MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
RetroMania (Nintendo Switch, Steam-PC) Anfang 2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Euro-Adler:
RetroMania erscheint im 16 Bit-Retrostil für die Nintendo Switch.
Lizensierte Wrestler sind u. a. die Road Warriors, Tommy Dreamer + House of Hardcore Promotion, und viele weitere (ECW) Legenden.

https://m.youtube.com/wat...h?v=ueKDyeX9T1E
Beitrag von Lauf-Guru K:
Gameplay WWE Wrestlefest :cool: Habe ich in der Spielhalle gerne gespielt.
Beitrag von theonetheonly:
Wird es das Speil nur für die Switch released?
Beitrag von Euro-Adler:
Erstmal nur für Steam und Switch, PS4 und Xbox One sollen aber folgen.
Mittlerweile ist auch die Website mit FAQ on:
https://www.retromaniawre....com/about.html
Beitrag von German Suplex:
Gefällt mir wenn es nicht eine vollkommene Guffel Steuerung hat wird es gekauft :thumbsup:
Beitrag von theonetheonly:
Klingt erstmal nach wenig Wrestlern und leider (noch) keine CAW Modus. Hoffentlich bekommen die das über DLCs hin, wie beworben wird.
Beitrag von Rockwilder:
Sieht ganz nett aus, aber irgendwo dann doch nur ein WrestleFest "Spiritual Successor" (Remake will es ja nicht genannt werden... :D).
Glaube nicht, dass da bahnbrechende neue Game-Modes im Vgl. zum originalen WresleFest dabei sind, aber doch ganz nett, dass so eine Art Game mal für die Switch kommt. Bissl Retro-Flair halt...
Für meine XBox oder PC würde ich es eher nicht holen, bzw. glaube ich nicht, dass es einen adäquaten Preis haben würde. Daher dann doch lieber das Original aufm Laptop mit Verbindung zum TV emulieren...
Btw wo ist denn der Referee?? Der war sogar schon beim originalen WrestleFest dauerhaft im Ring dabei...
Beitrag von -Marvimoto-:
Bin mal gespannt was das Game kosten wird, Roster ist ja schon recht klein. Hab zu dieser Zeit auch kein Wrestling geschaut, einzig Colt Cabana und Tommy Dreamer sind mir bekannt, aber das is ja mein Problem.

So 20 - 25,00 € würde ich stand jetzt aber schon zahlen, sieht ganz unterhaltsam aus. Mal gespannt was in nächster Zeit noch so über das Game bekanntgegeben wird.
Beitrag von WCW-Präsident:
Ich begrüße es sehr, dass endlich ein neues Wrestlingspiel für meine Switch rauskommt. WWE2K18 war ja in der Switchversion nicht so toll... Wenn der Preis stimmt, lege ich es mir zu !
Beitrag von Euro-Adler:
Johnny Retro (Morrison, Mundo, Impact, Nitro etc.) wird im Spiel sein.

Eine Xbox One Version wurde bestätigt.

Quelle: RGT 85
Beitrag von German Suplex:
Vorbestellerphase ist angelaufen und im Juli 2020 soll das Spiel auf allen angekündigten Plattformen erscheinen :thumbsup:

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.