A N Z E I G E

Unlimited Wrestling - Sammelthread

  • Unlimited Wrestling
    First Strike
    Happylino Familien Center, Nordhausen
    Im Steinfeld 9, 99762 Harztor
    Einlass: 17:00 Uhr
    Beginn: 18:00 Uhr


    bisherige Card


    Singles Match
    Da Mack vs. Joe E Legend


    Triple Threat Match
    Lukas Robinson vs. Fast Time Moodo vs. Dominik Fischer


    Tag Team Match
    Die Saiyajins (Matze & Martin Guerrero) vs. Schwinger Club (Garrit Noah & Brent Rogers)


    Weitere Infos inkl. Ankündigungsvideo

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Das die "Guerrero Brüder" jetzt eine Wrestling Promotion aufmachen, ist doch nur die konsequente Weiterentwicklung ihres bisherigen Einsatzes für das Wrestling in Deutschland. Wenn man eine Wrestlingschule betreibt, sollte man meines Erachtens nach auch eine entsprechende Wrestlingliga betreiben. Damit gibt man den eigenen Schülern schon mal die Möglichkeit, sich in einem bekannten Umfeld die ersten Sporen zu verdienen.


    Im Übrigen gilt der Spruch: Konkurrenz belebt das Geschäft. Von daher ist die Gründung neuer Wrestling Promotions in Deutschland nicht so unsinnig, wenn man das Geschäft ernsthaft betreibt, was mir bei Unlimited Wrestling als gegeben erscheint.

  • Eine seriös geführte Liga ist immer eine Bereicherung. Auch für die Aktiven ist es sicher nicht verkehrt weitere Bookings zu bekommen.


    Als Martin das erste Mal in Berlin auftauchte, war ich auch sehr kritisch, aber man muss konstatieren, daß er weiter gut an sich gearbeitet und absolut nichts überstürzt hat. Von daher denke ich auch, daß diese Liga zu einer hohen Wahrscheinlichkeit keine "Eintagsfliege" wird oder nie veranstaltet (Sapphire, did you hear me ;) ).

  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Ich weiß halt nicht, obs so schlau ist in Deutschland noch eine Liga zu gründen, anstatt die vorhanden weiter aufzubauen. Lieber 2-3 richtig große Ligen als 10 kleine


    naja, er hat eine Wrestlingschule und irgendwo müssen seine Schüler ja auftreten.

  • Ich wusste bis zu dieser Ankündigung gar nicht das die beiden eine Wrestlingschule hat.
    Allein das hat mich sagenwirmal verwundert. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Ein Typ, der jetzt alles andere als eine Granate im Ring ist gründet eine Wrestlingliga...wird wohl nur ne Eintagsfliege bleiben


    Laut Interview mit GF läuft der Vorverkauf so gut das die zweite Show jetzt schon so gut wie finanziert ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ftt-wrestling:
    naja, er hat eine Wrestlingschule und irgendwo müssen seine Schüler ja auftreten.


    Wenn sie gut genug sind, kriegen so auch außerhalb ihre Auftritte..


    Ich bin noch skeptisch und das angesprochene GF-Interview hat das ganze nicht besser gemacht (reine PR-Veranstaltung, keinerlei kritische Fragen, alles wurde abgenickt).


    Sehe halt vor meinem Auge schon, wie die Shows aussehen, wenn weniger outside-Talent verfügbar ist und man mehr auf die eigenen Leute setzt. Aber klar: Wenn sich die Karten verkaufen, ist das zumindest mal ein Schritt. Auch wenn mein Auge schon stark zuckt, wenn sie sagen, sie haben eine Hardcam und mindestens zwei Handcams - ob man sich da nicht übernimmt?


    Bin jedenfalls sehr gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wenn sie gut genug sind, kriegen so auch außerhalb ihre Auftritte..



    Wann erfährst wenn einer Gut ist? Ein Promoter wird sicher nicht zu den Ligen reisen und sich ein Training ansehen und sagen, "hey hast gut gemacht ich buche dich".
    Ein Rookie hat es verdammt schwer Außerhalb Fuß zu fassen wenn er selber bei sich keine Auftritte hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von ftt-wrestling:
    Wann erfährst wenn einer Gut ist? Ein Promoter wird sicher nicht zu den Ligen reisen und sich ein Training ansehen und sagen, "hey hast gut gemacht ich buche dich".
    Ein Rookie hat es verdammt schwer Außerhalb Fuß zu fassen wenn er selber bei sich keine Auftritte hat.


    Sorry, wer 2019 kein Material von sich an Promoter verschicken kann, sollte vielleicht seine Bereitschaft für den Sport überdenken. Filmt man halt mit dem Handy ein Trainingsmatch..


    Alternativ kann man auch zum Training von anderen Promotern reisen und sich dort präsentieren.


    Wie gesagt: ich stehe noch etwas skeptisch Unlimited Wrestling gegenüber aber das pro Argument "naja, irgendwo müssen seine Schüler ja auftreten" halte ich für fadenscheinig. Natürlich ist es ein netter Nebeneffekt.


    Aber bevor man die erste Show gesehen hat, ist das Ganze derzeit ohnehin noch viel Schall und Rauch. Ich warte daher mit einem abschließenden Urteil.

  • Wenn die Matchs sauber und sicher ablaufen, der ein oder andere Wrestler Buchungen von dieser Promotion erhält und ein paar Leute damit unterhalten werden ist das doch eine gute Sache. Wird sicher erfolgreicher als Saphire Wrestling.


    Ich finde das erstmal positiv ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!