MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
Jack Sexsmith gibt Rücktritt bekannt

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

    

Beitrag von Griese:
Jack Sexsmith hat am heutigen Abend seinen Rücktritt aufgrund einer Knieverletzung bekanntgegeben.

Einer der Tweets dazu: https://twitter.com/RIPTI...210047749021698
Beitrag von Grissom:
Hab mich schon gewundert, wieso Progress ihn nicht mehr bookt. Wirklich schade.
Beitrag von Zwen:
Erst Charlie Morgan, jetzt Sexsmith. Puh. Wünsche beiden alles Gute weiterhin.
Beitrag von 1900:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Hab mich schon gewundert, wieso Progress ihn nicht mehr bookt. Wirklich schade.


Hing aber glaub ich nicht damit zusammen, sondern mit differierenden Meinungen über die zukünftigen Pläne. Schade ist es jedenfalls.

Erst Charlie Morgan, nun Jack und bei Flash Morgan Webster scheint die Zukunft ja auch noch ungewiss.
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Hing aber glaub ich nicht damit zusammen, sondern mit differierenden Meinungen über die zukünftigen Pläne. Schade ist es jedenfalls.

Erst Charlie Morgan, nun Jack und bei Flash Morgan Webster scheint die Zukunft ja auch noch ungewiss.



Hm, hab da nicht viel mitbekommen, nur das er plötzlich nicht mehr gebookt wurde nach seinem sehr starken Push.

Kid Lykos kann man noch aufzählen. Dahingehend echt kein gutes UK Jahr mit den vielen Rücktritten. Alle noch sehr jung.
Beitrag von Sallerman:
Zitat:
Original geschrieben von 1900:

Erst Charlie Morgan, nun Jack und bei Flash Morgan Webster scheint die Zukunft ja auch noch ungewiss.



Warum Flash Morgan Webster? Verletzung?
Beitrag von 1900:
Zitat:
Original geschrieben von Sallerman:
Warum Flash Morgan Webster? Verletzung?


Ja, angeblich hat er auch eine schwerwiegendere Schulter Verletzung, aber da geistern auch nur Gerüchte bisher rum, wie es mit der Karriere weiter geht.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.