A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • A N Z E I G E
  • Kieran Trippier zu Atlético Madrid nun auch fix.
    Er unterschreibt für drei Jahre und kostet rund 22-24Mio. € und damit übersteigen die Transferkosten (Ausgaben) der Madrilenen 200Mio. €.


    TM

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Semantik:
    Kieran Trippier zu Atlético Madrid nun auch fix.
    Er unterschreibt für drei Jahre und kostet rund 24Mio. € und damit übersteigen die Transferkosten der Madrilenen 200Mio. €.


    TM


    Trotz Griezmann und Rodri?
    Ich habe nicht nachgeschaut, aber das kann ich mir nicht vorstellen. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Anthony_Prime:
    Wenn man mal sieht wer alles an dem Jungen dran war und wie seine bisherige Statistik aussieht... Ich freue mich wie ein Schnitzel!!
    Wenn der jetzt genauso einschlägt wie Dilrosun sehe ich Jovic ähnliche Ablösesummen auf die Hertha zukommen. :D:p ;)

    Laut Bild Plus ist er schon in Berlin, gibt da ein Foto von ihm am Flghafen Tegel. Uwe Bremer bzw.der Immerherthablog der Berliner Morgenpost bestätigt daß es morgen den Medizincheck geben wird und und er dann bis 2024 unterschreiben soll. Im Bild Plus Artikel steht wohl auch noch daß sich Redan bei Chelsea nicht mehr wertgeschätzt fühlte und Dilrosun, der wohl ein guter Freund von ihm ist, auf ihn eingeredet hat, es doch mit Hertha zu versuchen.


    Braver Jeff8)


    Derweil gibts das nächste Gerücht von einer französischen Quelle, daß wir (leider zusammen mit Sevilla, wo wir wohl keine Chance haben sollten -hallo sevillista;) ) wohl Interesse an einem guineeischen Stürmer haben oder gehabt haben sollen namens Francois Kamano von Girondins Bordeaux.



    Quelle:


    Der Tanz um Kamano


    Da Redan aber wohl schon Stürmer ist, kann ich mir das nicht vorstellen, es sei denn uns verlässt noch jemand. Favorit auf die Verpflichtung von Kamano ist wohl auch der AS Monaco. Die werden aber glaube ich auch noch ordentlich Spieler abgeben, so daß man da und bei Chelsea schon genauer hingucken sollte, wer da so frei wird...


    ;)


    Edit: Kamano ist in der Nebenposition RA und ist Rechtsfuss. So macht das etwas mehr Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Trotz Griezmann und Rodri?
    Ich habe nicht nachgeschaut, aber das kann ich mir nicht vorstellen. :/


    Hernandez kommt ja auch noch dazu. Atletico dürfte über 300 eingenommen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Trotz Griezmann und Rodri?
    Ich habe nicht nachgeschaut, aber das kann ich mir nicht vorstellen. :/


    Mit Transferkosten sind wohl ausschließlich die Kosten für Zugänge gemeint, schließlich steht da nichts von Verlusten. Felix hat ja Athletico einiges gekostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Mit Transferkosten sind wohl ausschließlich die Kosten für Zugänge gemeint, schließlich steht da nichts von Verlusten. Felix hat ja Athletico einiges gekostet.


    Klar, sind nur die Ausgaben gemeint damit... Zu Felix kommen ja noch Llorente, Felipe und Lodi dazu. Plus weitere Transfers, welche jedoch im kleinen Rahmen verbleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Semantik:
    Kieran Trippier zu Atlético Madrid nun auch fix.
    Er unterschreibt für drei Jahre und kostet rund 22-24Mio. € und damit übersteigen die Transferkosten (Ausgaben) der Madrilenen 200Mio. €.


    TM


    Seltener Anblick, ein Engländer in La Liga. Mal schauen wie er sich macht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Seltener Anblick, ein Engländer in La Liga. Mal schauen wie er sich macht.


    English Abroad ^^


    Mir fallen nur McManaman, Woodgate, Owen, Beckham und Bale (auch Insel ;)) ein.

  • Laut kicker hat Bayern Interesse an MBrais Mendez von Celta Vigo. Ist dort ein Flügelspieler.


    Und für die Shitstorm-Front: Er hat eine AK und zwar in Höhe von 25 Mio!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!