A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Laut Bild und Sportbild, hat sich Bayern mit Roca,auf einen 5 Jahres Vertrag geeinigt.


    Hast du das gegengeprüft? Ich finde dazu gar nichts, die Bild hat heute Nachmittag noch einen Artikel zu ihm veröffentlicht, wo sie sich ausschließlich auf den Marca-Bericht beziehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Gibt Gerüchte das Frankfurt die AK von 15 Mio€ bei Nadiem Amiri aktivieren will. Würde auch Passen da er SGE Fan ist hat er selbst mal in einem interview vor 2 Jahren gesagt ^^


    Wäre ein starker Transfer.

  • Jetzt nur noch abwarten bis Brazzo die Ablöse mit seinem Verhandlungsgeschick innerhalb der nächsten 14 Tage auf 39,5 Mio. gedrückt hat. 8)


    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Nun muss nur noch Falk, "true" sagen ^^


    Da Falk ca. nie recht hat, könnte man den Transfer dann wohl abhaken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Jetzt gibt Ashley doch viel Geld aus für einen Spieler. ^^ Benitez wird sich verarscht vorkommen.


    Die rund 13Mio. € Jahresgehalt in China werden ihn beruhigen... 😉

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascacíbar:
    Doch er war da. Kam nur etwas später. Baumgartl wäre kein Verlust. Das muss man mittlerweile so deutlich sagen.


    Ich glaube, dass er mit Walters System große Probleme bekommen wird. Bzw. seine Schwächen fallen noch mehr ins Gewicht

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Joelinton steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Newcastle United. Kicker und BILD berichten, dass er bereits in London ist um letzte Details zu klären. Außerdem steht er nicht im Kader beim heutigen Testspiel gegen Jahn Regensburg. Die Ablöse soll bei 40-50 Millionen Euro liegen.


    Hoffenheim hat aber auch einen ziemlichen Aderlass diese Saison.


    Joelinton hatte bestimmt schon immer den Traum in Newcastle zu spielen. :hase:

  • Die WZ


    Code
    FORTUNA-TRICK MIT GLADBACH-AUTO? 
    Am Dienstag hatte der SWR berichtet, dass Timo Baumgartl samt Freundin am Montag nach Düsseldorf geflogen sei. 
    Tatsächlich wurde der Innenverteidiger des VfB Stuttgart am Flughafen Lohausen gesichtet und als er dort von einem Fahrer in einem 
    Auto mit dem Logo von Borussia Mönchengladbach abgeholt wurde, 
    kursierte natürlich sofort die Spekulation auf einen Wechsel zur "Fohlenelf". 
    Die aber dürfte einer seriösen Grundlage entbehren. Vielmehr könnte es sich um einen Trick 
    des mit allen Wassern gewaschenen Lutz Pfannenstiel handeln. 
    Der ist Manager bei Fortuna Düsseldorf und hat von seinem Trainer Friedhelm Funkel den klaren Auftrag, einen Innenverteidiger zu verpflichten.


    Geile Vorstellung wie Pfannenstiel auf irgendein Auto ein Wappen der Borussia klebt, um ein Ablenkungsmanöver zu starten. :lol:



    EDIT: Holy Shit :eek: Sorry für den Code. :lol: Nie benutzt vorher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E