A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Für seine Physis war bzw. ist der doch auch recht quirlig...


    Hat das jemals irgendwer außer dir jetzt in diesem Beitrag gesagt?
    Abgesehen davon ist quirlig nicht gleich wuselig (Es fehlt ein Schlaumeiersmiley).

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Mickel:
    Hat das jemals irgendwer außer dir jetzt in diesem Beitrag gesagt?
    Abgesehen davon ist quirlig nicht gleich wuselig (Es fehlt ein Schlaumeiersmiley).

    Hab das halt gleich assoziiert. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Lt Sportbild überlegt man als Back Up Stürmer ein gewissen Mario M. aus T. zurückzuholen.


    Hoffe Mario zeigt denen den Effe. Die Art und Weise wie Mario damals von Bayern vom Hof gejagt wurde war einfach unter aller Sau.

  • Erik Thommy gefällt mir. Jetzt nur noch bei Kaminski eine Lösung finden und man kann die Transferperiode auf den Papier als gut bezeichnen. Bei Kaminski liegt es ja nicht am VfB. Vielmehr ist das Gehalt für die Fortuna das Problem. Ayhan ist bis jetzt auch nicht gewechselt. Trotz der Tatsache das die Medien von einer sehr geringen Ausstiegsklausel schrieben.


    Muss man im Grunde nur Benito Raman als Stammspieler ersetzen und gewinnt mit dieser Transferperiode einige Alternativen dazu auf der Außenbahn.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ascacíbar:
    Hoffe Mario zeigt denen den Effe. Die Art und Weise wie Mario damals von Bayern vom Hof gejagt wurde war einfach unter aller Sau.

    War es damals nicht ähnlich wie bei Hummels, dass sich Mandzukic nicht dem Konkurrenzkampf stellen wollte/ er sich nicht hinter Lewandowski stellen wollte? Kann mich da aber auch täuschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    War es damals nicht ähnlich wie bei Hummels, dass sich Mandzukic nicht dem Konkurrenzkampf stellen wollte/ er sich nicht hinter Lewandowski stellen wollte? Kann mich da aber auch täuschen.



    Guardiola hat ihn die Torjäger - Kanone gekostet. Und als er vor dem Pokalfinale nach Kroatien geflogen ist , hielten es die Bayern nicht für nötig zu erklären das er wegen der Jahrhundert - Überflutungen in seiner Heimat geflogen ist um seiner Familie zu helfen.


    Stattdessen ließ man es zu das Mario an den Pranger gestellt und wie eine Sau durchs Dorf getrieben wurde.

  • Mario wurde damals vor dem Finale von Pep aus dem Kader gestrichen („Es war meine Entscheidung“) und hat seiner Zeit in Interviews gesagt, dass er mit Guardiola bzw. dessen Spielstil nicht klar kommt und er wechseln möchte.


    Danach ging der Wechsel schnell und ohne Probleme.


    Aber hier ist man ja auch der Meinung, dass bei Hummels nachgetreten wurde. Keine Ahnung, wo diese Schärfe auf einmal herkommt.

  • Sébastien Haller steht laut Nicolò Schira (Journalist) kurz vor einem Wechsel zu West Ham.
    Die Hammers bezahlen wohl rund 40Mio. € und bieten einen Vertrag bis 2024.


    OneFootball / Gazzetta dello Sport

  • Zitat

    Original geschrieben von Semantik:
    Sébastien Haller steht laut Nicolò Schira (Journalist) kurz vor einem Wechsel zu West Ham.
    Die Hammers bezahlen wohl rund 40Mio. € und bieten einen Vertrag bis 2024.


    OneFootball / Gazzetta dello Sport


    40 Millionen, lecko mio. Die Eintracht scheint Gustav Gans in ihren Reihen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E