A N Z E I G E

Transfer Thread 2019/2020

  • Zitat

    Original geschrieben von Eugene Fan:
    Borussia Mönchengladbach hat Marcus Thuram von EA Guingamp verpflichtet. Der 21 Jahre alte Stürmer unterzeichnete heute einen bis Juni 2023 laufenden Vierjahresvertrag.


    Mit Plea, Embolo und jetzt Thuram haben wir endlich vorne mal Power.


    Endlich. Sehr geile Sache.Jetzt bitte noch Nizza die paar Millionen mehr bieten und Sarr eintüten. Hinten links wird noch dringend jemand gebraucht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Nein, da der Transfer eigentlich zu 99% sicher war.


    War halt von Brekalo abhängig... Dieser bleibt jedoch in Wolfsburg.
    Daher ist der Transfer laut Schmadtke eigentlich vom Tisch...


    TM

  • Fekir hat sich jetzt doch für Betis entschieden. :rolleyes:
    23 Millionen Ablöse, 7 Millionen Brutto im Jahr, 20% am nächsten Weiterverkauf für den Spieler, 20% am nächsten Weiterverkauf für Lyon. Hoffentlich geben die Grünen jetzt wenigstens Lo Celso ab, sonst wäre das schon echt ne starke Truppe dieses Jahr...

  • - Der Prince wird wohl heute zum Medizincheck erwartet. Könnte jetzt alles ganz schnell gehen.


    - Bei Jesus Vallejo soll man auch sehr weit sein in den Verhandlungen - wäre mMn ein Top-Transfer für uns. Wenn der längere Zeit verletzungsfrei bleibt ist er ein klasse Mann.


    - Im TM-Forum wird von einem angeblichen Insider über einen Spieler mit folgendem Profil gesprochen: Über 15 Mio Marktwert, CL Erfahrung, polarisierend, kein Bundesliga Spieler und vor einem Jahr noch nicht denkbar.
    Lässt reichlich Platz für Spekulationen - allerdings fällt da gefühlt nur ein Name - Mario Balotelli. Wenn der Prince ruft könnte ich mir das sogar tatsächlich vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    - Der Prince wird wohl heute zum Medizincheck erwartet. Könnte jetzt alles ganz schnell gehen.


    - Bei Jesus Vallejo soll man auch sehr weit sein in den Verhandlungen - wäre mMn ein Top-Transfer für uns. Wenn der längere Zeit verletzungsfrei bleibt ist er ein klasse Mann.


    - Im TM-Forum wird von einem angeblichen Insider über einen Spieler mit folgendem Profil gesprochen: Über 15 Mio Marktwert, CL Erfahrung, polarisierend, kein Bundesliga Spieler und vor einem Jahr noch nicht denkbar.
    Lässt reichlich Platz für Spekulationen - allerdings fällt da gefühlt nur ein Name - Mario Balotelli. Wenn der Prince ruft könnte ich mir das sogar tatsächlich vorstellen.


    Zlatan will doch sicher mal nach Deutschland....;)


    Vallejo würde mir gefallen, beim Prinzen wäre ich ob Hütters Stil skeptisch.

  • -Ryan Sessegnon steht kurz vor einem Transfer zu Tottenham, welcher vom Absteiger Fulham kommen würde.


    -Eljif Elmas wechselt von Fenerbahce zu Napoli. Das Talent wird zum Medizincheck erwartet und wird danach einen Vertrag unterzeichnen. Mit Boni sollen rund 18Mio. € fliessen.


    TM

  • Zitat

    Original geschrieben von Semantik:
    -Ryan Sessegnon steht kurz vor einem Transfer zu Tottenham, welcher vom Absteiger Fulham kommen würde.




    TM


    Sessegnon und Lo Celso könnten diese Woche endlich klappen. Dazu ein Abgang von Janssen nach Mexiko.


    Make it happen Levy 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wenn selbst Betis bessere Transfers als wir machen......


    Wie kommst du darauf? Wenn niemand anderes Fekir wollte und er für diese Witzsumme wechselt (nachdem er letztes Jahr fast für 70 Mio gewechselt wäre!), hat wohl kein anderer Top-Club wirklich vertrauen in das Knie von ihm.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wie kommst du darauf? Wenn niemand anderes Fekir wollte und er für diese Witzsumme wechselt (nachdem er letztes Jahr fast für 70 Mio gewechselt wäre!), hat wohl kein anderer Top-Club wirklich vertrauen in das Knie von ihm.


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Der Transfer macht für beide Seiten Sinn und sollte das Knie halten hat Betis n Schnapp gemacht.
    Das Fekir an guten Tag zu den besten des Faches gehört ist kein Geheimnis. U


    Und von daher hat er doch recht mit seiner Aussage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Es geht wohl um Ben Arfa....


    Bitte nicht. :nene:
    Sein Marktwert liegt deutlich unter den genannten 15 Mio. (6.00 Mio). Kann mir nicht vorstellen dass es um ihn geht, zumal ja auch von nem Stürmer die Rede ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E