MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
Teilnahme Onlinestudie im Rahmen einer Masterarbeit

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Charleen D. Ward:
Hallo zusammen,
eine Bekannte benötigt noch dringend Teilnahmen an Ihrer Onlinestudie.

Ihr Text:

"Im Rahmen meines Masterstudiums an der Universität Koblenz-Landau führe ich eine Onlinestudie durch. Es handelt sich um eine umweltpsychologische Fragestellung bei der es um das Erleben und Verhalten in Bezug auf Ärger und assoziierte Emotionen geht. Die Studie dauert etwa 20 Minuten und eine Teilnahme kann ausschließlich über einen Laptop oder Desktop-PC erfolgen.
Der Befragungszeitraum hat bereits begonnen und die Studie ist vorerst bis zum 03.07.2019 freigeschaltet.
Bitte helft mir durch zahlreiche Teilnahme dabei, aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten! 🙂"

Link ist weiter unten.

Vorab noch ein paar Anmerkungen:

1. Die letzte Seite ist wichtig! Lest sie euch aufmerksam durch.
2. ihr dürft die Studie sehr gerne weiter leiten, aber bitte sagt vorher nicht worum es in der Studie geht, denn das könnte die Ergebnisse verfälschen und sie so unbrauchbar machen
3. aus 2. folgt, dass eine wiederholte Teilnahme an der Studie um mehr Versuchspersonen zu generieren zwar nett gemeint ist, aber ebenfalls das Ergebnis verfälschen würde, da ihr die Inhalte schon kennt. Bitte also wirklich nur einmal ausfüllen.

Hier der Link zur Studie:
https://www.soscisurvey.de/projektmq03/

Lieben Dank :)
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
[x] erledigt
Beitrag von Thomas Müller:
Hab mal mitgemacht. Fand die Aufgaben ganz schön kackig :D
Beitrag von Charleen D. Ward:
1. Die letzte Seite ist wichtig! Lest sie euch aufmerksam durch.

:D

Ich danke Euch schon mal!
Beitrag von Thomas Müller:
Ja Guten Morgen. :D

Hatte das Fenster etwas länger offen und hab nicht alles in einem Rutsch gemacht. Die letzte Seite natürlich direkt weggeklickt. :D
Beitrag von Charleen D. Ward:
Bei der Hitze kann man zum Glück immer alles auf das Wetter schieben. :D
Beitrag von Edgar Neubauer:
Irgendwie gehts bei mir bei der Nummer mit den Berufsbezeichnungen nicht weiter.
Wenn die 60 Sekunden abgelaufen sind, gehts einfach in den Minus-Bereich, und wenn man 25 Berufsbezeichnungen eingegeben hat ist da auch Ruhe. Hab der Uhr jetzt ne Weile zugeguckt, aber ich glaub da passiert nix mehr.
Beitrag von Gyver:
Erledigt
Beitrag von Erik Jendrisek:
Habs auch gemacht.

Bei den Berufsbezeichnungen hab ich mal schön Kleidungsstücke eingegeben, weil da ja im Beispiel stand. Super :lol:
Beitrag von Kapitän Ahab:
Hab es auch mal gemacht, aber ich werde höchstens auf eine Metaebene emotional angesprochen, wenn es nicht lösbare Aufgaben gibt. Führt dann immer zu Augenrollen.

Außerdem findet der Scrabble-Fan in mir, dass es für einen solchen Test doof ist, wenn man 2 Lösungen für ein Anagramm hat, und nur eine eingeben darf :P
Beitrag von streichholzmann:
Auch dabei, war aber wohl die falsche Zielgruppe,, so schnell schiessen selbst Sachsen ni! Aber 4 war schon.....

Kurz Ot, Kumpel hat mal n IQ Test online gemacht, im 3g Netz via Stick am P6.:...er war "schwachsinnig"! :D
Beitrag von Patrick Rain:
Hab als Bayer dennoch "Deutsch" als Muttersprache angegeben, hoffe das geht in Ordnung ;)

Bei so gut wie jeder solcher Studien kommt bestimmt wieder das asozialste Ergebnis bei mir raus :angel:
Beitrag von Charleen D. Ward:
Dange dange dange bisher :D

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.