MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
Wrestling League Owner Mark Young übernimmt IPW:UK

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von atlantis:
In einer Bekanntmachung, die auf den Facebook Seiten von IPW und Wrestling League veröffentlicht wurde, wird mitgeteilt, dass Billy Wood das Management von IPW:UK an den Besitzer von Wrestling League, Mark Young, übergibt.

IPW wird mit Wrestle League & SOS zusammenarbeiten. Die Trainingsschulen werden zusammenarbeiten, ihre eigenen Shows haben und in IPW und WL einfließen. Es wird pro Jahr einige IPW/ L (IPWL) Supershows geben.

Billy Wood hat dazu folgende Stellungnahme abgegeben:

„Ich freue mich sehr, mitteilen zu können, dass Mark nun die IPW weiterführen wird. Leider bedeutet das Leben und Engagement in anderen Projekten, dass ich nicht die Zeit habe, die IPW benötigt und verdient. Mark wird übernehmen und IPW laufen lassen, wie er es für richtig hält. IPW ist bei Mark in den besten Händen."- Billy

Mark Young äußert sich wie folgt:

"Ich bin sehr gespannt und begeistert, Vollzeit bei IPW zu arbeiten. Dieses ist die Gelegenheit, auf höchstem Niveau zu arbeiten und mein 6-jähriges Engagement für die Wrestling League in IPW einzubringen. Ich werde mich auf die gesamte Marke konzentrieren, von den Trainingsschulen, die neben unserem aktuellen SOS-System arbeiten, bis hin zu Supershows, die alles zeigen, was IPW zu bieten hat. Das Aufbauen von Talenten von der Trainingsschule bis zu Pro-Shows war meine größte und stolzeste Leistung in den letzten 6 Jahren und ich werde versuchen, dies mit dem unglaublichen Kader, den ich von IPW geerbt habe, fortzusetzen.

Vielen Dank an Billy, dass er mir IPW anvertraut. Ich werde alles respektieren, was aufgebaut wurde und mit der gleichen Ethik und den gleichen Werten für professionelles Wrestling weitermachen und vor allem seinem Erbe treu bleiben. Vielen Dank im Voraus an die Fans für Ihre Geduld, die sie aufbringen werden, damit wir in diesem aufregenden neuen Kapitel vorankommen.“- Mark

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.