MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
wXw: FAN 2019 (13.09.2019 - HH) - Report online!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 

Beitrag von Euronews:
Report: https://www.moonsault.de/...815#post9395815

Ort: Hamburg
Datum: 13.09.2019
Location: Markthalle, Klosterwall 11, 20095 Hamburg
Beginn: 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Tickets

Card

wXw Unified World Wrestling Championship Match
Bobby Gunns (c) vs. Veit Müller

wXw SHOTGUN Championship Match - Stipulation Voting live @ Markhalle
Emil Sitoci (c) vs. AVALANCHE
- Falls Count Anywhere Match
- Hamburg Streetfight
- Bullrope Match

wXw Women's Championship Match
Amale (c) vs. Tenille Dashwood

wXw World Tag Team Championship Match
Ilja Dragunov/WALTER (c) vs. Aussie Open (Mark Davis/Kyle Fletcher)

Singels Match
Lucky Kid vs. Pete Bouncer


Bereits bestätigt:

- Holidead
- Killer Kelly
- Faye Jackson
- Toni Storm
Beitrag von Griese:
Schadenfreude (Chris Brookes, Mark Davis & Kyle Fletcher) wurden soeben bestätigt. :cool:
Beitrag von Hermann Rieger:
Das wurde ja schon bei der letzten Show in der Promo angekündigt.

Ich hoffe, dass das Konzept hält, was es verspricht. Könnte gut werden.
Beitrag von AlexR:
Bin mal gespannt wie man das "Du entscheidest" umsetzt. Voting im Vorfeld? Entscheidung in der Halle z.B. durch Applaus?
Beitrag von Steiner:
Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Bin mal gespannt wie man das "Du entscheidest" umsetzt. Voting im Vorfeld? Entscheidung in der Halle z.B. durch Applaus?



Die NEW hat mit Internet Wars ja ein Konzept, bei dem man vor dem Event online über die Matches abstimmen kann. Die Frage ist natürlich immer, ob auch wirklich die Votes der Fans zählen oder diese "leicht" kaschiert werden, siehe WWE Cyber Sunday damals ;)
Beitrag von Discoholik:
Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Die NEW hat mit Internet Wars ja ein Konzept, bei dem man vor dem Event online über die Matches abstimmen kann. Die Frage ist natürlich immer, ob auch wirklich die Votes der Fans zählen oder diese "leicht" kaschiert werden, siehe WWE Cyber Sunday damals ;)



Was musste man beim Cyber Sunday denn kaschieren, wenn die Auswahl zwischen Streetfight, No DQ und No Holds Barred lag?
Beitrag von sweetwater:
Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:
Was musste man beim Cyber Sunday denn kaschieren, wenn die Auswahl zwischen Streetfight, No DQ und No Holds Barred lag?



ich denke mal er meint ob man schon bei der Abstimmung sehen kann wieviel % eine Antwort bekommen hat
z.b. wer soll gegen den Champion antreten

wrestler 1 30%
wrestler 2 45%
wrestler 3 25%

oder ob das einfach vor dem match eingeblendet wird. so könnte wXw ja im vorhinein schon die Paarung festlegen egal was die fans abstimmen. war bei WWE-CS doch auch mal im "verdacht" das es da nicht auf die Abstimmung ankommt

bei NoDQ, Streetfight oder NHB ist es ja jacke wie Hose was gewählt wird
Beitrag von ChosenOne:
Faye Jackson returns!

Im Februar ist Faye Jackson, die ursprünglich im Ring of Honor Dojo ausgebildet worden ist, zu uns in die wXw Wrestling Academy gekommen, um sich fortzubilden. Mit ihrer Präsenz und ihrer Einstellung hat uns Faye beeindruckt, so dass wir sie bei wXw Dead End gegen Killer Kelly und Toni Storm in den Ring gestellt haben.

Wir freuen uns darauf, Faye im September bei allen wXw-Events zu begrüßen.

07.09. Hoyerswerda - 13.09. Hamburg - 14.09. Neumünster - 21.09. Fulda - 22.09. Erfurt
Beitrag von EyeofLegend:
Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:
Was musste man beim Cyber Sunday denn kaschieren, wenn die Auswahl zwischen Streetfight, No DQ und No Holds Barred lag?



No DQ ist nicht automatisch No Count Outs und Streetfight findet zumindest theoretisch in Straßenklamotten statt.
Beitrag von Steiner:
Zitat:
Original geschrieben von sweetwater:
war bei WWE-CS doch auch mal im "verdacht" das es da nicht auf die Abstimmung ankommt



Ganz genau so ist es.:thumbsup:
Beitrag von Griese:
Mit dabei: Holidead!

Ist derzeit scheinbar in UK, sonst in den USA bei Shimmer und SHINE dabei, auch mal bei RoH. Sagt mir gar nichts, leider.

Wird das eine reine Frauen-Show? :D
Beitrag von Brain:
Sagt mir auch nix, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht so viel Wrestling schaue wie manch anderer...
Beitrag von Daniel.:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Mit dabei: Holidead!

Ist derzeit scheinbar in UK, sonst in den USA bei Shimmer und SHINE dabei, auch mal bei RoH. Sagt mir gar nichts, leider.

Wird das eine reine Frauen-Show? :D


Bei einer 50:50 Aufteilung der Ankündigungen auf eine reine Frauen-Show zu tippen ist auch mutig :D
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Bei einer 50:50 Aufteilung der Ankündigungen auf eine reine Frauen-Show zu tippen ist auch mutig :D



Schadenfreude wird per Voting rausgewählt, ganz einfach.
Beitrag von Griese:
Wenig überraschend: Bobby Gunns dabei.

Vielleicht überraschender: Killer Kelly und Ilja Dragunov

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.