MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport

UFC on ESPN+ 12 - Moicano vs. Korean Zombie Results vom 22.06.2019

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von SamoanSpike:
UFC on ESPN+ 12 - Moicano vs. Korean Zombie
22.06.2019
Bon Secours Wellness Arena - Greenville, South Carolina, USA

Prelims:

Deron Winn besiegte Eric Spicely via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 29:28)
Ariane Lipski besiegte Molly McCann via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)
Jair Rozenstruik besiegte Allen Crowder via Ko (Ground Punch) nach 0:09 Minuten in Runde 1.
Luis Pena besiegte Matt Wiman via TKO (Punches) nach 1:14 Minuten in Runde 3.
Ashley Yoder besiegte Syuri Kondo via Unanimous Decision (30:26; 30:25; 30:24)
Dan Ige besiegte Kevin Aguilar via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 29:27)

Main Card; 01:00 Uhr:

Kevin Holland besiegte Alessio Di Chirico via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 29:28)

Andrea Lee besiegte Montana De La Rosa via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 29:28)

Andre Ewell besiegte Anderson dos Santos via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 29:28)

Randy Brown besiegte Bryan Barberena via TKO (Punches & Bodyshots) nach 2:54 Minuten in Runde 3.

Chan Sung Jung besiegte Renato Moicano via TKO (Punches) nach 0:53 Minuten in Runde 1.
Beitrag von Brahma Bull :
Zombie :eek:
Beitrag von Asashoryu:
Eigentlich finde ich MMA ziemlich langweilig (ich mag keinen Kampfsport, bei dem mal auf liegende Gegner schlagen darf), aber der Korean Zombie fiel mir bei seiner letzten Niederlage (den Ellenbogenstoß in der letzten Sekunde) auf, weil er eine so passende und geniale Einlaufmusik hat. Der Kampf war dann auch überragend.
Den Kerl schaue ich mir gerne an und das war ja auch dieses mal wieder spektakulär. Außerdem kommt der enorm sympathisch rüber.
Beitrag von Ballermann 27:
Wie Zombie einfach kurzen Prozess macht :eek:

Der Barberena Fight war auch wieder unterhaltsam, auch wenn er wieder verloren hat, macht der Kerl Spaß.
Holland hat nicht grade Sympathiepunkte gesammelt, hätte gerne noch verlieren dürfen.

Violent Bob Ross mal wieder mit ner starken Leistung und nem verdienten Sieg, Winn vs Spicely war wild.

War recht unterhaltsam mit ein paar richtig netten Fights.
Beitrag von DummerZufall:
Korean Zombie :cool:

Ich lieb den Kerl.
Beitrag von SamoanSpike:
Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Korean Zombie :cool:

Ich lieb den Kerl.

Definitiv. Um relevant zu bleiben im Featherweight, war der Sieg dazu aber auch nicht unwichtig. Die Art und Weise macht es dazu noch besser. :)

Ansonsten noch paar nette Fights, mit Andrea Lee gewinnt auch ein kleiner Schnucki, Pena hat Wiman brutal auseinander genommen und auch Rozenstruik hat bereits zum zweiten Mal auf sich aufmerksam gemacht.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.