MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
eFootball PES 2020

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von Hernan Crespo:
eFootball PES 2020 E3 - Gameplay Trailer

Interessanter Punkt:

Überarbeitete Meister Liga

In der Meister Liga triffst du auch Manager-Entscheidungen. Nun gibt es ein neues, interaktives Dialogsystem, das dich die Entwicklung deines Klubs mit größerer Handlungsmacht als je zuvor steuern lässt.

Dank der dynamischen Interaktion werden die Höhen und Tiefen jeder Saison noch erlebbarer, indem die Ergebnisse jedes Sieges, jeder Niederlage und jeder Vertragsverhandlung widergespiegelt werden.
Außerdem wirst du keine Fantasie mehr beim Navigieren durch die Transferverhandlungen benötigen.
Reale Daten schließen die Lücke zwischen Spiel und Realität, und sorgen für eine engere Verknüpfung des Transfermarktes der Meister Liga mit der realen Welt des Fußballs.
Auch die Darstellungen der Trainer wurden deutlich verbessert und legendäre Trainer aus verschiedenen Ländern können nun ausgewählt werden. Es gab noch nie mehr Gründe, sich auf die Meister Liga zu freuen!

Offizielle Seite

Release am 10.September :)
Beitrag von Siwz:
Wird wie immer im Sale mal fürn 10er mitgenommen. Mehr geb ich dafür nicht aus.
Beitrag von Jiri Nemec:
Ist das eine neue Engine? Sieht irgendwie anders aus als die Vorjahre. Lebendiger, realistischer, nicht mehr so Plastikmännchen.
Beitrag von janocore:
Eigentlich soll die neue Engine erst zum Start der neuen Konsolen kommen.
Beitrag von Tuffi:
Naja vielleicht mal wieder ein PES. Mehr als 20€ werde ich allerdings nicht ausgeben da auf der Xbox nach wie vor Dinge fehlen
Beitrag von Bendido:
Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Ist das eine neue Engine? Sieht irgendwie anders aus als die Vorjahre. Lebendiger, realistischer, nicht mehr so Plastikmännchen.

Habe von besserem Licht gelesen.

Positiv ist der späte Release. Dann können sie noch ein paar Dinge gerade rücken und noch die ein oder andere Lizenz einsacken. Ich meide allerdings weitere News. Denn dann wird man als PES'ler nur enttäuscht. :D
Beitrag von Mok:
Fand den Trailer eigentlich ziemlich vielsprechend. Bin sehr gespannt auf das Game. Hoffe natürlich auf eine Koop mit den Bayern :D
Beitrag von Bendido:
Es ist ja auch nicht alles schlecht. Auf dem Platz wird es wieder Bombe sein. Aber durch den stärkeren Bezug zum E-Sports müssen sie unbedingt was an ihrer Online-Performance machen und sich überlegen wie man gegen Cheater und Verbindungsmanipulierer vorgeht. Da ist Konami weiterhin Kreisklasse.

Die lizensierten Stadien werden wieder klasse aussehen. Die neue Kameraperspektive (!) verspricht sehr viel Flair. Besseres Licht. Mehr Animationen. Es wird schon ein paar Verbesserungen geben. Und ich werds auch wieder kaufen. Einfach weil die ersten Wochen MyClub eigentlich immer Spaß machen bis man dann sein Team aufgebaut hat. Danach fehlt aber einfach die Langzeitmotivation. Diese wird vielleicht durch eine verbesserte Meisterliga aufgefangen. Aber dann muss auch die CPU-KI besser werden. Warten wirs mal ab... ;)
Beitrag von Bendido:
PES-Demo kommt am 30.07.

Für mich perfekt. Da bin ich aus dem Urlaub wieder da. :)

Die Demo soll Offline-Gameplay, Online als auch Koop-Spiele ermöglichen. Gespielt werden kann in 3 Stadien. Auch werden noch einige Überraschungsteams angeteasert. Wer da aber an Bayern oder Juve denkt, wird wahrscheinlich enttäuscht werden. ;)

Interessant: Die ersten Ligen sollen bereits editierbar sein. Wer also die Teams patcht, kann die Dateien dann wohl auch ins Hauptspiel übernehmen. Allerdings nur für PC und PS4. Problem dabei: Mit dem ersten Update nach Launch ist es dann mit der Herrlichkeit wieder vorbei. Allerdings können Meisterliga-Spieler eben sofort loslegen...

So oder so: Mit Release wird es die ersten Patches direkt geben.

Das Demo-Gameplay aus 2019 war überragend. Leider hatte das dann nix mehr mit dem zuletzt häufig kritisierten Gameplay aus MyClub zutun. Wenn da keine gravierenden Änderungen kommen, werde ich den Modus nur sehr kurz anspielen...

PS: Liverpool-Lizenz ist ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Das ist natürlich sehr bitter. Die Anfield-Road war als Stadion sehr genial.
Beitrag von Bendido:
Hallöchen nochmal,

die PES-Community hat wohl heute Nacht festgestellt, dass auf der Webseite des FC Bayern Münchens unter "Partner" die EA-Logos verschwunden sind. Die Lizenz könnte also zum 30.06.2019 ausgelaufen und nicht verlängert worden sein.

Die Chancen auf die Bayern bei PES sind demnach gestiegen. Ich wäre aber immer noch sehr vorsichtig.

Vielleicht haben die Bayern auch gerade andere Probleme als sich zu überlegen ob sie bei FIFA / PES oder sonstwo vertreten sind. :rolleyes:
Beitrag von fireburner:
Na ich bin mal gespannt wie es mit den Lizenzen dieses Jahr aussieht, Lizenzverhandlungen sind ja allgemein immer schwierig, aber vielleicht hat man ja Liverpool gegen Bayern getauscht. Kann mir vorstellen, dass EA antuerlich hinter dem CL Sieger her war. Allgemein bin ich mal gespannt welche deutschen Teams dabei sind. Ich wuerde mich ja freuen wenn mal ein paar Ueberraschungen dabei waeren und nicht immer die selben Teams wie Leverkusen, Schalke etc

ABer da braucht man wohl wenig hoffen.

Gameplay sieht bisher interessant aus und TrueBrits hat auch ein paar gute Analyse Videos dazu.
Beitrag von Bendido:
TrueBrits hat ja auch die PES 2019 Esport-Finals *hust* kommentiert. Das ist insofern positiv, dass man vielleicht bei Konami gemerkt hat, dass man ein bisschen mehr Atmosphäre in PES bringen muss. Wer weiß.... vielleicht wird der Typ irgendwann auch mal die Spiele In-Game in englischer Sprache kommentieren. Drauf hätte er es. Aber wenn die Entwickler ihm auch nur ein bisschen zuhören, könnte das für die folgenden Jahre durchaus ein "Upgrade an Atmosphäre" sein. Man darf ja noch träumen. ;)

Übrigens sollen nun auch Juventus und Manchester United EA-Sports als Partner auf ihren Websites entfernt haben.

Ich bleibe sehr skeptisch. ;)
Beitrag von fireburner:
Kritisch muss man es auf ejden Fall sehen.

Ich wuerde mir auch mehr Editing Optionen auf PS4 wuenschen. Fire Pro hat vorgemacht wie man einfach Edits runterladen kann, dass Musik moeglich ist auf PS 4 und vieles mehr. Also eine Moeglichkeit fuer Torhymnen, Stadionhymnen und mehr wuerde viel Auswirkung haben fuer verlorene Lizenzen, wenn trotzdem Champions League Hymne ertoent.

Dazu muessen einfach endlcih mal die kleineren Probleme behoben werden, wie die staendigen Probleme wenn man an einer Konsole mit Optionfile gegeneinander zocken will.

Im Gameplay bin ich gespannt ob es gegen die CPU wieder die selben AI Probleme gab, man musste ja bei allen Teams quasi die Taktiken editieren weil sie zu hoch standen und das Flachpass Problem der AI wurde nie ganz geloest.

So bleibt nachwievor PES 5 mein Lieblings PES besonders mit dem Legendas 2 Patch fuer PS2 wenn den noch jemand kennt (unter anderem mit der Frankfurter UEFA Cup Mannschaft).

Aber ja fuer die Lizenzen waeren ein paar Uebrraschungen wirklich wichtig und noch mehr daraus zu machen, gerade auch in der Master League. Das diese ueberholt wird klingt aber zumindest vielversprechend.

True Brits hat allgemein gute Kritikpunkte in seinen Videos. Waere toll wenn Konami enger mit dieser Community zusammenarbeitet.
Beitrag von Skyclad:
Ist der Titel ernsthaft "eFootball PES 2020"?
Allein das schreckt mich schon ab. Und Konami halt ...
Beitrag von fireburner:
Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Ist der Titel ernsthaft "eFootball PES 2020"?
Allein das schreckt mich schon ab. Und Konami halt ...

Jop beide Titel machen ein Rebranding. EA eben mit Volta und PES mit eFootball. Finde den Namen auch merkwuerdig aber wenn man sich tatsaechlich darauf konzentriert ein gutes Geruest fuer E-Sports zu haben, sollte es zumindest theoretisch bedeuten, dass man doch Gameplay stark ueberarbeitet, damit kein Cheesing etc moeglich ist. Das waere ja mehr als positiv. Also mal abwarten.

Und naja Konami halt. Mit den Classicscollections haben sie etwas mein Herz zurueckgewonnen.

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.