A N Z E I G E

U-21-Fußball-Europameisterschaft 2019 in Italien & San Marino

  • A N Z E I G E
  • Ich gönne es Rumänien so sehr. Das muss ja fast reichen für die nächste Runde, selbst wenn man nur zweiter wird.

  • Was Kroatien da macht ist regelrecht Arbeitsverweigerung. Liegen 0:1 hinten, müssen dringend gewinnen und stehen nur hinten rum. Erbärmlich :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Was Kroatien da macht ist regelrecht Arbeitsverweigerung. Liegen 0:1 hinten, müssen dringend gewinnen und stehen nur hinten rum. Erbärmlich :nene:


    Müssen wohl das 1:1 machen, Taktik hätte fast funktioniert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Müssen wohl das 1:1 machen, Taktik hätte fast funktioniert ;)


    Eigentlich ja, wäre ne Frechheit gewesen ^^


    Aber wenn die jetzt nicht anfangen was zu riskieren, versteh ich die Welt nicht mehr.

  • Was für eine schlechte zweite Halbzeit. Frankreich hat keine Lust und versucht die ganze Zeit das 1-0 zu halten. Kroatien versucht es immer wieder, aber ohne wirklich gefährlich zu sein.Außer einem Pfostenschuss, war da kaum was.


    Weltstar Alen kommt :eek:

  • A N Z E I G E
  • Bin etwas out of the loop, wieso ist der Kader bei England denn so schlecht (also vom Namen her), ist das wie bei Deutschland und man lässt teilweise etablierte daheim?


    Und waren sie überhaupt so schlecht, wie das Ergebnis vermuten lässt? ^^ Sky schreibt von Favorit. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bin etwas out of the loop, wieso ist der Kader bei England denn so schlecht (also vom Namen her), ist das wie bei Deutschland und man lässt teilweise etablierte daheim?


    Und waren sie überhaupt so schlecht, wie das Ergebnis vermuten lässt? ^^ Sky schreibt von Favorit. ^^


    Der Kader war eigentlich immer noch locker gut genug um weit zu kommen. Viele (fast-)Stammspieler aus der Premier League wie Maddison, Wan-Bissaka, Gray oder Sessegnon und auch sonst einige grosse Talente wie Foden z.b.


    Das "Problem" für England war aber, dass sich die A-Mannschaft für das Nations League Finale qualifiziert hat. Das heisst Spieler wie Alli, Rashford und Chilwell waren da im Einsatz obwohl sie noch an dieser U-21 EM hätten teilnehmen können. Und beide Turniere zu spielen, kam halt zeitlich nicht in Frage.


    Trotzdem schade, dass es so früh endet für die Three Lions, hätte sie gerne noch weiter gesehen. Dazu kam auch noch, dass der Trainer hat einige fragwürdige Entscheidungen getroffen hat wie z.B. "Ich schone Foden gegen Rumänien, damit er fit ist in den Ko-Runden" Ja hat wohl nicht so funktioniert :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E