MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
wXw: Shortcut to the Top (03.08.2019 - Oberhausen) - Toni Storm!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Euronews:
Ort: Oberhausen
Datum: 03.08.2019
Location: Turbinenhalle 2 (Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen)
Beginn: 18 Uhr, Einlass 17 Uhr

Tickets

bisher bestätigt:

Shortcut to the Top Match - Sieger erhält ein Titelmatch um die wXw Unified World Wrestling Championship
Teilnehmer: Francis Kaspin (#1), Avalanche, Jurn Simmons, Marius AL-Ani, Levaniel, Chris Brookes + 24

wXw Unified World Wrestling Championship
Bobby Gunns (c) vs. Lucky Kid

wXw Tag Team Championship
Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) (c) vs. WALTER & Ilja Dragunov

wXw Womens Championship
Amale (c) vs. Killer Kelly vs. Toni Storm

Six Men Tag Team Match
Absolute Andy & JayFK (Jay Skillet & Francis Kaspin) vs. #STRONGHEARTS (CIMA, El Lindaman, T-Hawk)
Beitrag von Doink fan nr1:
OEW / AEW hält Einzug bei wXw, sehr Interessant. Bin mal gespannt inwieweit das die TTT im Herbst beeinflusst, wobei ich eigentlich immernoch auf neues Konzept hoffe. Aber da es sehr Erfolgreicvh ist bleibt es wohl dabei und wir sehen die Jungs im Oktober wieder. Deshalb gehe ich davon aus, dass es bereits zu einem Tag Team Match bei SttT kommen wird.
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Doink fan nr1:
Bin mal gespannt inwieweit das die TTT im Herbst beeinflusst, wobei ich eigentlich immernoch auf neues Konzept hoffe.



Wurde doch bereits angekündigt. :confused:
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wurde doch bereits angekündigt. :confused:



Alles hier. Ist jetzt das World Tag Team Festival!
Beitrag von Doink fan nr1:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wurde doch bereits angekündigt. :confused:



Hab jetzt erst gelesen, dass das Konzept und der Name zu Tag Team Festival geändert wurde, ich dachte da würde mehr geändert.
Beitrag von Einstein:
KO Modus statt Round Robin
Beitrag von Alberto del Rio:
Das war ein surrealer Moment als Tommy Giesen am Samstag CIMA und Co. ankündigte und das Publikum kaum reagierte, da die SOW Klientel stark WWE-Network-affin war.

Ich als AEW Zuschauer fand das Announcement cool, aber ein "Draw" war es für die SOW-Zuschauer in der Halle nicht.
Beitrag von AlexR:
Hätte er gleich gesagt "die 3 Chinesen die letzte Woche bei AEW waren" wärs vielleicht klarer gewesen. ;)
Beitrag von Sabu3:16:
Zitat:
Original geschrieben von Alberto del Rio:
aber ein "Draw" war es für die SOW-Zuschauer in der Halle nicht.



Ein wirklicher Draw waren Japaner bisher so oder so nicht und die SOW Zielgruppe ist auch eine Andere. Die Reaktion wundert mich da nicht.

Mal sehen was noch so angekündigt wird. Shortcut Match fand ich nie wirklich toll und die bisherige Ankündigung wird mich nicht zur Show bringen.
Beitrag von al_sb_683:
Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Ein wirklicher Draw waren Japaner bisher so oder so nicht und die SOW Zielgruppe ist auch eine Andere. Die Reaktion wundert mich da nicht.



Das ist aber auch so ein plattes Jakobi-Argument, was sich dann irgendwann unreflektiert verselbstständigt hat.

wXw war früher selbst in der eh schon kleinen Wrestling-Nische nochmal ein Nischen-Produkt. Man war komplett auf das damalige Stamm-Publikum zugeschnitten, hatte zumeist kleine Locations und die Fans, die japanisches Wrestling angesprochen hat, waren halt bereits im Stamm-Publikum enthalten.

Wenn man nach diesem Standpunkt geht, dann war vor der Umstellung der wXw auf ein "bundesweites Produkt" nichts und niemand ein Draw und danach auch nicht mehr, da sich die Karten jetzt so oder so ganz gut verkaufen.
Beitrag von Euro-Adler:
Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Hätte er gleich gesagt "die 3 Chinesen die letzte Woche bei AEW waren" wärs vielleicht klarer gewesen. ;)


"Die 3 was die wann wo waren?! :confused:" ;)
Beitrag von Sabu3:16:
Zitat:
Original geschrieben von al_sb_683:
und die Fans, die japanisches Wrestling angesprochen hat, waren halt bereits im Stamm-Publikum enthalten.



Das sagt es doch aber auch aus. Die Fans die durch dir Japaner angesprochen wurden gingen eh zu den Shows. Nicht viel anders ist das heute auch. Wirklich höhere Verkaufszahlen hat man dadurch halt nicht (selbst bei einem Tanahashi) und damit sind die Japaner halt kein wirklicher Draw für die wXw.
Beitrag von Euronews:
Neu: Francis Kaspin wird die Nummer 30 sein.

Außerdem in Hamburg angekündigt: wXw Tag Team Championship: Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) (c) vs. Ilja Dragunov & WALTER
Beitrag von Griese:
Toni Storm ist dabei. :cool:
Beitrag von AlexR:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Toni Storm ist dabei. :cool:



Juhu. ;)

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited