MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

Francis Kaspin Teil des "SPLX Young Athletes Programme"

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Griese:
Zitat:
We launched SPLX over five years ago, with the aim to promote the athletic side of professional wrestling.
Now collectively as a team, we look to nurture the next crop of talent to come through. As we have always
championed the sport aspect of the industry, we will treat the SPLX Young Athletes Programme exactly
the same. Over the next 365 days, we will be giving an insight to the journey of the young athletes of their
progressing careers.

We proudly introduce and add to the inaugural SPLX Young Athletes Programme; Francis Kaspin from
Germany, Mika Iwata from Japan, Gabriel Kidd from United Kingdom and Kobe Durst from Canada. We
will sponsor the athletes for ONE year, which will culminate Friday 29th May 2020. The goal for the
programme is to help and promote the selected individuals, and look to sponsor them to Team SPLX along
with the current team Zack Sabre Jr, Meiko Satomura, Angélico, Millie McKenzie, Dave Mastiff and Jeff
Cobb. Super excited for the next 365 days…!

http://www.suplexapparel....etes-programme/

Spannede Sache. :cool:
Beitrag von Brain:
Damit ist er dann wohl definitiv fresher als wir alle :)
Beitrag von Sabu3:16:
Kann für die Wahl des Outfits nur positiv sein
Beitrag von ChosenOne:
Kann jemand vielleicht etwas zum Backround von SPLX sagen? Wie zahlen die das z.B? Rein über Merchandising ?
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Kann jemand vielleicht etwas zum Backround von SPLX sagen? Wie zahlen die das z.B? Rein über Merchandising ?

Ich glaube, da steckt gar nicht soviel Geld dahinter. Viel Interessanter sind da sicherlich die Möglichkeiten an Auftritte zu kommen. Sie sind ja ganz gut weltweit vernetzt. Die Japaner haben bessere Kontakte und Ansprechpartner für Europa, Kaspin kommt sicher super einfach nach Japan und die USA. Bin da sehr gespannt drauf.
Beitrag von atlantis:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ich glaube, da steckt gar nicht soviel Geld dahinter. Viel Interessanter sind da sicherlich die Möglichkeiten an Auftritte zu kommen. Sie sind ja ganz gut weltweit vernetzt. Die Japaner haben bessere Kontakte und Ansprechpartner für Europa, Kaspin kommt sicher super einfach nach Japan und die USA. Bin da sehr
gespannt drauf.

Kannst du mir erklären, warum du Japan ins Spiel bringt. Es handelt sich doch meines Wissens um eine Firma, die sich mit Wrestlingbekleidung befasst und ihren Sitz in UK hat. Wenn ich richtig informiert bin, ist der Besitzer Joel Allen, seines Zeichens Ringrichter, u. A. bei UK NXT.
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Kannst du mir erklären, warum du Japan ins Spiel bringt. Es handelt sich doch meines Wissens um eine Firma, die sich mit Wrestlingbekleidung befasst und ihren Sitz in UK hat. Wenn ich richtig informiert bin, ist der Besitzer Joel Allen, seines Zeichens Ringrichter, u. A. bei UK NXT.

Weil da Wrestler Teil sind (sponsored athletes), die in Japan fest verwurzelt sind, wie z.B. Zack Sabre Jr.

Von der SPLX Seite:

Zitat:
Suplex (SPLX) is a team formed of top athletes from the professional wrestling world. We fully embrace the athletic
aspect of the industry and believe we have formed a stellar unit featuring Zack Sabre, Jr., Adam Cole, Dave Mastiff, Gail Kim,
Prince Devitt, and Kyle O’Reilly.

Thank you for supporting the SPLX brand and our sponsored athletes. We aim to always progress as a company and help assist in creating your legacy.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.