MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 
GHW Xtreme V 07.09.2019 Stadthalle Gernsheim

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 

Beitrag von GF.GHW:
Liebe Fans von GHW - German Hurricane Wrestling,

bevor sich die GHW am kommenden Samstag nicht nur aus Eddersheim, sondern auch in die Sommerpause verabschiedet, möchte ich auf ein weiteres kleines Jubiläum im Jahr 2019 aufmerksam machen.

Am 07.09.2019 findet bereits zum fünften Mal GHW Xtreme statt.

Der Kartenvorverkauf startet bereits heute auf Ticket-Regional.

gez. GF GHW
Beitrag von Solero:
Ihr macht mich arm... :)
3 Tickets 1. Reihe sind gekauft. Bin echt gespannt, welchen Star man diesma holt.
Da ich leider die ganzen ex-ECWler verpasst habe (außer Super Crazy in Eddersheim), dürfen die gerne wiederkommen. Aber gerade Dreamer und RVD sind ja bei Impact involviert.
Aber Sabu wäre nochmal toll. Ich lass mich mal überraschen, jetzt steigt erstmal die Vorfreude auf Samstag.

Hier der Link zur Show:

https://www.ticket-region...?eventID=159305
Beitrag von GHW:
Liebe GHW Fans,

sichert euch jetzt die Tickets für GHW XTreme in der Stadthalle Gernsehim. Der Main Event steht bereits fest. Zum ersten Mal in der GHW Geschichte wird es zu einem Steel Cage Match kommen. Das Gesetz trifft im Stahlkäfig auf ihre Erzfeinde die Keel Holding. Das dürft ihr nicht verpassen.

Karten wie immer über Ticket Regional:
https://www.ticket-region...vents_info.php…
Beitrag von Solero:
bzw. hier: https://www.ticket-region...?eventID=159305
Beitrag von Griese:
Ist vorgemerkt. :-D:
Beitrag von Breaker:
Ich kann leider nicht dabei sein. Bin da "leider" im Urlaub. Extrem Blöd, da der Steel Cage schon super geil wäre.

Nebenbei: Ich kann mir vorstellen, dass es diesmal komplett ohne Legends über die Bühne gehen wird. Fände es auch ehrlich gesagt besser, bei Extreme sich auf das Thema "Extreme Matches" zu konzentrieren (was auch bereits passiert) und dann vielleicht nochmal 1,2 Legenden zum Jahresende einzuladen, wenn dann feststeht, in welcher Frankfurter / Rhein Main Location die neue GHW Arena (Bürgerstubbe) entstehen wird :-).
Beitrag von Solero:
Muss leider meine 3 Tickets für die 1. Reihe abgeben, Details s. Trading-Board
Beitrag von Unregistriert:
Knappe 110 km von mir entfernt, ist eine Überlegung wert. Jemand vom Board anwesend?
Beitrag von Leviathan:
Aller Wahrscheinlichkeit nach ja.
Beitrag von GHW:
Liebe GHW Fans,

die Vorbereitungen für GHW XTreme am 07. September laufen auf Hochtouren. Das große Cage Match zwischen dem Gesetz und der Keel Holding ist einer der Leckerbissen die wir für euch auftischen werden. Weiter Matches werden in den kommenden Tagen angekündigt.

Sicher euch jetzt die Tickets für XTreme
https://www.ticket-region...vents_info.php…
Beitrag von GHW:
Die Fehde zwischen diesen vier Damen ist bereits ein Jahr in der Mache. Bei GHW XTreme 2018 begann die Rivalität der Beiden Teams. Über das letzte Jahr hin gab es diverse Tag Team Matches oder auch Singles Matches zwischen diesen beiden Parteien. Doch bei One Last Time in Eddersheim eskalierte die Situation. Nicky Foxley und Tayra Gates griffen zu härteren Mitteln. Gegenstände wurden ins Spiel gebracht. Baby Allison und Vivien mussten hart einstecken. Nun gipfelt sich die Fehde bei dem Event, wo sie vor einem Jahr begonnen hat. Bei GHW XTreme 2019 heißt es alle oder nichts für diese vier Kämpferinnen. Alles ist erlaubt!

Ladies Street Fight

Tickets für GHW XTreme am 07.09.19 in Gernsheim bekommt Ihr hier:
https://www.ticket-region...vents_info.php…
Beitrag von GHW:
+++ Eventuell kein Tag Team Championship Match bei GHW XTreme??? +++

Vor wenigen Minuten hat der Geschäftsführer GHW ein Statement zur Situation um die GHW Tag Team Champions, die Pretty Bastards(Prince Ahura & Maggot) und deren Gegner Julian Pace und Norman Harras abgegeben. Pace und Harras sind für XTreme am 07. September suspendiert worden. Die beiden Herausforderer versuchten bei One Last Time in Eddersheim Maggot‘s Nackenverletzung zu nutzen um einen Titelwechsel herbei zu führen. Nach dem Match kam es zu heftigen Streitigkeiten zwischen den Teams, die eigentlich gut befreundet sind. Aus diesem Grund sind Harras und Pace für XTreme suspendiert. Doch auch ein Auftritt der Champions hängt in der Schwebe. Möglicherweise werden auch sie kein Teil von GHW Xtreme sein. Wir müssen auf weitere Meldungen vom Geschäftsführer warten. Ihr werdet auf dem Laufenden gehalten!
Beitrag von Griese:
Gebt mir die Pretty Bastards :mad:
Beitrag von GHW:
Ärger vorprogrammiert?
Die GHW Tag Team Champions, die Pretty Bastards (Prince Ahura und Maggot) diskutieren intensiv über ihre aktuelle Situation für GHW XTreme 2019. Grade Maggot reagiert sehr gereizt auf das Statement des Geschäftsführer GHW. Egal wie, zu Xtreme wollen die Champions trotzdem fahren. Seht selbst.

https://www.facebook.com/...49348156002590/
Beitrag von ChosenOne:
Da sind sie doch, Griese.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.