MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
WWE Stomping Grounds 2019 Card Thread - Neun Matches bestätigt!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 

Beitrag von Nick Heidfeld:
WWE Stomping Grounds 2019
RAW & SmackDown Pay-Per-View
23.06.2019
Tacoma Dome - Tacoma, Washington, USA


WWE Championship - Steel Cage Match
Kofi Kingston © vs. Dolph Ziggler

WWE Universal Championship Match
Seth Rollins © vs.Baron Corbin

WWE RAW Women's Championship Match
Becky Lynch © vs. Lacey Evans

WWE SmackDown Women's Championship Match
Bayley © vs. Alexa Bliss

WWE United States Championship Match
Samoa Joe © vs. Ricochet

WWE SmackDown Tag Team Championship Match
Daniel Bryan & Rowan © vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker)

Singles Match
Drew McIntyre vs. Roman Reigns

Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) vs. Kevin Owens & Sami Zayn

WWE Cruiserweight Championship - Triple Threat Match
Tony Nese © vs. Akira Tozawa vs. Drew Gulak
Beitrag von Barney Ross:
Ich denke es wird zu Bayley vs. Charlotte und Becky Lynch vs. Lacey Evans kommen. Dürfte in den nächsten Weekleys fix gemacht werden, da ja die Damen nicht mit nach Saudi Arabien fliegen. Beim Rest muss man den Super Showdown PPV abwarten.
Beitrag von Death Clutch:
Es wird sicher der neue Titel ausgekämpft bzw. dessen erster Champion gekrönt.
Beitrag von LaceUp:
Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Es wird sicher der neue Titel ausgekämpft bzw. dessen erster Champion gekrönt.



Ist eh vollkommen egal, wer der neue Champion wird, falls es wirklich zu einer Vereinigung der Titel kommen sollte. Mr. Teilzeit steht schon an Platz 1 der Schlange und wartet nur darauf, den Titel verschwinden zu lassen. Die Frage die ich mir stelle: Ist der ganze Spuk im November wieder vorbei, dass wir bei der Tour den Titel zu sehen bekommen? :rolleyes:
Beitrag von Benjiunkix:
Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Es wird sicher der neue Titel ausgekämpft bzw. dessen erster Champion gekrönt.



Welcher neuer Titel? :eek:
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Zitat:
Original geschrieben von Benjiunkix:
Welcher neuer Titel? :eek:



Mick Foley präsentiert ihn heute bei RAW
Beitrag von EyeofLegend:
Zitat:
Original geschrieben von LaceUp:
Ist eh vollkommen egal, wer der neue Champion wird, falls es wirklich zu einer Vereinigung der Titel kommen sollte. Mr. Teilzeit steht schon an Platz 1 der Schlange und wartet nur darauf, den Titel verschwinden zu lassen. Die Frage die ich mir stelle: Ist der ganze Spuk im November wieder vorbei, dass wir bei der Tour den Titel zu sehen bekommen? :rolleyes:



Von Vereinigung ist keine Rede und dann könnte man auch nicht wirklich von neuen Titel sprechen und man jetzt nicht einen Titel vereinigen und alle anderen so belassen.
Beitrag von Death Clutch:
Zitat:
Original geschrieben von LaceUp:
Ist eh vollkommen egal, wer der neue Champion wird, falls es wirklich zu einer Vereinigung der Titel kommen sollte. Mr. Teilzeit steht schon an Platz 1 der Schlange und wartet nur darauf, den Titel verschwinden zu lassen. Die Frage die ich mir stelle: Ist der ganze Spuk im November wieder vorbei, dass wir bei der Tour den Titel zu sehen bekommen? :rolleyes:



Spielt doch keine Rolle. Du gehst in erster Linie wegen den Catchern dort hin und nicht wegen den Gürteln.
Beitrag von Seppel0808:
Da es Foley ist kann es doch nur der Hardcore-Titel sein, der wieder ausgegraben wird
Beitrag von THECNPUNK:
Wie viele Titel will die WWE denn noch ? Das ist doch alles gerade so übersättigt an Titeln, die sogar zu einer solchen Übersättigung führen, dass manche davon nur noch irrelevant sind und den Charakter von Wanderpokalen besitzen.
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Match 1
Roman Reigns vs. Drew McIntyre

Wurde gestern bei RAW angekündigt!
Beitrag von Jonny Craig:
Eigentlich muss Drew gewinnen, so wie er es schon bei WrestleMania hätte tun müssen, aber es ist ja Reigns.
Beitrag von Death Clutch:
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Eigentlich muss Drew gewinnen, so wie er es schon bei WrestleMania hätte tun müssen, aber es ist ja Reigns.



Würds eher so booken, dass Shane durch Hilfe von Drew unfair gegen Roman verliert und dadurch wird der grosse Rückkampf zwischen Reigns & Shane für den Summerslam eingeläutet. Voraussetzung: Roman besiegt Drew bei Stomping Grounds

Ja! So solls sein
Beitrag von Catchpool:
Irgendwie habe ich mal so gar keinen Bock auf das Match, weil ich im Inneren doch eh weiß wie's ausgehen wird.
Beitrag von Eden H.:
Zitat:
Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
Match 1
Roman Reigns vs. Drew McIntyre

Wurde gestern bei RAW angekündigt!



Das bedeutet dann wohl dass die Wildcard Regel szs. auch auf die PPV´s übergeht, man muss nur noch sehen wie, also ob es z.b. max. 4 Matches geben darf mit gemischten Teilnehmern oder ob durchaus auch die ganze Card aus Raw vs. Smackdown Ansetzungen bestehen könnte. Das macht den Split nochmal ein Stück lächerlicher. :thumbsdown:

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited