MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
WWE Live Tour im November 2019 in Deutschland, Österreich & der Schweiz

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von ChosenOne:
Die WWE kehrt im November 2019 mit dem Monday Night RAW- und SmackDown! Roster nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz zurück:

- 11.11.2019: Wien, Stadthalle (SmackDown! Roster)
- 13.11.2019: Zürich, Hallenstadion (SmackDown! Roster)
- 13.11.2019: Erfurt, Messehalle Erfurt (Monday Night RAW Roster)
- 14.11.2019: Mannheim, SAP Arena (Monday Night RAW Roster)
- 15.11.2019: Regensburg, Donau-Arena (Monday Night RAW Roster)
- 16.11.2019: Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (Monday Night RAW Roster)

Poster

---

Tickets gibt's ab dem 18.05.2019 um 10:00 Uhr bei Ticketmaster und über CTS.

Altersbeschränkungen je nach Ort beachten!
Beitrag von Solero:
Düsseldorf samstags wäre eine Überlegung, aber ich bin Anfang Oktober in Las Vegas und hoffe, dass nach dem PPV am 06.10. in Sacramento RAW + Smackdown in Las Vegas sein wird, dann würde ich die Houseshow auslassen.
Aber wird mal vorgemerkt.
Beitrag von Bronzeberg:
Was ein Mist dass das Raw und Smackdown Taping in UK in 2 verschiedenen Städten ist im November
Beitrag von Lortleby:
Auch wenn mich das Produkt eigentlich gar nicht mehr interessiert, werde ich wohl mit meinem Bruder nach Düsseldorf fahren. Als Brudertour rockt es bestimmt doch schon noch einmal.
Beitrag von HBK4Life:
Wo findet der Event in Düsseldorf denn jetzt statt? Bei Eventim und LiveNation wird die Show bereits für die Mitsubishi Electric Hall gelistet und hier steht jetzt ISS Dome.:confused:
Beitrag von Euro-Adler:
Zitat:
Original geschrieben von HBK4Life:
Wo findet der Event in Düsseldorf denn jetzt statt? Bei Eventim und LiveNation wird die Show bereits für die Mitsubishi Electric Hall gelistet und hier steht jetzt ISS Dome.:confused:

Sollte eigentlich wie angekündigt der ISS Dome sein. Da sie den allerdings nicht annähernd voll bekommen werden, wären sie mit einem Umzug in die Electric Hall eigentlich ziemlich gut beraten. :D
Beitrag von ChosenOne:
Bei der Telekom kann man 48h exklusiv bereits Tickets kaufen:

https://www.magenta-musik.../wwe-live-17715
Beitrag von Catchpool:
Düsseldorf wäre zwar noch am naheliegendsten, aber nach der eher mäßigen Köln-Show im letzten Jahr habe ich nicht so wirklich Bock nochmal den Raw-Kader sehen zu müssen.
Beitrag von HBK4Life:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Bei der Telekom kann man 48h exklusiv bereits Tickets kaufen:

https://www.magenta-musik.../wwe-live-17715

Da steht auch wieder Mitsubishi Electric Hall statt ISS Dome :) Sehr gut, gefällt mir besser so.
Beitrag von Dharhci:
Cool, WWE in Wien! :thumbsup:
Beitrag von Keksvankeksen:
Wien gibt es noch keinen Preis. Wie viel muss man für eine House Show rechnen?
Beitrag von Big Thing:
Diese Preise für den Herbst 2019 gehen in D von 52,05 bis 132,55 Euro. Je nach Kategrorie und Nähe zum Ring. Eventuell kommt auch noch VIP hinzu. Das ist dann noch ne Ecke teurer. Je nachdem, wie sie es würfeln.
Beitrag von Bramahummel:
Weis jemand welche Karten bei Telekom drin waren? Aktuell gibts keine sehr guten mehr. Sind die weg oder waren nie drin?
Beitrag von ChosenOne:
Hatte vor paar Stunden auch nix gutes gesehen.
Beitrag von Bramahummel:
Dann wart ich bis Samstag ;-)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.