MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 
[NB] AEW gibt TV-Deal bekannt - wöchentliche Sendung auf TNT!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 

Beitrag von Clue112:
Zitat:
Soeben gab All Elite Wrestling auf Twitter bekannt, dass man eine Partnerschaft mit WarnerMedia Partners geschlossen hat und bald auf dem Kanal "TNT" wöchentliche Sendungen ausstrahlen wird.

Der kommende Pay-Per-View All or nothing wird via B/R streambar sein sowie regulär im PPV-Programm erhältlich sein.

Link zum Statement




AEW on TNT

https://twitter.com/AEWre...7366145/photo/1
Beitrag von Johnny Gargano:
TNT, ich erinnere mich da an die gute alte WCW Monday Nitro Zeit :(
Beitrag von WildOnes:
Zitat:
Original geschrieben von Clue112:
AEW on TNT

https://twitter.com/AEWre...7366145/photo/1



Wie erwartet.
Shades of WCW, aber hoffentlich ohne den bekannten Ausgang :D
Beitrag von xPETERx:
TNTdrama...? Ist das sowas wie RTL Nitro für RTL? Oder eher RTL2 / VOX?
Beitrag von Johnny Gargano:
Der Sender ist auch auf Sky zu finden, falls jemand fragt.
Beitrag von Hoogie:
Wie ist der Sender denn heute einzuordnen? Ist TNT Drama ein extra Nischensender? Oder heißt der heute so? Deren Programm ist mir völlig unbekannt und die Reichweite von 90 Millionen Menschen die dann auch noch ein Abo im Pay TV benötigen klingt jetzt noch nicht so berauschend. Aber ich kenne mich da in den USA kaum aus.
Beitrag von *CM-Punk*:
Zitat:
Original geschrieben von Clue112:
AEW on TNT

https://twitter.com/AEWre...7366145/photo/1



Sehr gut. Da kommen WCW Erinnerungen hoch :cool: :cool:
Beitrag von J-Man:
Wenn man auf tntdrama.com geht kommt schon eine tolle Meldung:

Website Expired
This account has expired. If you are the site owner, click below to login.

und man wird zu https://www.international.tbs.com/ weitergeleitet.
Beitrag von Grissom:
TNT Drama @tntdrama
We’re back in the wrestling business!

https://twitter.com/tntdr...632147248668673

Beim Feuer im Hintergrund kommt automatisch altes WCW Feeling auf. :D
Beitrag von Daniel Stendel:
Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
Wie ist der Sender denn heute einzuordnen? Ist TNT Drama ein extra Nischensender? Oder heißt der heute so? Deren Programm ist mir völlig unbekannt und die Reichweite von 90 Millionen Menschen die dann auch noch ein Abo im Pay TV benötigen klingt jetzt noch nicht so berauschend. Aber ich kenne mich da in den USA kaum aus.


TNT Drama ist TNT. Drama ist einfach das Rebrand, weil sie mehr auf Serien & große Filme gehen wollten. Im Endeffekt ist es exakt der alte WCW-Sender, d.h. er hat auch eine ziemlich große Reichweite und ist auf keinen Fall ein Nischensender.
Beitrag von Spike1981:
läuft das dann auch auf TNT bei Sky?
Beitrag von Wölfpack:
Falls jemand verwirrt ist, TNT Drama ist der alte TNT Sender, wo Nitro lief. Vor ein paar Jahren hat man sich rebranded bzw relaunched als Drama Sender...


Endlich die News, worauf man so lange gewartet hat. Hoffentlich macht sich Vinnie bereits ins Hemd...
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Hoffentlich macht sich Vinnie bereits ins Hemd...



Ich habe das auch etwas gehofft, aber ich fürchte, da wird einfach gar nichts passieren. Die Shows sind ja aktuell völlig bewusst so, wie sie sind und nicht, weil man auf Sparflamme fährt (oder fahren muss) oder keinen Bock hat.
Beitrag von Ravenspower:
Beeindruckend!
zumindest passiert mal wieder was grösseres im wrestlinggeschäft.
Beitrag von J-Man:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ich habe das auch etwas gehofft, aber ich fürchte, da wird einfach gar nichts passieren. Die Shows sind ja aktuell völlig bewusst so, wie sie sind und nicht, weil man auf Sparflamme fährt (oder fahren muss) oder keinen Bock hat.

Wie peinlich für Vince wenn AEW mit der ersten TV Show ein höheres Rating als RAW bekommt ;) Aber hat er sich absolut selbst zuzuschreiben mit dem Mist den er seit Jahren bookt.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited