MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

Beitrag von Charmadin:
Zitat:
Erstmals in der 25-jährigen Geschichte der Messe wird Sony Interactive Entertainment nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Das Unternehmen möchte andere Wege einschlagen, um die Community zu beteiligen, hieß es. Höchstwahrscheinlich will Sony die "PlayStation 5" im Rahmen einer oder mehrerer eigener Veranstaltungen präsentieren und nicht die etablierte Messe als Bühne nutzen. Erste (offizielle) Angaben zur nächsten Konsole hatte Sony bereits gestreut, um Leaks und Spekulationen zuvorzukommen.

Den E3-Anfang macht diesmal Electronic Arts mit einer "Auftaktveranstaltung", die bewusst keine Pressekonferenz sein soll. Am 9. Juni 2019 (Sonntag) um 22.00 Uhr geht es dann mit dem Xbox E3 2019 Briefing weiter. Die Bethesda E3 Showcase beginnt am Montag um 02.30 Uhr.

Der Montag ist mit weiteren Pressekonferenzen ziemlich vollgepackt. Um 19.00 Uhr beginnt die PC Gaming Show. Ubisoft stellt die nächsten Spiele ab 22.00 Uhr vor. Square Enix hat sich den ehemaligen Sony-Slot gesichert und wird die Neuheiten am 11. Juni 2019 (Dienstag) um 03.00 Uhr vorstellen. Nintendo strahlt ihre E3-Direct-Ausgabe ab 18 Uhr aus.


https://www.4players.de/4...Ueberblick.html

Ich bin dieses Jahr wieder mehr gespannt auf die Pressekonferenzen als letztes Jahr. Ich hoffe sehr das es mehr Details zu Cyberpunk 2077 und Final Fantasy VII geben wird, vor allem einen Veröffentlichungstermin oder Zeitraum wäre hier mal eine schöne Sache. Auch bin ich gespannt was Microsoft möglicherweise an neuer Hardware präsentiert.
Beitrag von Patrick Rain:
Ich hoffe endlich auf ein Releasedatum von Death Stranding und Dead Island 2. Hoffentlich bestätigt sich das Wikinger-Setting für das neu Assassins Creed. Justice League von Rocksteady wäre geil. Vielleicht was zu Horizon: Zero Dawn 2.
Rechne aber eher damit, dass in den Wochen vor der E3 wieder der Größteil angekündigt wird.
Beitrag von $-Axelrod-$:
Ach die Gute E3. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind darauf :D
Beitrag von WildOnes:
Und jährlich grüßt die E3. Wie jedes Jahr werden alle PK's mitgenommen. :)
Beitrag von Euro-Adler:
Werde wie immer alles wichtige einfach später nachlesen.
Beitrag von Al Katzone:
Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Und jährlich grüßt die E3. Wie jedes Jahr werden alle PK's mitgenommen. :)



:thumbsup:

Meine Wünsche wären mehr Infos zu Cyberpunk und TLoU2
Beitrag von Hoogie:
Ich werde wahrscheinlich wie immer in erster Linie nur verfolgen was Microsoft macht. Dabei stehen die beiden neuen Konsolen im Fokus, allerdings erwarte ich auch ein paar Überraschungen.

Neue Infos zu Cyberpunk wären wirklich gut, wobei ich immer noch glaube das dessen Release Termin an den Termin der neuen Konsolen gebunden wird. Eine Art Launch Titel. Aber sobald man weiß was MS vor hat wird es wohl ohnehin überall konkreter.

Zudem freue ich mich auf das bisher unbestätigte Fable 4. Aber es wird glaube ich sicher kommen.
Beitrag von Tuffi:
Bei mir dürfte auch alles außer die MS Konferenz nebensächlich werden. Da nur MS wirklich aktiv vor Ort ist dürfte auch zumindest das meiste der großen Thirds auch im Rahmen der MS Veranstaltung gezeigt werden.

Hauptaugenmerk liegt natürlich beim Interesse wohin der Weg bei der Next Gen geht, nachdem Sony schon ungewöhnlich früh sich in die Karten gucken ließ denke ich das man bei MS auch etwas zu sehen bekommt auch wenn meiner Meinung nach erst die E3 dann im nächsten Jahr wirklich fest in der Hand der kommenden Konsolen Generation sein wird.
Beitrag von EvilErnie:
Ich hoffe Square zeigt endlich The Avengers und Rocksteady kann sich auch endlich Mal blicken lassen.
Beitrag von Balor Club:
Zu dem neuen Assassins Creed wird es keine Infos geben.
Beitrag von WildOnes:
Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
:thumbsup:

Meine Wünsche wären mehr Infos zu Cyberpunk und TLoU2



Selbiges bei mir :thumbsup:
Beitrag von Patrick Rain:
Zitat:
Original geschrieben von janocore:
Zu dem neuen Assassins Creed wird es keine Infos geben.



Hat man das so seitens Ubisoft angekündigt? Fände ich schade, hab da nämlich echt Lust drauf. Seit "Origins" nehme ich mit dem Gameplay jedes Setting :D
Beitrag von janocore:
Ich finde es auch schade, aber vielleicht werden wir ja alle am Ende überrascht.
Beitrag von $-Axelrod-$:
Ich hoffe sehr auf The Elder Scrolls 6, aber durch den Release von TESO: Elsweyr sind es nur kleine Hoffnungen dass man schon was großes zeigen wird oder kann.
Beitrag von German Suplex:
Selbst wenn Rocksteady was neues ankündigen ist es dennoch Frust. Weil es sicher knapp ein Jahr dauert bis es herauskommen wird :o

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited