MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
Laurance Roman gibt Rücktritt bekannt

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Griese:
Von seiner Facebook-Seite:

Zitat:
Hiermit gebe ich meinen Rücktritt vom Pro Wrestling bekannt!

Danke für die letzten 7 Jahre, die mein Leben auf den Kopf gestellt haben und mich meinen Traum leben lassen haben. Danke für die wunderbare Zeit voller Hoffnungen, Anstrengungen und Hürden, die nie jemand sehen wird, der nicht selber diesen Weg gegangen ist oder geht!

Der größte Dank geht an meine Trainer Axel Tischer und Rick Baxxter, die mich aufgezogen haben und mir das Handwerk und soviel mehr gezeigt und beigebracht haben!
Ich bin so froh sie enge Freunde nennen zukönnen!

Danke an meine Dresdner Heimatpromotion Next Step Wrestling, die ich erst als National Champion und dann als Heavyweight Champion über längere Zeit präsentieren durfte. Danke an die Jungs und Mädels, die hart an sich arbeiten um professionelle Wrestler zu werden!

Danke an Westside Xtreme Wrestling, die mir als grünen Rookie vertraut haben und mich immer wieder aufgenommen haben und mir gezeigt haben, wie Professionelles Wrestling aussieht und es sich anfühlt seinen Traum zuleben!

Danke an alle Ligen, die mich gebucht haben und denen ich meine Arbeit anbieten konnte!

Danke an all die wunderbaren Menschen, die ich in diesen 7 Jahren treffen durfte. Die Menschen, welche die stundenlangen Autofahrten erträglich gemacht haben und in jedem Rückschlag für einen da waren!

Danke an Frank Fehrmann für den "Waschbären Song" der so manchen Ohrwurm ausgelöst hat und dem Waschbär Profil gegeben hat!

Danke an die Fans, die mit ihrem unerbittlichen Support, dass Ganze getragen haben und mir die Möglichkeit gegeben haben mich Wrestler nennen zukönnen!

Danke Pro Wrestling!

Ihr wollt den Waschbär noch einmal in Action sehen?!

-Next Step Wrestling BRN Special am 15.06.2019. Kommt vorbei und habt noch einmal Spaß!

Beitrag von Zwen:
Nein. :(
Beitrag von Steiner:
Sehr sehr schade. Irgendwie auch dauerhaft underrated gewesen.
Beitrag von El Duke:
Das ist echt traurig.
Immer ein garant für ein gutes Match. Schade.
Beitrag von Beatdown:
Sehr, sehr schade. :(
Beitrag von Patrick Rain:
Das kommt überraschend, vor allem da ich fest davon ausging, dass er sehr bald außerhalb von Next Step aufsteigen wird.
Gibt es einen Grund? Gesundheitlich?
Beitrag von ChosenOne:
Das ist wirklich sehr schade, ich hätte ihn sehr gerne viel öfter gesehen. Hey, wir wollen die Waschbären sehen *sing*

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.