MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
1. Bundesliga - 30. Spieltag - Diskussionsthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Jonny Craig:
Samstag, 20.04.19 - 15:30 Uhr
Bayern München – Werder Bremen - (SR: Tobias Welz, VA: Felix Zwayer) - Kommentator: Kai Dittmann (Einzelspiel), Wolff Fuss (Konferenz)
Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Nürnberg - (SR: Guido Winkmann, VA: Tobias Stieler) - Kommentator: Oliver Seidler (Einzelspiel), Roland Evers (Konferenz)
FC Augsburg – VfB Stuttgart - (SR: Manuel Gräfe, VA: Daniel Siebert) - Kommentator: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Florian Schmidt-Sommerfeld (Konferenz)
1. FSV Mainz 05 – Fortuna Düsseldorf - (SR: Markus Schmidt, VA: Frank Willenborg) - Kommentator: Klaus Veltmann (Einzelspiel), Tom Bayer (Konferenz)

18:30 Uhr
Bor. Mönchengladbach – RB Leipzig - (SR: Harm Osmers, VA: Bibiana Steinhaus) - Kommentator: Martin Groß

20:30 Uhr
FC Schalke 04 – TSG Hoffenheim - (SR: Christian Dingert, VA: Benjamin Brand) - Kommentator: Matthias Stach

Sonntag, 21.04.19 - 15:30 Uhr
SC Freiburg – Borussia Dortmund - (SR: Robert Hartmann, VA: Benjamin Brand) - Kommentator: Wolff Fuss

18:00 Uhr
Hertha BSC – Hannover 96 - (SR: Sascha Stegemann, VA: Dr. Robert Kampka) - Kommentator: Michael Born

Montag, 22.04.19 - 20:30 Uhr
VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt - (SR: Marko Fritz, VA: Patrick Ittrich) - Kommentator: Phillip Eger
Beitrag von Purge85:
Felix Zwayer als VA:lol:
Beitrag von egge:
Schiris mit y und z im Namen. :rolleyes:
Beitrag von $-Axelrod-$:
Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Felix Zwayer als VA:lol:

Nehme es positiv. Es ist spannend, weil man nie weiß, was passiert :D
Beitrag von IIconic Peyton:
Was ist denn das für ein Schwachsinn am Samstag? Macht doch ne normale Fünferkonferenz und Schalke-Hoffenheim um 18:30 :rolleyes:
Beitrag von Nachtfuchs:
https://www.moonsault.de/...404#post8919404

Du bleibst dir wenigstens treu. Ist auch schon - wie letztes Jahr - dem Karfreitag und wahrscheinlich dem Fakt geschuldet, dass Eurosport einen Anspruch auf ein Spiel hat.
Beitrag von Balor Club:
:lol:

Rechne leider mit einem 5:1 in München. :( Aber Pokal ist wichtiger.
Beitrag von AngelaMerkel:
Wenn morgen Augsburg gewinnt, wird sich da unten denke ich nicht mehr viel ändern.
Beitrag von Purge85:
Robben und Neuer fallen sicher aus. Ein Fragezeichen steht noch hinter : Tolisso,James und Hummels.
Beitrag von mr undertaker:
[QUOTE]Original geschrieben von AngelaMerkel:
Wenn morgen Augsburg gewinnt, wird sich da unten denke ich nicht mehr viel ändern. [/QUOTE

Captain Obvious
Das ist selbst bei einem Unentschieden der Fall, aber wohl auch bei einem Sieg. 7 bzw. 6 Punkte holt Stuttgart nicht mehr auf und sowohl Hannover als auch Nürnberg sind zu schlecht bzw haben das schwere Programm.
Beitrag von egge:
Ich weiß, ich weiß, die Werder-Brille. Aber ich habe durchaus das Gefühl, dass Werder hier in den Meisterschaftskampf eingreifen kann nund zwar negativ für Bayern.
Beitrag von DJ Kasalla:
Zitat:
Original geschrieben von egge:
Ich weiß, ich weiß, die Werder-Brille. Aber ich habe durchaus das Gefühl, dass Werder hier in den Meisterschaftskampf eingreifen kann nund zwar negativ für Bayern.

Dann wollen wir mal hoffen, dass du recht hast. :yes:
Beitrag von Timeus:
Zitat:

Ich hoffe ja eher das ihr das um 2 Wochen verschiebt :p
Beitrag von egge:
Oh, ja. Ihr beide kriegt es ab. :D
Beitrag von Hulkamaniac:
Zitat:
Oh, ja. Ihr beide kriegt es ab. :D

Im Mai sollt ihr euch nur auf das Pokalfinale konzentrieren ;)

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.