MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
(18.05.2019) ACW "War of the Champions" - Ludwigshafen, Germany

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von ACW ProWrestling:
ACW "WAR OF THE CHAMPIONS"

Datum: Samstag, 18. Mai 2019
Ort: Julius-Hetterich-Saal, Grünstadter Str. 2, 67067 Ludwigshafen (Maudach)

Einlass: 17.00 Uhr | Beginn: 18.00 Uhr

Tickets im VVK unter https://bit.ly/2ItXtg6


Bisher stehen folgende Kämpfe fest:

ACW WORLD HEAVYWEIGHT TITLE MATCH:
Criss Riot (C) vs. MADLER

ACW GERMAN TITLE MATCH:
ALRIK (C) (w/Nok Su Kau) vs. Ace

ACW WRESTLING CHALLENGE TITLE MATCH:
"The It-Boy" Ken Floyd (C) vs. "The Cobra King" Jack Anderson

ACW WORLD CRUISERWEIGHT TITLE MATCH:
Shaggy (C) vs. 'Sunshine' Timothy O. (w/Nok Su Kau)

No. 1-CONTENDERS 3-WAY TAG TEAM MATCH:
"Big Money" BAM + Jessy Jay vs. Heavyweight Heartbreakers vs. Brotherhood of Disordered Souls ("Deutsche Catch-Ikone" Boombastic + Marrow)

LADIES ACTION:
Tayra Gates vs. Nicky Foxley

Mehr Infos unter www.fb.com/acwpro
Beitrag von ACW ProWrestling:
*** Tag Team kündigt ihr Kommen für ACW "War Of The Champions" an !!! ***

🔥 TICKETS: https://bit.ly/2ItXtg6 🔥

Das englische Team Heavyweight Heartbreakers, welche im Februar ihr Debüt bei ACW Pro-Wrestling gegeben haben, kündigten ihr Kommen für den 18. Mai zu ACW "War of the Champions" im Julius Hetterich Saal Ludwigshafen-Maudach an !!!

Auf unserer Facebook-Seite gibt es ein Video von Hugo Bloom und Brad Tannen zu sehen.
Beitrag von ACW ProWrestling:
*** Erster Titelkampf für ACW War Of The Champions angesetzt !!! ***

🔥 TICKETS: https://bit.ly/2ItXtg6 🔥

Am 18. Mai wird ACW Pro-Wrestling wieder im Julius Hetterich Saal Ludwigshafen Maudach zu Gast sein und spannende Action garantieren.

Der erste Titelkampf wurde heute offiziell verkündet und dabei handelt es sich um ein ACW World Cruiserweight Title Match !!!

Nachdem sich der amtierende Champion Shaggy vergangene Events in einer kurzen Auseinandersetzung mit Kevin Kaylo wiederfand, in der es aufgrund des Kampfgewicht-Unterschied nicht um den Gürtel ging, muss der Dackenheimer nun wieder zur Titelverteidigung antreten.

Sein Gegner ist der nicht weniger beliebte Timothy O. aus der ACW Wrestling School und für viele Fans dürfte es bei dieser Ansetzung schwierig sein für einen der symphatischen und sportlich fairen Kämpfer Stellung zu beziehen.

Schafft es der zweifache Cruiserweight Champion seinen Titel zu behalten oder erstrahlt bald 'Sunshine' Timothy O. mit "Gold um den Hüften"?

ACW WORLD CRUISERWEIGHT TITLE MATCH:
Shaggy (C) vs. „Sunshine" Timothy O. (w/Nok Su Kau)
Beitrag von ACW ProWrestling:
*** Ladies Action wird auch in Ludwigshafen-Maudach geboten ***

🔥 TICKETS: https://bit.ly/2ItXtg6 🔥

Nicht nur die Männer steigen am 18. Mai im Julius Hetterich Saal Ludwigshafeny-Maudach in den Ring, auch das weibliche Geschlecht wird allen Fans wieder ihr Können unter Beweis stellen.

Nachdem sich Nicky Foxley vergangene Veranstaltung im 'Falls Count Anywhere - Loser leaves ACW' Match gegen Sis'Toria durchsetzen konnte und somit der Promotion erhalten bleibt, trifft die beliebte Füchsin nun in Ludwigshafen bei ACW "War Of The Champions" auf Tayra Gates.

Letztgenanntere wurde, wie auch Jessy Jay, vom bekannten, ehemaligen WCW-Star Alex Wright trainiert und war bereits im Juni 2018 beim ACW zu sehen. Nun kehrt sie zurück um Nicky Foxley in einem Singles Match gegenüber zu treten.

Wir dürfen uns auf einen spannenden Kampf beider Wrestlerinnen freuen.

LADIES ACTION:
Tayra Gates vs. Nicky Foxley
Beitrag von ACW ProWrestling:
*** Rückkampf um Wrestling Challenge Title bei ACW "War of the Champions" ***

🔥 TICKETS: https://bit.ly/2ItXtg6 🔥

Am 18. Mai 2019, beim nächsten ACW Event im Julius Hetterich Saal Ludwigshafen Maudach, erhält der US-Amerikaner Jack Anderson seinen verdienten Rückkampf um den ACW Wrestling Challenge Title.

Die Auseinandersetzung beider Kontrahenten begann bereits im Februar bei "Riptide XIII", als auch noch der Champion Ken Floyd in der Gunst es Publikums stand.
Einen sportlich fairen Kampf hatte sich jeder erhofft, doch der Titelträger sah am Ende keine andere Möglichkeit als Anderson, nachdem der Ringrichter kurzzeitig außer Gefecht war, mit dem Gürtel niederzuschlagen, den stark blutenden Herausforderer zu besiegen und seinen Titel zu verteidigen.
Anschließend trennte sich Floyd auch noch von den Vertretern der ACW Wrestling School rund um Nok Su Kau und kehrte zu seiner alten Einstellung, wie ihn die Fans als "It-Boy" in Erinnerung hatten, zurück.

Bei "Universe Brawl" im April trafen beide Männer innerhalb eines Six Man Tag Team Matches aufeinander. Dort gelang Jack Anderson die erste kleine Revanche, indem er Floyd pinnte und sich somit eine erneute Chance auf den Titel verdiente.
Doch der Champion konnte, trotz der Niederlage, kurz darauf erneut auf sich aufmerksam machen.

Nachdem Anderson den versuchten "Title Shot Ticket" Cash-in nach dem Match von Boombastic gegen Ken Floyd abwehrte, sich diesem zuwandte und klar stellte, dass er mit dem "It-Boy" noch nicht fertig sei und gegen ihn um den Wrestling Challenge Title antreten werde, verpasste der Champion dem "Cobra King" erneut einen Schlag mit dem Titelgürtel und zog lachend von dannen.

Es ist also genug Brisanz im Aufeinandertreffen beider Kämpfer garantiert.

ACW WRESTLING CHALLENGE TITLE MATCH:
"The It-Boy" Ken Floyd (C) vs. "The Cobra King" Jack Anderson
Beitrag von ACW ProWrestling:
*** Wer wird neuer Nr. 1-Herausforderer auf die ACW Tag Team Titel?? ***

🔥 TICKETS: https://bit.ly/2ItXtg6 🔥

Für den 18. Mai 2019, bei ACW "War Of The Champions" im Julius Hetterich Saal Ludwigshafen-Maudach, wurde ein neuer Kampf angesetzt.

In einem 3-Way Tag Team Match sollen die neuen Nr. 1-Herausforderer auf die ACW World Tag Team Title ermittelt werden.
Bereits per Videobotschaft haben sich die "Heavyweight Heartbreakers", Brad Dolan und Hugo Bloom aus England, angekündigt und wurden nun vom ACW Office als Teilnehmer bestimmt.

Das zweite Gespann besteht aus dem verhassten Team "Big Money", BAM und Jessy Jay, welche in den letzten Monaten in der Tag Team Division Fuß gefasst haben und bisher eindrucksvoll zusammen arbeiten.

Team 3 wird die die "Brotherhood of Disordered Souls" stellen, welche hier durch den Anführer Boombastic und dessen Gefolgsmann Marrow, vertreten wird. Neben der Möglichkeit sich einen Titelkampf beim ACW zu sichern, können sich beide auch nochmal im Teambereich vorbereiten, da sie eine Woche nach dem ACW Event zusammen in der Schweiz antreten.

Wer wird neuer Nr. 1-Herausforderer und noch in diesem Jahr auf die amtierenden Champions Sören "The Big S" Reuter und „Der Brocken“ Berengar, allen Fans bekannt als die "Glorreichen Halunken, um die Titel antreten?

No. 1-CONTENDERS 3-WAY TAG TEAM MATCH:
"Big Money" BAM + Jessy Jay vs. Heavyweight Heartbreakers vs. Brotherhood of Disordered Souls ("Deutsche Catch-Ikone" Boombastic + Marrow)
Beitrag von ACW ProWrestling:
*** Erleben wir bei ACW "War of the Champions" einen neuen Kevin Kaylo? ***

🔥 TICKETS: https://bit.ly/2ItXtg6 🔥

Derzeit wird viel darüber spekuliert, ob es beim nächsten Event am 18.05. im Julius Hetterich Saal Ludwigshafen Maudach, zu einem veränderten Auftreten von Kevin Kaylo kommen wird.

Bekanntlich präsentierte sich Deydra, welche jahrelang als Managerin verschiedene Wrestler zu Erfolgen führen konnte, im April mit neuem Lebensstil und einem erworbenen Namenstitel.

Als Deydra, Gräfin von und zu Heidelberg, verfolgte sie die letzte Veranstaltung "Universe Brawl", ließ sich von ihrem Butler mit Köstlichkeiten der gehobenen Klasse verwöhnen und hielt Ausschau nach einem Talent, welches es zu "formen" bedarf.

Schließlich entschied sie sich für, den meist rüpelhaften und mit zerschlissenen Klamotten bekleideten, Kevin Kaylo, welcher seit seinem Debüt beim ACW keine großen Erfolge feiern konnte und vor 15 Monaten letztmals ein Match als Sieger verließ.

In den letzten Wochen mehren sich auf der Facebook-Seite der Gräfin kryptische Botschaften, welche darauf hindeuten, dass wir Kevin Kaylo bald in neuem Erscheinungsbild und beigebrachter Etikette erleben werden.

Wird das schon am 18. Mai bei ACW "War of the Champions" sein?
Beitrag von ACW ProWrestling:
*** ACW Commissioner legt Herausforderer für zwei Titelkämpfe fest !!! ***

🔥 TICKETS: https://bit.ly/2ItXtg6 🔥

Nur noch 5 Tage... dann ist es endlich wieder Zeit für Wrestling-Action in Rheinland-Pfalz.
ACW Pro-Wrestling kehrt mit seiner Veranstaltung ACW "War Of The Champions" in den Julius-Hetterich-Saal Ludwigshafen-Maudach zurück.
Einlass ist bereits um 17 Uhr, Beginn um 18 Uhr.
Tickets gibt es im Vorverkauf unter o.g. Link oder an der Abendkasse.

Viele spannende Kämpfe wurden bereits angekündigt. Der gestrige Tag endete jedoch mit einem Paukenschlag:
ACW Commissioner Argjend Qufaj setzte sich in der Sitzung des Office durch und benannte zwei weitere Männer, welche in Titelkämpfen antreten sollen.

Demnach muss der amtierende World Heavyweight Champion, der sympathische Darmstädter Criss Riot, den ranghöchsten Gürtel gegen MADLER aufs Spiel setzen.
Bekanntlich ist Qufaj ein großer Bewunderer des Mannes aus Tirol, weswegen er sich für ihn als Herausforderer am kommenden Samstag aussprach.

Doch auch die Fähigkeiten eines relativ neuen Wrestlers in den ACW Reihen hat es dem sportlichen Leiter der Events wohl angetan. Hierbei handelt es sich um Ace.
Ihm möchte Qufaj die Möglichkeit geben, der erste Mann zu sein, welcher den German Champion ALRIK seit dessen Debüt besiegt und sich den ältesten Titel der ACW Geschichte zu sichern.

Sichert euch jetzt die Tickets und kommt alle am Samstag nach Ludwigshafen-Maudach !!!

ACW WORLD HEAVYWEIGHT TITLE MATCH:
Criss Riot (C) vs. MADLER

ACW GERMAN TITLE MATCH:
ALRIK (C) (w/Nok Su Kau) vs. Ace
Beitrag von Crossfacer:
Wie schauts aus, wer vor Ort?
Beitrag von eagleheart1003:
War auch nicht da. Auf Facebook sind die Ergebnisse auf der ACW-Seite veröffentlicht, ich gehe davon aus, das wird hier dann auch bald geschehen. Leider war das Feedback von zumindest einem Zuseher nicht ganz so gut, aber vielleicht findet sich hier ja doch jemand, der dabei war und es positiver gesehen hat :)
Beitrag von StefanM:
Ich stelle die Ergebnisse schon mal hier rein:
Zitat:

Anbei die Ergebnisse und alles Wissenswerte zum Event ACW War Of The Champions, welcher gestern im Julius Hetterich Saal Ludwigshafen Maudach stattfand:

ACW WORLD CRUISERWEIGHT TITLE MATCH:
„Sunshine" Timothy O. besiegte Shaggy (C) --- TITELWECHSEL !!!

Die Gräfin von und zu Heidelberg, Deydra, begab sich nach dem ersten Kampf samt DER Butler zum Ring und präsentierte ihren neuen Schützling Kevin Kaylo, welcher in neuem Outfit und einer Gesichtsbedeckung ähnlich eines Maskenballs, erstrahlte.
Daraufhin sprach die Gräfin eine "Open Challenge" an alle Wrestler backstage aus.
Kevin Kaylo konnte zunächst, innerhalb weniger Minuten, einen Masked Defender besiegen, bevor er sich kurz darauf auch dessen Pendant vornahm.
Auf die Frage von Deydra, ob es hinten eigentlich niemand mehr gäbe, der es mit ihrem Mann aufnehmen möchte, kam Mustafa Türk unter frenetischem Jubel zum Ring. Die Gräfin belächelte den jungen Türken und machte klar, dass er nicht mehr als ein einfacher Ringrichter sei und nur weil er es einmal zu einem Match im April gegen SigMasta Rappo gebracht habe jetzt denken könnte bei den "großen Jungs mit zu spielen".
Mustafa konnte einen darauf folgenden Angriff von Kaylo abwehren und entgegen halten, bevor Kaylo den Ring sichtlich beeindruckt verließ.
Daraufhin blieb Türk den ACW Fans noch eine angekündigte Stellungnahme über seine Zukunft schuldig. Er verkündete weiterhin hart in der ACW Wrestling School zu arbeiten und möchte diese fortan aktiv als Wrestler im Ring vertreten.

LADIES ACTION:
Tayra Gates besiegte Nicky Foxley

No. 1-CONTENDERS 3-WAY TAG TEAM MATCH:
"Big Money" BAM & Jessy Jay besiegten Heavyweight Heartbreakers (Brad Tannen & Hugo Bloom) + Brotherhood of Disordered Souls (Boombastic & Marrow)

ACW WRESTLING CHALLENGE TITLE MATCH:
"The It-Boy" Ken Floyd (C) besiegte The Cobra King - Jack Anderson via DQ
- Nachdem die vergangenen Male der Champion immer seinen Gürtel zum Einsatz brachte und Anderson damit niederstreckte, zeichnete sich ein ähnliches Bild gestern Abend ab, nachdem der Referee k.o. ging.
Diesmal konnte der "Cobra King" jedoch Ken Floyd den Titel entreißen und ließ den Champion einmal seine "eigene Medizin kosten". Der Pin wurde zunächst zugunsten von Jack Anderson durchgezählt, jedoch kam ACW Commissioner Argjend Qufaj zum Ring und disqualifizierte Anderson nachträglich für den Gürtelschlag.

ACW WORLD HEAVYWEIGHT TITLE MATCH:
CRiSS RiOT (C) besiegte MADLER

BATTLE ROYAL UM DAS ACW "TITLE SHOT TICKET":
"Deutsche Catch-Ikone" Boombastic besiegte Brad Tannen + Hugo Bloom + Kevin Kaylo + The Masked Defender + Mustafa Türk + BAM + Jessy Jay + MADLER + Marrow + Shaggy + Jack Anderson
- Kurz bevor der Hauptkampf des Abends startete, kam Nok Su Kau, Repräsentant der ACW Wrestling School, zum Ring und verkündete, dass seinem Talent, dem ungeschlagenen und amtierenden ACW German Champion Alrik, für den Abend ein Match vertraglich zugesichert wurde. Da sein eigentlicher Gegner Ace nur wenige Tage vor den Event absagen musste und ALRIK bis zu dem Zeitpunkt am Abend noch keinen anderen Kampf bestreiten durfte, würde er jetzt an der Battle Royal teilnehmen und sich das holen was ihm zusteht und was ACW Commissioner Argjend Qufaj im Februar (wo das "Title Shot Ticket" traditionell in einem Leitermatch ausgekämpft wird) verhindern konnte.
ALRIK schaffte es am Ende sogar Boombastic als Letztes zu eliminieren. Argjend Qufaj revidierte jedoch den Sieg und sprach das Ticket Boombastic zu, da er und das ACW Office vor der Veranstaltung klar gemacht hätten, dass die amtierenden Titelträger kein Teil des Matches sein werden. Damit wäre ALRIK nicht als offizieller Teilnehmer zugelassen.
Danach attackierten Boombastic und Marrow den deutschen Meister und seinen Förderer Nok Su Kau mit einem Baseball-Schläger. Timothy O. und Mustafa Türk kamen zum Ring geeilt und vertrieben die Bruderschaft.

- Während der Battle Royal legte der Schweizer SigMasta Rappo / Referee Pascal Signer, welcher an dem Abend als Ringrichter aktiv war, sein Streifenhemd ab, begab sich in den Ring und eliminierte Mustafa Türk, was in einer hitzigen Diskussion endete.

Wir danken wie immer allen Fans für ihr Kommen und die Unterstützung. Ebenso allen Aktiven, Helfern und Helfershelfern für den gestrigen Tag, sowie allen Sponsoren und der anwesenden Presse.

Das nächste Event ACW "Summer Heat" findet am 06. Juli im Sportpark Athletik Club 1892 Weinheim e. V. statt.

Beitrag von eagleheart1003:
Danke :) ich war mir nicht sicher, ob ich es einfach so reinkopieren darf.
Beitrag von peregrin tuk:
Zitat:
Original geschrieben von eagleheart1003:
War auch nicht da. Auf Facebook sind die Ergebnisse auf der ACW-Seite veröffentlicht, ich gehe davon aus, das wird hier dann auch bald geschehen. Leider war das Feedback von zumindest einem Zuseher nicht ganz so gut, aber vielleicht findet sich hier ja doch jemand, der dabei war und es positiver gesehen hat :)



Vor allem da Stef seit Jahren zur ACW geht. Bin gespannt was er dazu zu schreiben hat.
Beitrag von Crossfacer:
Klingt insgesamt gut, aber dieses Bullshit-Booking a la Weinheim geht mir echt auf den Zeiger. Möchte mal eine Show erleben, wo es von den Matchkonstellationen so klappt wie geplant.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.