MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
All Elite Wrestling "Fight For The Fallen" 13.07.2019 - Neun Matches bestätigt

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

Beitrag von atlantis:
All Elite Wrestling - Fight For The Fallen
13. Juli 2019
Daily's Place
Jacksonville, FL, USA



Tag Team Match
Cody Rhodes & Dustin Rhodes vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

Kenny Omega vs. CIMA

6-Man Tag Team Match
Darby Allin, Joey Janela & Jimmy Havoc vs. MJF, Sammy Guevara & Shawn Spears

"Hangman" Adam Page vs. Kip Sabian

Brandi vs. Allie

SCU (Scorpio Sky & Frankie Kazarian w/Christopher Daniels) vs. The Lucha Brothers (Fenix & Pentagon)

3-Way Tag Team Match
Dark Order vs. Angelico & Jack Evans vs. Jungle Boy & Luchasaurus

Angekündigt: Chris Jericho

Pre-Show "Buy In"

Dr. Britt Baker & Riho vs. Shoko Nakajima & Bea Priestley

Sonny Kiss vs. "The Librarian" Peter Avalon (w/"The Librarian" Leva Bates)



AEW - The Road to Fight for the Fallen - Episode 01
AEW - The Road to Fight for the Fallen - Episode 02
AEW - The Road to Fight for the Fallen - Episode 03


Link zur Show: https://www.fite.tv/watch...e-fallen/2oyso/

Startzeit
Buy In: 1:30 Uhr
PPV: 2:15 Uhr
Beitrag von WildOnes:
Da es ja quasi schon in Stein gemeißelt ist seit Double Or Nothing:

Tag Team Match
Cody Rhodes & Dustin Rhodes vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
Beitrag von *CM-Punk*:
Wird diese Show übertragen?? Wäre cool
Beitrag von egge:
Wie stark ist Allie denn im Ring? Habe sie glaube ich noch nicht aktiv gesehen. Ich hoffe, dass sie und Brandi zusammen ein ordentliches Match worken können. Bei Brandi weiß ich auch nicht, ob sie sich gebessert hat im letzten Jahr. Aber mit der Zeit und wenn sie es ernst meint...

Und CIMA als Gegner finde ich super. Hatte damals viel zu wenig von ihm gesehen, aber er war immer ein großer Name, den man nun also auch in der USA auf großer Bühne sehen kann. Toll, er ist ja auch schon über 40. Und das Match gegen Omega könnte ein Zuckerbissen sein.
Beitrag von WildOnes:
Zitat:
Original geschrieben von *CM-Punk*:
Wird diese Show übertragen?? Wäre cool



Dazu ist noch nix bekannt. Selbiges gilt fürs FYTER FEST Event. Die Infos kommen nach & nach ;)
Beitrag von atlantis:
Fight For The Fallen scheint wohl nicht so das Interesse der Fans zu wecken. Der Ticketverkauf läuft bisher sehr schleppend und nicht so wie gewohnt.
Beitrag von Dennis Angle:
Vom Gefühl her wirkt das auch eher wenig beworben und es kommt einem so vor, als sei der nächste "richtigte" PPV All Out..
Beitrag von Sephirod:
Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Fight For The Fallen scheint wohl nicht so das Interesse der Fans zu wecken. Der Ticketverkauf läuft bisher sehr schleppend und nicht so wie gewohnt.



So gewohnt wie bei der ersten überhypten Show? Guter Vergleich.
Beitrag von Shogun:
Zitat:
Original geschrieben von Dennis Angle:
Vom Gefühl her wirkt das auch eher wenig beworben und es kommt einem so vor, als sei der nächste "richtigte" PPV All Out..



Dem ist auch so - die Juni Show ist Teil einer Videogame Convention von CEO Gaming. Die nächste "exklusive" AEW Show ist im August (glaube ich).
Beitrag von Twilight Sparkle:
Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Fight For The Fallen scheint wohl nicht so das Interesse der Fans zu wecken. Der Ticketverkauf läuft bisher sehr schleppend und nicht so wie gewohnt.



Wenn ich mir die Halle so anschaue, scheint das auch keine gute Halle für eine Wrestling Show zu sein. Die ist ja aufgebaut wie eine Konzerthalle wo alle von einer Seite auf die Bühne schauen
Beitrag von Demolition:
Wobei man sagen muss das die Werbung für die Show auch erst jetzt wohl so richtig anrollen wird. Es war doch alles auf DoN konzentriert bisher.
Beitrag von The Venom:
Yup, und das Tag-Team-Match der Brotherhood gegen die Bucks wurde nach DoN nochmal auf ein ganz anderes Level gehoben. :)
Hometown der Bucks, das Ding wird sicher ausverkauft und eine geile Stimmung haben, da bin ich mir sicher.
Man hat irgendwie bei AEW momentan das Gefühl, es könne nichts schiefgehen und sie machen erschreckend vieles richtig, ich wünsche allen Beteiligten das es so weiter geht.
Beitrag von Dennis Angle:
Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Dem ist auch so - die Juni Show ist Teil einer Videogame Convention von CEO Gaming. Die nächste "exklusive" AEW Show ist im August (glaube ich).



Du meinst das Fyter Fest oder? Oder auch Fight for the Fallen?
Beitrag von WildOnes:
FYTER FEST ist damit gemeint
Beitrag von duque dc:
Zitat:
Original geschrieben von egge:
Wie stark ist Allie denn im Ring? Habe sie glaube ich noch nicht aktiv gesehen. Ich hoffe, dass sie und Brandi zusammen ein ordentliches Match worken können. Bei Brandi weiß ich auch nicht, ob sie sich gebessert hat im letzten Jahr. Aber mit der Zeit und wenn sie es ernst meint...




SIe könnten mal Gibbs vs Priestley ansetzen, um vielleicht noch etwas qualitativ besseres aufbieten zu können falls Brandi vs Allie enttäuschen sollte.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited