MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
WWE Money in the Bank 2019 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff Match bestätigt!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 

Beitrag von Nick Heidfeld:
WWE Money in the Bank 2019
RAW & SmackDown Pay-Per-View
19.05.2019
XL Center - Hartford, Connecticut, USA


Men's Money in the Bank Ladder Match
Ali vs. Andrade vs. Baron Corbin vs. Drew McInytre vs. Finn Balor vs. Randy Orton vs. Ricochet vs. Sami Zayn

Women's Money in the Bank Ladder Match
Alexa Bliss vs. Bayley vs. Carmella vs. Dana Brooke vs. Ember Moon vs. Mandy Rose vs. Natalya vs. Naomi

WWE Championship Match
Kofi Kingston © vs. Kevin Owens

WWE Universal Championship Match
Seth Rollins © vs. AJ Styles

WWE RAW Women's Championship Match
Becky Lynch © vs. Lacey Evans

WWE SmackDown Women's Championship Match
Becky Lynch © vs. Charlotte Flair

WWE United States Championship Match
Samoa Joe © vs. Rey Mysterio

Singles Match
Elias vs. Roman Reigns

Steel Cage Match
Shane McMahon vs. The Miz

WWE Cruiserweight Championship Match
Tony Nese © vs. Ariya Daivari

Kickoff: Non-Title Tag Team Match
Daniel Bryan & Rowan © vs The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)
Beitrag von German Suplex:
Wie das ist schon der nächste PPV ich dachte da kommt noch ein anderer vorher?
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Es sollte ein International PPV dazwischen sein, der wurde aber auf Anfang Juni verschoben
Beitrag von Perfection:
Kevin Owens & Drew McIntyre bitte in MITB-Matches packen und gewinnen lassen, danke!
Beitrag von TheUndertaker21:
Zitat:
Original geschrieben von Perfection:
Kevin Owens & Drew McIntyre bitte in MITB-Matches packen und gewinnen lassen, danke!



es wird, denke ich, wie letztes Jahr ein Frauen und ein Männer Money in the Bank Match geben. Demnach könnte nur einer gewinnen.
Beitrag von LaceUp:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es pro SD und RAW jeweils ein Leitermatch geben sollte. Nachdem Becky nun beide Titel hält und die Tag Team Titles ja auch Brand-übergreifend verteidigt werden, könnte man das beim Womens Title ja auch so machen. Also 3 Leitermatches wären für mich das Optimum.

Ich hab es im WM-Chatthread schon gepostet. Ich sehe Roman Reigns als Koffer-Winner, um ihn möglichst schnell wieder in den ME zu bringen.. :D
Beitrag von EyeofLegend:
Hoffe es zwar nicht, aber Money in the Bank Siege von Charlotte & Roman würden mich nicht wundern.
Beitrag von Romelu Lukaku:
Was wird es hier wohl geben? Kommt natürlich auch sehr auf den Draft an...

D-Bry kriegt wohl ein Rematch, aber wer kämpft gegen Seth? Corbin? Reigns? McIntyre? Strowman? Jemand von SmackDown?

Was macht man mit den Frauentiteln? Charlotte einfach ein Match um den SD-Title?
Beitrag von TheChosenOne2009:
Money in the Bank steht schon an..ich denke man wird dort relativ zügig becky einen titel wieder nehmen..wrestlerin XY gewinnt den koffer ..darf aber natürlich nur für den titel eincashen in welchem brand sie ist..ich denke mal eher der smackdown titel da ich becky bei raw sehe..
Beitrag von SaHKu:
Zitat:
Original geschrieben von TheChosenOne2009:
Money in the Bank steht schon an..ich denke man wird dort relativ zügig becky einen titel wieder nehmen..wrestlerin XY gewinnt den koffer ..darf aber natürlich nur für den titel eincashen in welchem brand sie ist..ich denke mal eher der smackdown titel da ich becky bei raw sehe..


Dann sollte Charlotte aber bei Smackdown bleiben...weil sind wir ehrlich: bis auf die beiden sind alle anderen Frauen doch quasi Kanonenfutter oder kaputt gebookt (Asuka anyone?). Wenn man den Fokus der Frauen jetzt nur auf die beiden lenkt...weiß nicht.
(und nein: den Woman Tag Title sehe ich noch nicht als besonders wichtig an)
Beitrag von Johnny Gargano:
Irgendwie befürchte ich, dass die WWE Rollins vs. Reigns aufbauen wird. Am Ende gewinnt Reigns den Koffer, oder man wird vorher das Match booken.
Beitrag von Papa Shango:
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock auf Money in the Bank. Nach der WrestleMania-Woche wird man mit Kreativität wahrscheinlich wieder mal extrem geizig sein, da sich die Teilnehmer der Ladder Matches doch in allen x-beliebigen Konstellationen bekämpfen können. Ich nehme an die Namen von Reigns oder Flair sind reine Spekulationen, aber wenn ich mir vorstelle, dass die beiden nun auch noch die Koffer gewinnen, dann habe ich noch weniger Lust auf den PPV. Gerade diese beiden haben genügend Standing um immer im Main Event mitzuspielen. Da braucht es einfach keine Koffer. Viel interessanter fände ich es, wenn man z.B. Big E den Koffer gibt, falls dieser nicht gegen Kofi Kingston turnt. Ein Big E hätte den Koffer auch eher nötig als ein gestandener Main Eventer. Aber wie gesagt, ich vermute diese Namen waren reine Spekulation.
Beitrag von Patrick Rain:
Seltsam, dass die Show schon als nächstes ansteht. Gerade mit den Debuts bei RAW und SD nach WM und dem Shake-Up.
Kann mir da durchaus vorstellen, dass der MitB Sieger jeweils um beide Koffer eincashen kann. Becky ist ja offiziell noch bei SD.
Wird auf jeden Fall interessant wie man das ganze aufzieht.
Beitrag von EyeofLegend:
Auf Call Ups kann ich gerne verzichten, man hat ja noch nicht einmal die letzten Call Ups den Rostern zugeteilt. Bis auf die Undisputed Era gibt's da aktuell auch nicht viel hochzuziehen.
Beitrag von Seppel0808:
Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Irgendwie befürchte ich, dass die WWE Rollins vs. Reigns aufbauen wird. Am Ende gewinnt Reigns den Koffer, oder man wird vorher das Match booken.



So schnell wird das Match aber nicht kommen, Lesnar bekommt in saudi Arabien sein Rückmatch genauso wie Drew vs. Roman, es wird wohl früstens beim SS kommen und ich hoffe das eher Drew oder Bray den Koffer erhalten.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited