MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Seiten: [1] 2 3 
WWE WrestleMania 35 - Match of the Night?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Nick Heidfeld:
:)
Beitrag von Jonny Craig:
Daniel Bryan vs. Kofi Kingston vor dem Fatal 4-Way der Männer.
Beitrag von Sam N. Spender:
Bryan vs Kofi vor Lesnar vs Rollins.
Beitrag von Hitman2701:
Bryan vs. Kofi
Beitrag von EyeofLegend:
Main Event vor Batista vs Hunter. Bryan vs Kofi hat mich gelangweilt.
Beitrag von VitoCorleone:
Natürlich Kofi vs Bryan.
Nach Kofi vs Bryan ging alles berg ab.
Beitrag von Siwz:
Kofi vs. Bryan ganz klar.
Beitrag von Eden H.:
Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Kofi vs. Bryan ganz klar.

+1
Von den restlichen Matches war nicht eins dabei was ich mir nochmal ansehen würde.
Beitrag von Undertaker-21-0:
1. Kofi vs. Bryan
2. SD - Tag Team Championship Match
3. Miz vs. Shane
4. HHH vs. Batista
5. Charlotte vs. Ronda vs. Becky
Beitrag von SaHKu:
Kofi gg. Bryan, eindeutig.
Aufgrund des Nostalgiefaktors direkt danach Hunter gg. Batista, auch wenn die Szene mit dem Nasenring echt mies war :D
Beitrag von J-Man:
Da ich kein Fan von Midcardern als WWE Champion bin fällt es mir schwer ein Match zu nennen was ich mir nochmal ansehen werde oder was ich am besten bei dieser WM fand. Eigentlich keins, der WM Moment wird Becky sein die mit den Titeln feiert.

Ich enthalte mich der Stimme.
Beitrag von ButchertheFork:
Kofi vs Bryan mit Abstand. Das war BigTime Feeling und in meinen Augen neben dem Showstealer sowas wie der MainEvent der Herzen.

Wobei es in Anbetracht der Länge vielleicht sogar besser war es nicht am Ende zu haben

Dahinter dann irgendwann Miz vs Shane einfach weil die das abgeliefert haben was man von Ihnen sehen wollte
Beitrag von Brain:
Daniel Bryan vs. Kofi Kingston :)
Beitrag von Griese:
Kofi vs. Bryan. Bestes WWE Match der letzten Jahre.
Beitrag von Romelu Lukaku:
Kofi vs Bryan klare 1, dahinter teilen sich Miz/Shane, der 4-Way der Männer und Batze/HHH den 2. Platz wohl

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.