MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
wXw: Superstars of Wrestling 01.06.2019 Results!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

Beitrag von Euronews:
wXw Superstars of Wrestling 2019
01.06.2019
Turbinenhalle 1, Oberhausen
Zuschauer: 800 (ausverkauft)


1. WALTER d. Wheeler Yuta via Pinfall nach der Lariat.

2. Brian Cage d. Lucky Kid via Pinfall nach Steiner Screwdriver.

3. Avalanche, Leon van Gasteren & Julian Pace d. Emil Sitoci & The Crown (Jurn Simmons & Alexander James) via Pinfall von Pace an James nach Double Jump Moonsault.

4. Ken Shamrock d. Veit Müller via Submission im Ankle Lock.

5. Marius Al-Ani d. Ilja Dragunov via Pinfall per Frog Splash.

6. Hardcore Holly & Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) d. Absolute Andy & Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Pinfall von Holly an Skillet nach dem Alabama Slam.

7. wXw Women's Championship, 4 Way Dance: Amale d. Toni Storm (c), Killer Kelly & Valkyrie via Pinfall an Kelly mit dem Champions Maker - Titelwechsel

8. wXw Unified World Wrestling Championship, Streetfight: Bobby Gunns (c) d. Joey Janela via Submission. Dieses Match war unter normalen Regeln gestartet und nach einem Schlag mit dem Titelgürtel durch Gunns abgebrochen worden ehe der Streetfight die Entscheidung brachte.
Beitrag von Brain:
Hallo, welcher Nick ist in dem Threadtitel gemeint? ;)
Beitrag von Ravenous:
Hein ;)
Immer dieses Clickbaiting
Beitrag von Griese:
Huch, seltsam, da ging was schief.

BTW: Ich verwechsel beim Schreiben immer den Namen von Cage und wollte erst Nick Gage schreiben :megalol:
Beitrag von Brain:
Das wäre doch mal eine Ankündigung gewesen :lol:
Beitrag von Doink fan nr1:
Ich wäre sofort gekommen. Aber ich durfte Nick Gage zum glück schon ein paar mal live sehen.
Beitrag von Heintje:
Ken Shamrock ist ein wirklich guter Headliner finde ich. Anscheinend bestreitet er auch noch Matchs, eine tolle Verpflichtung. Diesen Brian Cage kenne ich dagegen nur vom Namen.

Nick Aldis mit einer Verteidigung seines NWA World Championships wäre für mich noch ein Höhepunkt für Superstars of Wrestling.
Beitrag von Griese:
Joey Janela wurde heute angekündigt!
Beitrag von Brain:
Passt meiner Meinung nach eher zu einem Marquee Event bzw. als Teilnehmer der 3 Tages Events im Frühling / Herbst...
Beitrag von AlexR:
Ich frage mich: Wer soll das sein? :confused:
Beitrag von ChosenOne:
Ich oute mich auch, noch nie gehört.
Beitrag von Brain:
Hat Lio Rush bei einem Event mal eine Powerbomb von der Leiter durch den Tisch verpasst, hat Rush nicht interessiert, ist wieder aufgestanden :lol:
Beitrag von Steiner:
Janela ist in den Indys schon ein richtig großer Name (geworden). Finde ich schon extrem cool, dass er kommt.
Beitrag von space1980a:
Ein richtig großer Name ist er nun wirklich nicht und dabei mag ich den Bad Boy sogar, trotz seiner Deathmatchanfänge. Für so ein Format daher für mich auch nicht wirklich passend.
Beitrag von German Suplex:
Ich würde mir die Nasty Boys wünschen die würden diese Veranstaltung abrunden :thumbsup:

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.