MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
GHW ONE LAST TIME! in Eddersheim (25.5.19)- Drake, Archer

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von GHW:
Für eine letzte Schlacht kehrt GHW zurück in die Bürgerstube zu ONE LAST TIME! in Eddersheim. Wie bereits beim Hurricane Havoc verkündet wird die Bürgerstube schließen mit ungewisser Zukunft. Diese Halle ist zur Heimat für German Hurricane Wrestling geworden und dementsprechend werden wir unser Zuhause am 25. Mai einletztes mal zum beben bringen.


Tickets gehen demnächst in den VVK!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GHW ONE LAST TIME! in Eddersheim
25.05.2019
Bürgerstube
Bahnhofstr. 91
Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr

GHW Championship:
Drake Destroyer(c) vs Tristan Archer

Eddersheim Street Fight:
Das Gesetz vs Keel Holding

GHW Zero Gravity Cup:
Eddie Shah(c) vs Just Nick

Tag Team Match:
Nicky Foxley & Tayra Gates vs Baby Allison & Vivien

Kara vs Kat Siren

Handicap Match:
Alpha Kevin vs Black Guard Security
Beitrag von GHW:
Zwei Kämpfer haben bereits ihre Teilnahme an ONE LAST TIME bestätigt. Der GHW Heavyweight Champion Drake Destroyer und der aktuelle No. 1 Contender auf das große Gold, Tristan Archer. Diese beiden Fighter sind derzeit sehr schlecht aufeinander zusprechen. Bei GHW Tatankas Last War Dance begegnen sich die Beiden in einem Match um die GHW Championship. Und wer weiß, vielleicht gibt es in Eddersheim ein Wiedersehen, evtl. sogar mit vertauschten Rollen.
Beitrag von ChosenOne:
Sieht termlich auf den ersten blick gut aus :)
Beitrag von Solero:
Termin schon vorgermerkt, definitiv dabei!
Beitrag von Main Train Event:
Mal gucken was der Dienstplan sagen wird. Da ich mir im Mai allerdings schon ein anderes Wochenende komplett frei gehalten habe, ist die Chance leider sehr gering.
Beitrag von Breaker:
Es muss unbedingt eine Alternative zu Eddersheim im Raum Frankfurt her. Finde es wahnsinnig schade, dass die Location nicht mehr genutzt werden kann, war super für die GHW. Fände eine andere Location in oder um Frankfurt super, da ich es schon mit Nauheim, Gernsheim usw. recht umständlich finde hinzukommen und ich auch nur in dem Gebiet Wachstum für GHW sehe. Gibt ja einige Saalbau oder Sporthallen, ggf. kann ja auch die nGw helfen? Herr Geschäftsführer, wie sieht's denn hier aus?
Beitrag von Main Train Event:
Ich würde da z. B. den Saalbau Frankfurt-Nied empfehlen, liegt auch direkt an der S-Bahn Station. (Nur zwei Stationen vom FFM Hbf.)
https://www.saalbau.com/r...-Nied&objekt=95
Für GHW-Verhältnisse zwar eigentlich nen Tick zu groß, aber vielleicht straft man mich ja Lügen und kriegt die Bude voll. :)
Dann hätte ich erstmals nur 5 Minuten Fußweg als Anreise zu einer Wrestlingshow. :D
Beitrag von Solero:
Ich denke aber auch, dass das Teil zu groß und damit zu teuer ist.
Ich bin mir aber auch sicher, dass die GHW sich um Alternativen kümmert und vielleicht ja am 25.05. schon eine neue Location gefunden hat.
Hallensharing mit nGw wäre ja auch eine Option, einfach mal abwarten
Beitrag von Main Train Event:
Die nGw Halle in Sossenheim wäre auf die Dauer allerdings wiederum zu klein, selbst für die nGw ist die Nachfrage ja schon größer als die Kapazität.
Mal schauen, da muss man halt irgendwo einen günstigen Mittelweg finden.
Beitrag von Solero:
Brauchst aber eine

1. gut erreichbare Halle
2. nicht zu groß, nicht zu klein und damit finanzierbar
3. einen Betreiber, der das Ganze dann auch mitmacht

Ich habe in meinem Umkreis auch schon Hallen generell für Wrestling gesucht und meistens habe ich gar keine Antwort bekommen von den Betreibern. Mag sein, dass das im Rhein-Main-Gebiet anders ist.
Ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich, dass was Neues gefunden wird.
Problem ist halt, dass, wenn man jetzt eine größere Halle nimmt, damit alle, die ein Ticket wollen, auch eins kriegen, dann auf Dauer zu teuer wird oder nur in den ersten paar Shows ausverkauft ist und das Interesse dann wieder abflacht und man mit 100 Fans in einer 400-Mann-Halle sitzt, wo keine Stimmung aufkommt und die Promotion durch die hohe Miete noch minus macht.

Dann macht es wirtschaftlich eher Sinn, eine kleine Halle dauerhaft voll zu haben, auch, wenn dann 30 Leute vielleicht kein Ticket mehr bekommen.
Beitrag von Main Train Event:
Zitat:
Original geschrieben von Solero:
Ich habe in meinem Umkreis auch schon Hallen generell für Wrestling gesucht und meistens habe ich gar keine Antwort bekommen von den Betreibern. Mag sein, dass das im Rhein-Main-Gebiet anders ist.


Leider nicht. Bin zu GSW-Zeiten auch schon gebeten worden, ne Halle in Frankfurt und Umgebung zu finden, leider ohne Erfolg. :( Wenn's nicht direkt Frankfurt sein soll, könnte man ja auch mal wieder in die Waggonhalle nach Marburg, die ist auch nur unwesentlich größer als die SGS Halle. ;)

Bin aber zuversichtlich, dass man schon irgendwie irgendwo irgendwann unterkommen wird. ;) :)
Beitrag von Breaker:
Zitat:
Original geschrieben von Main Train Event:
Ich würde da z. B. den Saalbau Frankfurt-Nied empfehlen, liegt auch direkt an der S-Bahn Station. (Nur zwei Stationen vom FFM Hbf.)
https://www.saalbau.com/r...-Nied&objekt=95
Für GHW-Verhältnisse zwar eigentlich nen Tick zu groß, aber vielleicht straft man mich ja Lügen und kriegt die Bude voll. :)
Dann hätte ich erstmals nur 5 Minuten Fußweg als Anreise zu einer Wrestlingshow. :D



Hab mich mal bei Saalbau umgeschaut. Niederrad sieht doch mal auch richtig cool aus. Mit der Kuppel usw.... die Größe wäre bestimmt auch OK und an der S-Bahn liegt es auch....

https://www.saalbau.com/r...rrad&objekt=121
Beitrag von ChosenOne:
Ich finde, dass der Verlust von Eddersheim auch eine Chance ist.

Ja, es war kultig dort und die Bedienung an den Platz war super. Erreichbar war sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch. Abgesehen davon hatte die Halle aber für die Aktiven und Fans nicht viel zu bieten.Sie war nicht besonders schick, modern, groß etc. Die GHW sollte das als Chance verstehen mehr aus sich zu machen. Es kann ja nicht das langfristiges Ziel bei ca. 100 Zuschauern sich auf die Schulter zu klopfen für eine ausverkaufte Show.
Beitrag von Steiner:
Zitat:
Original geschrieben von Main Train Event:
Wenn's nicht direkt Frankfurt sein soll, könnte man ja auch mal wieder in die Waggonhalle nach Marburg, die ist auch nur unwesentlich größer als die SGS Halle. ;)



Das wäre echt meeeeeega :cool: :cool: :cool:
Beitrag von Jeslynne:
Es wäre echt frustrierend, wenn keine adäquate Nachfolge für Eddersheim gefunden wird :/
Über die Waggonhalle wäre ich seehrrr froh, da ich persönlich es nicht weit hätte :D seit GSW 2016 war ich auch nicht mehr dort :(

Im Falle von Nauheim/Gernsheim gebe ich Breaker Recht: viel zu umständlich! Eddersheim ist einfach perfekt zu erreichen - in 20 min. ist man mit der S-Bahn dort... und sonderlich schick muss eine Halle meiner Meinung nach nicht sein ;)
Das Volkshaus in Klein-Gerau (frühere Stammhalle der GHW) hat wohl mittlerweile neue Betreiber, die GHW aber leider nicht mehr haben wollen :mad:

Sossenheim wäre für GHW Verhältnisse wirklich zu klein, leider - nGw hat ja schon proppenvolles Haus. Irgendwie hoffe ich, dass es mit der "Bürgerstube" doch noch irgendwie weitergehen wird....

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.