MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 
GHW ONE LAST TIME! in Eddersheim (25.5.19)- Drake, Archer

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 

Beitrag von Breaker:
Stand Ende 2018 wurde noch für 2019 auf Facebook geplant:

22.6.2019 Location folgt
07.09.2019 Gernsheim
16.11.2019 Location folgt

Weiß nicht, ob wie jetzt One Last Time noch weitere Termine folgen bzw. diese noch stehen.

Wäre ein Thema für den Geschäftsführer oder Aaron!?
Beitrag von Jeslynne:
7. September: X-treme in Gernsheim
16. November: Storm Attack in ???

Die ursprünglich geplante Show im Juni soll angeblich ausfallen - dafür gibt es nächste Woche Eddersheim
Beitrag von Solero:
Wenn mit zu X-Treme mit einer 7-jährigen darf, dann versuche ich, dabei zu sein
Beitrag von Jeslynne:
Zitat:
Original geschrieben von Solero:
Wenn mit zu X-Treme mit einer 7-jährigen darf, dann versuche ich, dabei zu sein



Falls Ihr nächste Woche dabei seit, kannst Du Aaron ja gleich fragen ;)
Beitrag von Euro-Adler:
Zitat:
Original geschrieben von Solero:
Wenn mit zu X-Treme mit einer 7-jährigen darf, dann versuche ich, dabei zu sein


Da man letztes Jahr noch X-Treme Freikarten an Kinder verteilte, gehe ich mal stark davon aus. ;)
Beitrag von Solero:
Zitat:
Original geschrieben von Jeslynne:
Falls Ihr nächste Woche dabei seit, kannst Du Aaron ja gleich fragen ;)



Klar sind wir nächste Woche wieder am Start. Letztes Mal Pommes am Platz! :)
Beitrag von GHW:
Soeben hat der Geschäftsführer GHW einen weiteren Teilnehmer für ONE LAST TIME! in Eddersheim bestätigt. Michael Noel wird in der Bürgerstube in den Ring steigen. Sein Gegner wird spontan entschieden. Hier die Ankündigung vom GF:

Als Geschäftsführer von German Hurricane Wrestling möchte ich Chance vergeben und hoffe sie werden auch genutzt. Michael Noel ist mehrfach an Joey Sensation heran getreten mit der Bitte, gar der Forderung, mehr Zeit im Ring zubekommen. Dieser junge Kämpfer möchte sich beweisen!? Diese Möglichkeit bekommt er am 25. Mai in der Bürgerstube und zwar gegen… Seinen Gegner entscheide ich spontan!
Gez.
GF
Beitrag von GHW:
TLC- Tables, Ladders and Chairs hinterlässt heftige Spuren.
So auch bei der Keel Holding. Michael Isotov wurde brutal mit einem Stuhl von Prince Ahura niedergestreckt. Eine schwere Platzwunde und eine Gehirnerschütterung sind die Folgen. Michael Isotov wird wohl keine Freigabe bekommen für den Street Fight am Samstag bei One Last Time. Aaron Insane und Maggot wollten sich übertrieben gesagt umbringen. Mit einem Piledriver vom 2ten Seil beförderte Aaron sich selbst und Maggot durch eine Tischblatte. Aaron zog sich eine schwere Verletzung am Bein zu und Maggot im Schulter- Nacken Bereich. Der Bully wird wie sein Partner Isotov ebenfalls keine Freigabe bekommen für den Street Fight gegen das Gesetz. Maggots Teilnahme für Eddersheim steht somit auch noch in Frage.

Wir hoffen auf schnelle Genesung aller Beteiligten.
Beitrag von GHW:
Mit Vollgas zurück bei GHW. Julian Pace wird bei der letzten Show in der Bürgerstube ebenfalls dabei sein. In Eddersheim hat Pace damals sein erstes GHW Match gegen den Bully Aaron Insane bestritten. Zudem war dies eines seine ersten Matches außerhalb seiner Heimatpromotion wXw. Seitdem ist Julian ein absoluter Fan Favorit bei GHW. Er bringt immer top Leistung und ist eine absolute Bereicherung für die Zero Gravity Division. Wir freuen uns Julian morgen bei ONE LAST TIME! in Eddersheim dabei zu haben.
Beitrag von vr316:
Mal gespannt, ob heute Abend die Kämpfe oder das Essen mehr überzeugt... ;)
Mit den Verletzungen vom letzten Wochenende muss sicher improvisiert werden.
Wobei die GHW irgendwie immer geliefert hat, bin zuversichtlich !
Beitrag von Leviathan:
Wilder brawl zwischen Drake und Tristan durch die Zuschauer. Darksoul im Publikum schafft es die beiden zu trennen. Wird zum guest ref für heute abend ernannt.
Beitrag von Leviathan:
Halle wieder pickepackevoll, wurde nach hinten in den Raucherbereich nachbestuhlt.
Beitrag von Leviathan:
Zero gravity Cup. Just Nick vs Eddie Shaw
Beitrag von StefanM:
Okay, Leviathan berichtet auch schon.
Genau, Halle voll. Ich sitze mit meiner Tochter schon am Übergang zum Restaurant.
Los geht's mit Zero Gravity Cup Champion Eddie Shah vs Just Nick
Beitrag von Leviathan:
Security wird nach eingriffen der halle verwiesen

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.