MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 
GHW ONE LAST TIME! in Eddersheim (25.5.19)- Drake, Archer

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 

Beitrag von Main Train Event:
Die Halle in Rüsselsheim fand ich auch nicht schlecht. Falls verfügbar, könnte man die ruhig auch häufiger buchen.
Beitrag von AlexR:
Die Waggonhalle sollte wirklich mal wieder "bespielt" werden. Was macht eigentlich Ingo? ;)
Beitrag von GHW:
Hier ein Statement vom Geschäftsführer:


Liebe Fans von GHW - German Hurricane Wrestling,

wie die meisten sicherlich mitbekommen haben, schließt die Bürgerstube in Eddersheim zum 01.06.2019 ihre Pforten.

Ein Grund mehr für uns als GHW am 25.05.2019 noch einmal in die Bürgerstube zu kommen.

ONE LAST TIME! in Eddersheim

Unabhängig vom Matchausgang bei Tatanka‘s Last War Dance wird es in Eddersheim zum Rematch zwischen Drake Destroyer und Tristan Archer kommen.

Der Vorverkauf für die Show startet sofort.

Tickets sind unter folgendem Link erhältlich:

https://www.ticket-region...vents_info.php…

gez. GF GHW
Beitrag von Solero:
3 Tickets für 1. Reihe sind bestellt !
Beitrag von Griese:
Werde die Woche vorher leider operiert, daher wohl keine Chance. Schade. :(
Beitrag von GHW:
Zu Ehren von Tatankas letztem GHW Auftritt in zwei Wochen haben wir ein T- Shirt entwerfen lassen, welches uns an die tollen Momente mit der WWE Legende erinnern soll. Ab kommenden Montag (15.04.19) wird dieses tolle T-Shirt bei unseren Freunden von SL-Wrestling erhältlich sein für nur 20€.
Hier schon mal ein Blick auf das Motiv.


https://www.facebook.com/...icaneWrestling/
Beitrag von GHW:
Der No. 1 Contender auf den Zero Gravity Cup, the Roation, wird ja bekanntlich nicht am 27. April in Nauheim antreten können. Aufgrund einer gebrochenen Hand ist Axel Rotation natürlich nicht in der Lage ein Match zu bestreiten. Wir wünschen ihm auf diesem Wege eine schnelle Genesung und eine schnelles Comeback in den Ring.

Nicht desto trotz wird der GHW Zero Gravity Cup bei GHW: Tatanka's Last War Dance auf dem Spiel stehen. WWE/NXT UK Talent und Cuphalter Oliver Carter wird die Trophäe der Highflyer in einer Open Challenge verteidigen. Das bietet natürlich nun vielen Kämpfern die Möglichkeit sich den Cup zu erkämpfen. Wir sind gespannt wer auf die Herausforderung antwortet.

Frohe Ostertage
Beitrag von GHW:
Noch genau 20 Tage bis zur letzten großen Show in der Eddersheimer Bürgerstube. Noch einmal wird richtig Chaos herrschen. Chaos herrscht auch zwischen Nicky Foxley & Tayra Gates in deren Fehde mit Baby Allison & Vivi En. Foxley hat sich bei Tatankas Last War Dance einen weiteren Sieg ergaunert. Nach dem Match lief alles aus dem Ruder. Nicky und Tayra attackierten Allison. Vivien kam zur Hilfe und die Beiden Angreiferinnen mussten sich zurückziehen. In Eddersheim soll es nun erneut zu einem Tag Team Match zwischen den beiden Teams kommen. Wir hoffen auf Klärung der Probleme… im Ring!
Beitrag von GHW:
Kara hat sich bei Tatankas Last War Dance gut präsentiert, auch wenn sie nicht den Sieg erringen konnte. Bei ONE LAST TIME! in Eddersheim kann sie sich erneut beweisen in einem Singles Match gegen Kat Siren. Kat war bei ihrem letzten GHW Auftritt erfolgreich. Gemeinsam mit Carnage erkämpfte sie den Sieg gegen the Roman Dynasti im aller ersten Mixed Tag Team Match der GHW Geschichte. Diesen Sieg holte sie in Eddersheim. Wir sind gespannt wer sich durchsetzten kann und die Bürgerstube als Siegerin verlassen wird.
Beitrag von GHW:
Der Alpha Kevin soll die Möglichkeit auf Revanche und Abrechnung bekommen. Wie uns der Rückblick auf Tatankas Last War Dance bereits zeigte, wurde Kevin ein Match gegen die Black Guard Security durch Joey Sensation zugesichert. Bull und Bosco, so werden die Beiden von Captain Eddie Shah genannt. Bull konnte sogar schon einen ersten Sieg einfahren, natürlich mit großer Unterstützung von außen. Kevin will den Herren im Anzug nun einen Denkzettel verpassen. In einem Handicap Match bei ONE LAST TIME! in Eddersheim bekommt er vielleicht seinen Pay Off.
Beitrag von GHW:
Was dieser Mann sich Leistet ist unfassbar. Aber er ist damit Wohl oder Übel erfolgreich. Captain Eddie Shah ist amtierender GHW District Champion und nun auch noch GHW Zero Gravity Cup Holder. Gemeinsam mit seiner Black Guard Security erschleicht sich der Captain einen Sieg nach dem anderen. Selbst WWE NXT/UK Neuzugang und nun Ex- Cup Halter Oliver Carter konnte er über den Tisch ziehen. Der Geschäftsführer ist aufmerksam in alle Richtungen. Viele Stimmen der GHW Fans sprechen sich für Just Nick aus. Nick soll nun seine Chance auf den Cup der Highflyer bekommen. Bei ONE LAST TIME! in Eddersheim kann der junge Koblenzer richtig abräumen und würde einigen GHW Fans einen großen Gefallen tun, wenn er Shah den Cup direkt wieder abnehmen würde.

https://www.ticket-region...vents_info.php…
Beitrag von Jeslynne:
Wow, Just Nick endlich mal wieder mit einem Match bei GHW...
Beitrag von sunandrain:
Sehr geehrter Herr Geschäftsführer,
sehr schön, dass Sie nun gewillt sind, auf die Wünsche des Publikums einzugehen. Ich bedanke mich recht herzlich!
Mit Just Nick nun jemanden im Rennen um den Zero Gravity Cup zu haben, der sowohl aus den eigenen Reihen als auch aus dem Highflying kommt, lässt doch hoffen, dass es in Zukunft wieder um die Bedeutung des Cups geht.
Beitrag von GHW:
Nach dem GHW Championship Match bei Tatankas Last War Dance wollte Drake Destroyer sich als fairer Sportsmann zeigen mit einem Handshake. Tristan Archers Antwort war ein Tritt zwischen die Beine. Der Geschäftsführer hat heute entschieden, dass es bei ONE LAST TIME! in Eddersheim zu einem weiteren Match zwischen dem Destroyer und dem WWE CWC Teilnehmer kommen wird. Er will einen klaren Sieger sehen, der dann GHW als Champion repräsentieren wird.

Noch gibt es Tickets für die letzte Show in Eddersheim. Jetzt zugreifen!

https://www.ticket-region...vents_info.php…
Beitrag von Solero:
Gibt es denn schon die Daten für die restlichen GHW-Shows 2019?
Dann kann man schon mal ein bisschen besser planen

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.