MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

Günstig Parken in Frankfurt?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Wolf_Pac:
Hi,

ich weiß nicht obs hier hin gehört, daher einfach verschieben wenn es denn unbedingt sein muss.

Aber wo in Frankfurt kann man gut und lange kostengünstig parken. Ggf. gibts hier ja Frankfurter/Innen die einen Tipp haben. Ich fliege zur WM und müsste irgendwo meine Karre sicher abstellen können.

Wer helfen kann , bin für jeden Tipp dankbar

Gruß Icke
Beitrag von Kane:
Also Potential für Deluxe sehe ich hier nicht und ich habe den Titel mal so geändert das auch klar wird was gemeint ist. ;)
Beitrag von Big Thing:
www.parkopedia.de
Beitrag von space1980a:
https://www.parken-und-fl...-frankfurt.html
Beitrag von Ben:
Zitat:
Original geschrieben von Wolf_Pac:
Hi,

ich weiß nicht obs hier hin gehört, daher einfach verschieben wenn es denn unbedingt sein muss.

Aber wo in Frankfurt kann man gut und lange kostengünstig parken. Ggf. gibts hier ja Frankfurter/Innen die einen Tipp haben. Ich fliege zur WM und müsste irgendwo meine Karre sicher abstellen können.

Wer helfen kann , bin für jeden Tipp dankbar

Gruß Icke

In Frankfurt hab ich schlechte Erfahrungen gemacht..

Fahr nach Neu-Isenburg und park an der Kurt-Schumacher-Str. Sind stinknormale Parkplätze, am besten parkst auf denen vor dem Rewe, die sind auch am besten ausgeleuchtet. Von da sind es 3 Minuten Fußweg zur S-Bahn. Bist am besten mit bedient imo.
Beitrag von Mbeezy:
Zitat:
Original geschrieben von Ben:
In Frankfurt hab ich schlechte Erfahrungen gemacht..

Fahr nach Neu-Isenburg und park an der Kurt-Schumacher-Str. Sind stinknormale Parkplätze, am besten parkst auf denen vor dem Rewe, die sind auch am besten ausgeleuchtet. Von da sind es 3 Minuten Fußweg zur S-Bahn. Bist am besten mit bedient imo.

Man kann auch direkt am S-Bahn Bahnhof parken, da ist ein kostenloser Parkplatz. Wenn der voll ist, kannste auch direkt neben an der Straße parken, da ist immer was frei.

Muss man halt per S-Bahn erstmal zum Hauptbahnhof und dann mit ner weiteren S-Bahn zum Flughafen (ca. 30-35 Minuten insg.)
Beitrag von Main Train Event:
Als ehemaliger Frankfurter Verkehrspolizist kann ich nur sagen: Bleib mit dem Auto aus Frankfurt draußen! ;) Und zwar meine ich nicht nur die Innenstadt, sondern wirklich ganz Frankfurt.
Beitrag von Heisenberg:
Sicher ist dein Auto für längere Zeit wohl eher nicht auf einem öffentlichen Parkplatz außerhalb der Stadt. Weiterhin ist die Frage ob du groß Lust hast, nach dem Flug noch mal eine Stunde damit zu verbringen zum Auto zu kommen?

Es gibt in Frankfurt in Flughafennähe Langzeitparkplätze. Teilweise in Garagen mit 24h Transfer direkt zum Terminal. Da kosten bis zu 15 Tage teilweise gerade mal 50,- EUR. Findest über eine Suchmaschine deiner Wahl recht viele Reservierungsmöglichkeiten online.
Beitrag von seNsi:
Also ich hab mein Auto jetz 2x in Frankfurt abgestellt beim parken während ich auf reise war

einmal bei Auto-Aufsicht in Kriftel
und einmal bei Parkfuchs24 in Hattersheim

Beide waren Sehr gut vom Service her, hatte keinerlei macken am auto gehabt , preislich lag ich bei einer woche bei 40 euro da kann man nicht meckern

würde aber wenn ich bald wieder verreise wieder Parkfuchs24 nehmen die waren Noch ein Ticken Besser

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.