MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
 
Shuyaku Podcast-Sammelthread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Piwo:
Tach an die Moonsault-Gemeinde!

Seufzend wird man wohl hinnehmen, dass wieder ein neuer Podcast aufgetaucht ist, der sich hier bewirbt. Für uns ist es jedoch sehr aufregend und hier zu präsentieren. Shuyaku ist ein Podcast, welcher sich (meistens) mit dem Wrestling aus dem Land der aufgehenden Sonne beschäftigt, primär mit dem King Of Sports. Aus der Laune heraus haben wir unser Gequatsche einfach mal aufgemacht und nun hat es uns richtig gepackt. Host Chris ist bei jeder Ausgabe dabei, ansonsten war es aus Zeitgründen immer ein bunter Mix aus drei weiteren Personen (Marius, Domi & Steffen), die allesamt zum Podcast dazu gehören. Habt Spaß mit dem Podcast, geht mit uns auf die Reise durch alte NJPW Shows, aktuelle, über ganz andere Themen und Promotions.

Auf folgenden Plattformen kann man uns finden:

Website
iTunes
Spotify
Discord
YouTube
Twitter

Eine eigene Facebook Präsenz für den Podcast haben wir nicht, viel mehr ist unsere FB-Seite eine Art Newsseite für deutsche NJPW-Fans.

Wir freuen uns über konstruktives Feedback, Anregungen, Lob und auch über den ganzen anderen Rest:p

Episoden-Guide

EPISODE #1 - Wrestle Kingdom 13 & NYD
EPISODE #2 - New Beginning Preview
EPISODE #3 - New Beginning Review
SPECIAL #1 - Wrestling Games
SPECIAL #2 - Giant Baba Memorial Show
EPISODE #4 - New Japan Cup Preview
EPISODE #5 - New Japan Cup Review + G1 Supercard Talk
Beitrag von Piwo:
Für die zweite Ausgabe unserer Special Reihe sind Marius und Chris in die Sumo-Hall eingetaucht, denn dort fand die Giant Baba Memorial Death 20th Anniversary Show & Abdullah The Butcher Retirement Show statt. Die Laune im Publikum war fabelhaft, die Laune der zwei Protagonisten ebenfalls!

- Marius gibt ein Haufen Geld für Wrestling Stuff aus!
- Rückblick auf die Giant Baba Memorial Show
- Lobpreisungen für's NJPW Dojo
- Carat kann kommen

usw.

Zur Episode!
Beitrag von Piwo:
Ein harter März ist am Start! Host Chris geht mit seinen Kollegen Domi und Marius den New Japan Cup durch, es gibt ein kleines Tippspiel zwischen den drei Jungs. Außerdem gibt es einen Rückblick auf das Retirement von Takashi Iizuka, die Honor Rising Shows finden ebenfalls ihren Weg in die vierte Episode und zu guter letzt gibt es einen Mini Ausblick auf die Anniversary Show. Es geht heiß her, versprochen!

- Takashi Iizuka Retirement
- HONOR Rising Shows
- NJ Cup Pick Em's und Preview
- Ein kurzer Ausblick auf die Anniversary Show

Zur Episode!
Beitrag von Piwo:
Der New Japan Cup ist Geschichte! 32 Gladiatoren kämpften um in den Madison Square Garden zu gelangen, doch nur einer konnte es gewinnen. Host Chris wurde wieder unterstützt durch Marius und Domi, welche 16 Carat Gold gerade so überstanden hatten. Zum Abschluss wird noch etwas über G1 Supercard gequatscht!

- Die Folgen von drei Tage 16 Carat Gold
- NJ Cup Review: "Auswertung der Pick Em's"
- Ein kurzer Schwenk auf G1 Supercard (Die Card von Heute leider nicht mit einbezogen)

und vieles mehr!

Zur Episode!
Beitrag von Piwo:
Eine der größten Show der Promotion Geschichte ist vorbei und der Madison Square Garden tobte. Über 16000 Menschen waren gespannt auf die Invasion der NJPW & ROH Gladiatoren im "feindlichen" Territorium. Wer gewann den Main Event? Durfte Ibushi endlich jubeln? Und was sonst so passierte hört ihr hier bei uns!

- G1 Supercard Review!
- Chris kriegt einen Wutanfall über 3-Ways und Co.
- Kurzer Schwenk auf unseren Schlaf und unsere Fressalien

und einiges mehr!

Zur Episode!
Beitrag von Piwo:
Mit Wrestling Dontaku steht die nächste Mammut-Tour auf dem Programm! Marius und Chris beleuchten die großen vier Events der Tour Sengoku Lord, Hi No Kuni und Dontaku und quatschen am Ende noch über ein mögliches Teilnehmerfeld des Best Of The Super Junior!

- Wrestling Dontaku Tour Preview !
- Diskussionen über ein mögliches "BOSJ" Teilnehmerfeld
- Zuschauerfragen
- Ankündigung zu großem BOSJ Tippspiel!

Zur Episode!
Beitrag von Piwo:
++++!!GEWINNSPIEL ZUM BOSJ!!+++*

Hallo liebe Community von NJPW News-German/Shuyaku!

Wie wir bereits mehrfach angekündigt haben, gibt es nun das Tippspiel zum "Best Of The Super Jr. 26".

Das ganze findet auf "Kicktipp" statt, dazu gibt es eine Handy App in eurem Store ganz einfach zu finden. Ihr klickt auf den Link (https://www.kicktipp.de/bosj-shuyaku/) (Alternativ könnt ihr das Tippspiel auch unter bosj-shuyaku suchen in der App) und drückt auf "Mitglied werden". Keine Angst, ihr könnt natürlich noch nicht tippen, da die Blöcke noch nicht draußen sind. Sobald die Blöcke bekannt sind, dürft ihr eure Tipps einpflegen. Und ja:

IHR KÖNNT ETWAS GEWINNEN!

Für den Erstplatzierten gibt es ZWEI New Japan Pro-Wrestling DVDs, ein Wristband, ein Bullet Club T-Shirt (Original natürlich, Größe gibt ihr uns dann durch) und ein A4 Poster vom letztjährigen BOSJ-Gewinner Hiromu Takahashi!

Auch der Zweitplatzierte wird nicht leer ausgehen: Es gibt für ihn eine New Japan Pro-Wrestling DVD und ein Wristband.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahmen, teilt den Beitrag mit New Japan Begeisterten damit wir ein tolles Tippspiel haben und unsere Community an deutschsprachigen NJPW-Fans wächst und gedeiht.

Bei Fragen, fragen!
Beitrag von Piwo:
Uppps! Da hab' ich glatt vergessen die letztn drei Episoden zu posten, ouch!:zzz: :rolleyes:

EPISODE 8 - Dontaku Tour Review

EPISODE 9 - BOSJ Preview

EPISODE 10 - BOSJ Review Part
Beitrag von Piwo:
Das BOSJ ist vorbei und wir sind jeden einzelnen Turnier Teilnehmer durch gegangen, haben Stärken und Schwächen aufgedeckt und am Ende jeden einzelnen mit einer Schulnote garniert. Zudem gibt es noch einen kurzen Ausblick auf Dominion und eine Hommage an zwei verstorbene Wrestling Seelen!

Zur Episode!
Beitrag von Piwo:
Bekanntlich ist Dominion die zweit wichtigste Show von New Japan Pro-Wrestling und bekanntlich geht's in Osaka immer ab! Marius und Chris beleuchten die Show in der Jo-Hall, geben zudem einen kleinen Ausblick auf's anstehende G1 Climax und Kizuna Road.

→ Spotify: https://open.spotify.com/...iyC7zgGmwD3IaI2
→ iTunes: https://podcasts.apple.co...f5_uatgKyZ6POMI
→ Youtube: https://www.youtube.com/w...JFzIWk5wM&t=62s

→ Unser Patreon: https://www.patreon.com/shuyakude
→ Unser Discord: https://discord.gg/xgxyDug
Beitrag von Piwo:
Der G1 ist bald da und wir haben uns es nicht nehmen lassen, alle G1 Teilnehmer mal unter die Lupe zu nehmen. Wir gehen durch die wichtigsten Matches, beleuchten die Siegeschancen aller Gladiatoren und haben viel Spaß!

→ Patreon: https://www.patreon.com/p...-13-g1-27728242
→ Spotify: https://open.spotify.com/...KYwHVnsBTmEYL1j
→ iTunes: https://podcasts.apple.co...i=1000442051550
→ Youtube: https://www.youtube.com/w...wjCM06-ZE8&t=4s

→ Unser Discord: https://discord.gg/xgxyDug

Zudem gibt es, wie beim BOSJ schon, ein Tippspiel zum G1 Climax wo ihr tolle Preise gewinnen könnt. Einfach dem Tippspiel auf Kicktipp folgen!
Beitrag von Piwo:
Unsere erste Ausgabe der Retro-Rubrik "Flimmerkiste" ist online auf Patreon für alle frei verfügbar! Steffen und Chris beleuchten den legendären SummerSlam von 1992 aus dem Wembley!

Klick!

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.