MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 
MLB 2019 - Der Season 2019 Talk

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 

Beitrag von Cortez:
Da nun die ersten Spring Training Games langsam aber sicher starten und wir nur noch knapp einen Monat vom Season Opener zwischen den Mariners und den A's entfernt sind, wird es Zeit für einen neuen Thread für die MLB Season 2019.

Manny Machado hat diese Woche seinen Deal bekommen von den Padres - 10 Yrs/300 Mio $. Dazu eine Opt Out nach dem 5 Jahr. Machado sollte damit bei den Padres 3 Base bekleiden. Will Myers, Machado, Hosmer (wenn auch mit einem Down Year) dazu noch Leute wie Urias, Cordero, Renfroe und Margot. Und in den Minors warten noch Leute wie Mejia & Reyes. Fehlt nur noch Pitching.:D Aber auch da haben die Padres einiges in den Minors was sie nach und nach hochziehen können. Playoffs sind noch weit entfernt aber das sollte in den nächsten 3 Jahren dann aber irgendwann machbar sein. Wenn sie es nicht wieder verhauen, denn es sind die Padres über die wir hier reden.

Die Phillies versuchen derweil weiterhin krampfhaft Bryce Harper zu bekommen. Denke Bryce wäre ein natural Fit für das Phillies Line Up bei all den Right Handed Bats die sie im Line Up haben. Denke aber immer noch, dass die Dodgers im Spiel sind. Weil die haben nicht umsonst Puig getraded.

Anbei noch meine Vorhersage für diese Season:

AL:

East:

1. Yankees
2. Red Sox*
3. Rays**
4. Blue Jays
5. Orioles

Central:

1.Indians
2. Twins
3. Tigers
4. White Sox
5. Royals

West:

1. Astros
2. Angels
3. A's
4. Mariners
5. Rangers

NL:

East:

1. Phillies
2. Braves**
3. Nationals
4. Mets
5. Marlins

Central:

1. Cardinals
2. Cubs*
3. Brewers
4. Reds
5. Pirates

West:

1. Dodgers
2. Rockies
3. Giants
4. Padres
5. Diamondbacks

* = WC #1
** = WC #2

Bei der NL Central hab ich mich richtig schwer getan. Alle drei Teams (Cardinals, Cubs & Brewers) haben potente Offenses. Was aber den Ausschlag gegeben hat war für mich die Rotation. Brewers haben zwar einen sehr guten Bullpen aber dafür kaum Depth in der Rotation, geschweige denn ein Ace. Die Cubs haben zwar eine gute Rotation aber dafür im Durchschnitt sehr alt (der jüngste dort ist Hendricks mit 29) wo ich grade bei Lester & Hamels an Regression glaube. Die Cardinals haben, wenn Martinez wirklich aus dem Bullpen kommt, auch kein "Ace" aber zumindest mit Flaherty, Reyes & auch Weaver, Spieler denen ich diese Entwicklung zutraue, auch schon diese Season. Dazu einen ordentlichen Bullpen.
Beitrag von Wishmaster:
Ich fürchte, dass es dieses Jahr extrem eng werden wird für die Indians, wenn ich mir das Line Up der Twins angucke. Das ist mittlerweile mindestens eine Stufe über dem der Indians, welches sich einfach nur verschlechtert hat. Klappt das Starting Pitching nicht, dann wird es dieses Jahr nix mit dem Divisionssieg.
Beitrag von Ben:
"Yankees are waiting on Arenado" - "Arenado on the verge of signing 8 year, 260m extension with the Rockies" :D

Sensationeller Spieler, verdient jeden Cent den er bekommt.
Beitrag von Luka Doncic:
Bryce Harper für 13-year, $330 million nach Philly.
Beitrag von Wishmaster:
13 Jahre sind ein Brett. Hätte bei so einer Länge (10+) am ehesten mit einem AL Team gerechnet wegen des DH Spots für die späteren Jahre.
Aber ich bin einfach mal froh, dass es nicht die White Sox wurden (wie auch schon bei Machado) :D
Beitrag von Toblerone Driver:
13 Jahre :lol: :nene:
Beitrag von Asashoryu:
Mike Trout mit 430 Mio für 12 Jahre. Der wohl beste Spieler der Liga über die letzten Jahre bleibt den LA Angels erhalten.

Und die Mets haben es endlich geschafft, mit deGrom zu verlängern (5 years, 137,5 Mio). Teamkollege Noah Syndergaard hatte sich schon beschwert, wie es sein könnte, dass die Mets es nicht schaffen, einen Deal mit dem besten Pitcher im Baseball abzuschließen.

Wie die Experten die Saison prognostizieren:
AL East: Yankees und Red Sox liegen relativ gleichauf, deutlich vor dem Rest
AL Central: Die meisten setzen auf die Indians, aber sehen die Twins durchaus als gefährlichen Konkurrenten
AL West: Astros, sonst nix. Oakland wird sonst noch genannt, aber meine A´s haben keine wirklich vernünftige Rotation, dafür aber einen starken Bullpen und eine starke Defense.

Bei der Wild Card werden natürlich Yankees und Boston zuerst genannt, beim zweiten Spot herrscht Uneinigkeit. Da werden Rays, Angels, A´s, Twins neben den am meisten getippten Gruppensiegern genannt.

NL East: Das dürfte laut Tipps der Experten wohl eine ziemlich knappe Angelegenheit werden, denn es werden direkt vier Teams als Gruppensieger gevotet. Die meisten Stimmen bekommen die Nationals knapp vor den Phillies. Braves und Mets sind die beiden anderen Clubs auf der Liste.
Erstaunlich, wie wenig die Braves genannt werden, denn man sollte ja davon ausgehen, dass ihre Toptalente Albies, Swanson, Camargo und vor allem Acuna noch bessere Zahlen auflegen.
Dazu darf man auch hoffen, dass Josh Donaldson 2019 zu seiner eigentlich normalen Produktion zurückkehrt, die nur letztes Jahr einbrach.

NL Central: Cubs, Brewers und Cardinals werden Kopf an Kopf gesehen. Die Cubbies sind offensiv natürlich saustark, wenn Bryant gesund bleibt und Rizzo, Schwarber und Contreras besser treffen.

NL West: Die Dodgers sind klarer Favorit, auch wenn manche die Rockies nicht weit weg sehen.

Die Wild Card Tipps sind natürlich enorm weit gestreut, da viel mehr unterschiedliche Teams als Gruppensieger getippt wurden.
Man kann zumindest so viel sagen, dass man der NL East am meisten zutraut, ein Team im Wild Card Spot zu haben.
Beitrag von Luka Doncic:
Ich hoffe, dass die Mets einfach nur bis zum Ende der Saison mit im Rennen um die Playoffs sind, das wäre schon mal ein Erfolg. Nicht, dass die Saison zur Hälfte eigentlich schon gelaufen ist. Auch schön, dass mit deGrom verlängert wurden ist :)
Beitrag von Toblerone Driver:
Hm, Pitcher Dallas Keuchel hat noch immer bei keinem Team einen Vertrag unterschrieben. Der Knabe scheint gute Nerven zu haben ;)
Beitrag von Cymaen:
Vorfreude hier in Toronto hält sich in Grenzen. Alles schaut auf Leafs und Raptors. Dazu erwartet man ein richtig mieses Jahr der Jays.

Umso besser für mich, dann gibts keine Probleme beim Ticketkauf. :D
Beitrag von Toblerone Driver:
Ich habe diesmal ein gutes Gefühl, was die New York Yankees betrifft. Allerdings ist die Konkurrenz (leider) auch in dieser Saison sehr groß ;)
Beitrag von Asashoryu:
Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Hm, Pitcher Dallas Keuchel hat noch immer bei keinem Team einen Vertrag unterschrieben. Der Knabe scheint gute Nerven zu haben ;)



Er soll in Verhandlungen stehen. Aber seine Karten werden sofort besser, wenn sich irgendwo einer der Top 3 Starter verletzt. Und das wird passieren.

Craig Kimbrel hat ja auch noch keinen neuen Club. Ich habe in einem meiner beiden Fantasy-Teams (zu mehr hatte ich dieses Jahr keine Lust) so an Draft-Position 120 (also etwa in Runde 12) überlegt, ob ich ihn nehmen soll. Ich hatte aber an 100 schon Clayton Kershaw gedraftet, der halt auch erst mal noch verletzt ist. Zwei eventuell langfristige Ausfälle waren mir dann doch zu riskant.

Und zum Sozialamt müssen beide wohl nicht;)

EDIT: Ich habe bei meinen A´s dagegen gar kein gutes Gefühl. Das Starting-Pitching ist einfach quasi nicht vorhanden. Klar, wenn man mit einer Führung ins siebte Inning kommt, kann man da viel Qualität bringen (am Ende den vielleicht besten Closer der MLB), nur wird das vielleicht nicht häufig passieren.
Beitrag von Luka Doncic:
Mets gewinnen :thumbsup:
Beitrag von Asashoryu:
Na, da ist Chris Sale im ersten Spiel mal richtig übel gestartet. DeGrom macht wiederum einfach da weiter, wo er aufhörte.
Beitrag von Toblerone Driver:
Die Dodgers direkt mit einem Rekord am Opening Day, 8 Homeruns :eek:

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited