A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Iggy erinnert viele an Grant Hill, ein Frontcourt-Spieler mit Guard Skills, das hat die Engine imemr sehr geliebt, falls sich einige wundern, warum manche so heiss sind.


    Edit: Ok, ich dachte er wäre größer. Vielleicht habe ich's auch etwas übertrieben gerade. ^^

  • Ich hatte auch auf Iggy geschielt;)


    Stattdessen picke ich Josh Smith!


    Gleichzeitig bestätige ich den Deal mit den Bucks und bedanke mich für die Verhandlungen :)
    Die Entwicklung von Ridnour werde ich definitiv weiter beobachten. Den Jungen hast du dir verdient und ich hoffe, dass er dich zufrieden stellen wird. Hat mir definitiv diese Saison schon gefallen und ihn gehen zu lassen, fiel mir definitiv nicht leicht.

  • Ja, besten Dank! Josh Smith First Team All-Defense, gerade in Non-Man Systemen ist der denke schon ein Ausblick auf die Zukunft, der Fit gefällt mir hier furchtbar gut.


    Willst du jetzt Kemp oder matchen wir Rookie gegen Rookie, das müsste Rated M noch wissen! Mir ist das völlig egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Ja, besten Dank! Josh Smith First Team All-Defense, gerade in Non-Man Systemen ist der denke schon ein Ausblick auf die Zukunft, der Fit gefällt mir hier furchtbar gut.


    Willst du jetzt Kemp oder matchen wir Rookie gegen Rookie, das müsste Rated M noch wissen! Mir ist das völlig egal.


    Wir matchen Rookie vs Rookie!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Selbst unsere Top 4er haben oft keine PerD... J-Smoove hat A Post, B Per, B Block, B Steals... dazu nur Cs und das obligatorische B Inside. Mit 19. BIZARRO JOSH SMITH.


    1a, kommt den Jungs am Perimeter trotzdem nicht hinterher, ist zu klein für die großen Jungs und zu langsam für die kleinen. Und er kann hier ja nicht mal springen wie in echt. Ich hoffe er hat hier wenigstens den selben BB IQ wie in echt, nämlich gar keinen. ^^
    Das selbe hoffe ich btw bei D12 und JR und natürlich nicht wegen der Teams die sie gedraftet haben. So im Nachhinein schon erstaunlich dieser Jahrgang, so viel Talent, so wenig Hirn bei den Spitzenleuten, wäre schon schön wenn sich das Spiel ein Beispiel an der Realität nehmen würde. Aber ich sollte aufhören zu träumen, das wird natürlich nicht passieren.

  • Sofort dann, ich drafte Josh Smith, dann Smith gegen Ridnour und Nuggets/Bucks 1st aus diesem Draft.


    Edit: Er soll ja nicht auf die Guards switchen, nur mal 'nen Jumpshot verteidigen! ^^

  • Dann ist jetzt auch soweit alles wieder aktuell.


  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht weiß, wen ich picken soll :( Ich bin so dermaßen im Nirgendwo in der 1. Runde, das ich weder einen zukünftig sehr guten Spieler kriegen kann, noch einen Spieler, der mich sofort weiter bringt. Dazu hab ich auf fast jeder Position schon entwicklungsfähige Spieler, die auch die Spielzeit brauchen. Schwer, schwer..... vielleicht würde ich meinen Pick auch wegtraden, falls jemand noch Interesse hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!