A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:
    Ha, gejinxt! Und alle geben erstmal nichts auf Kevin Martin ^^

    Scheiß Defense ^^


    Harris finde ich einen sehr guten Pick für Charlotte, die Rockets werden es Hassen, die hätten den Point guard gebraucht. Martin nach Seattle ist wohl ein klassischer BPA Pick, aber gerade auf der zwei sind die doch schon gut besetzt..

  • Zitat

    Original geschrieben von Daria Kurilchuk:
    Mal kurz eine Frage am Rande:


    Man kann bei den Rookies ja die College Stats aktuell sehen. Howard hat z.B. 23,4 Punkte und 16,5 Rebounds geholt. Sind das generierte Werte, die ein Indiz auf seine NBA Leistung sein könnten? Weil laut Wiki hat Howard in echt auf dem College in seiner letzten Saison 25 Punkte, 18 Rebounds und 8 Blocks geholt. Das weicht also von den Werten ab.


    Das sind generierte Werte. Aber ob sie dann wirklich ne Relevanz haben, weiß ich nicht. Müsste man mal alte Spieler checken.

  • Danke für die Info. Ich gehe gar nicht davon aus, dass Howard mit 20/12 in die NBA Karriere startet, aber es macht natürlich Mut, dass er genau das wird, was ich erwarte: Ein Spieler, der im Zentrum dominieren kann - offensiv wie defensiv. :)


    Der Pick der Bobcats gefällt mir übrigens richtig gut. Habe auch nahezu jeden angeschrieben um irgendwie an Harris zu kommen. Solltest du dich doch von ihm irgendwie trennen wollen, in D.C. hebt man jederzeit den Hörer ab. ^^

  • A N Z E I G E
  • ;( ;)


    Auf Iggy habe ich, auch offiziell, wirklich geschielt. Iggy ist ein geiles Projekt, dem ich mich gerne gewidmet hätte. Aber es hat alles nicht sollen sein. So bin ich nun gespannt, ob noch eine Anfrage beantwortet wird oder welches blaue Talent am Ende übrig bleibt. Ariza ist natürlich ein Laker und Titelträger. Mit dem könnte ich auch sehr gut leben. 8)

  • Glückwunsch zu Iggy. Long bekommt von mir jetzt ein paar Nackenschläge, weil er nicht vernünftig tanken konnte. || ^^


    Ariza oder Jefferson. Ich habe schon mal die Werte jeweils fürs Camp aufgestellt. Man hat ja sonst nichts zu tun.

  • Ich hab mal spaßeshalber einen eigenen Mock Draft der Plätze 10-16 gemacht um zu gucken, worauf ich mich an 17 einstellen kann. Mein Ergebnis gefällt mir leider nicht so, aber mal gucken, wie viele Treffer ich habe ^^

  • Ich wäre gestroben, hätte ich #7 behalten und Iggy wäre an #6 weggegangen. Ich hätte Iggy sogar an #1 gepickt, freue mich enorm für Houston, da hat's auch den richtigen erwischt. That being said, die sind alle nice, die da weggingen, da hat keiner den schwarzen Peter jetzt. Der Harris Pick gefällt mir auch gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!