A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Man ging schnell mit 0-4 in Führung. Dann folgten 5 Dreier der Mavs, die einfach gnadenlos gut getroffen haben. Kobe hatte mit Foulproblemen zu kämpfen und so hatte man keine Chance. Neue Aufstellung wird folgen.


    P.S.
    Der Podcast könnte wegen zeitlichen Differenzen eventuell doch nicht oder erst später in den PO stattfinden.


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Das war ein gutes erstes Spiel, wobei man auch von den Wurf Problemen von New York profitierte. Odom richtig Stark und jetzt kommt auch Daniels wieder zurück.


    Ich frage auch mal hier. Sind Spieler bei deinen D2D steht schlechter? Also leiden sie dadrunter ?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    D2D meinst du wohl. ;) Kann das nicht anhand von Statistiken beweisen, aber ich denke schon, dass sie tendenziell schlechter spielen.



    Genau. Antonio Daniels ersetzt dann erstmal nur Dan Dickau und kommt an die 8th Position. Eddie Robinson und Charles Jones rutschen deswegen um 1 Position nach unten.

  • Warum Haslem und Bonner 24 Minuten spielen und Amare nur 16, obwohl er 40 soll, find ich komisch. Ne Verletzung liegt scheinbar auch nicht vor. Ich muss über neue Assistent Coaches nachdenken ^^ Aber weiter geht's!


  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Genau. Antonio Daniels ersetzt dann erstmal nur Dan Dickau und kommt an die 8th Position. Eddie Robinson und Charles Jones rutschen deswegen um 1 Position nach unten.

    Sind definitiv schlechter, shaq hat bei mir angeschlagen keine 10 Punkte und nicht mal 4 Bretter im Schnitt geholt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Schnelle Foulprobleme und dann kein Comeback in der Garbagetime. ;)


    Ja, ist mir beim lesen des PBP auch aufgefallen, hatte vorher nur die Stats angesehen. Mein Ziel ist, zumindeest ein Spiel irgendwie zu gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Sind definitiv schlechter, shaq hat bei mir angeschlagen keine 10 Punkte und nicht mal 4 Bretter im Schnitt geholt!


    Okay dann danke ich dir und auch Lortleby für eure Erfahrungsberichte. Ich führe ihn dann langsam ans Team und belasse es erstmal bei 10 Minuten.

  • A N Z E I G E
  • Das nennt man wohl einen Auftakt nach Maß. Die Dreierquote dabei natürlich absolut herausragend, wird aber so nicht zu wiederholen sein. Und Kobe wird auch nicht nochmal so einen schlechten Tag erwischen. Spiel 2 ist dennoch absolutes Must Win. Mit 1:1 nach LaLa Land zu fahren muss definitiv vermieden werden.


    Ach ja: Camby mal wieder mit 10 Blocks ist ja fast schon Standard. 8) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    @ Rated M: Wird wieder jeden Tag simuliert?


    Das ist der Plan.


    Dahingehend gleich mal zur Info für morgen: Heute simuliere ich ja eher spät, morgen würde ich aber schon gerne gegen 15 Uhr simulieren, weil ich dann den restlichen Tag nicht da bin.
    Wäre also etwas weniger Zeit, wenn das für alle in Ordnung ist. Sonst gibt es morgen gar kein Update.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Das nennt man wohl einen Auftakt nach Maß. Die Dreierquote dabei natürlich absolut herausragend, wird aber so nicht zu wiederholen sein. Und Kobe wird auch nicht nochmal so einen schlechten Tag erwischen. Spiel 2 ist dennoch absolutes Must Win. Mit 1:1 nach LaLa Land zu fahren muss definitiv vermieden werden.


    Ach ja: Camby mal wieder mit 10 Blocks ist ja fast schon Standard. 8) ;)


    Warum habe ich Penn empfohlen wegen Camby das Gespräch mit dir zu suchen. ;(


    Mok
    Dann könnte sogar etwas gehen. Wir haben auch nicht groß etwas geplant. Spätestens abends wäre ich frei und am Rechner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!