MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
2. Bundesliga - 22. Spieltag - Diskussionsthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 

Beitrag von Jonny Craig:
Freitag, 15.02.19 - 18:30 Uhr
SV Sandhausen - SV Darmstadt 98
SC Paderborn 07 - 1. FC Köln

Samstag, 16.02.19 - 13:00 Uhr
MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin
FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum
FC St. Pauli - FC Erzgebirge Aue
1. FC Heidenheim - Hamburger SV

Sonntag, 17.02.19 - 13:30 Uhr
Holstein Kiel - SpVgg Greuther Fürth
DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Magdeburg
SG Dynamo Dresden - SSV Jahn Regensburg
Beitrag von Adam Bomb:
In Heidenheim erwarte ich morgen das nächste schwere Spiel für den HSV.

Irgendwie rechne ich dort nur mit einem Remis, wenn überhaupt.

Aber heute Abend erst mal sehen, ob die Kölner in Paderborn den Anschluss zum HSV wieder herstellen können. Paderborn ist ja in den letzten Wochen ebenfalls ganz gut drauf.

St.Pauli dürfte gegen Aue einen vermeintlich leichteren Heimsieg einfahren.
Beitrag von Buschi:
Der FC heute mit derselben Startaufstellung wie letzte Woche, war aber auch klar. Gibt ja auch kaum Gründe um zu wechseln, wenn man St. Pauli 4-1 weghaut. Aber endlich hat man wieder eine richtige Offensivoption auf der Bank :cool: Die wird man gegen die starken Paderborner wahrscheinlich auch brauchen, zu Null geht das sicher nicht aus.
Beitrag von Buschi:
Wie die Paderborner uns spielend leicht auskontern :lol:

Den muss Cordoba einfach machen, wahnsinnig geiler Pass von Terodde.

Schon geil, wie die klarsten Foulspiele gegen uns mal wieder übersehen werden. Scheint wohl inzwischen normal zu sein, dass man uns ordentlich auf die Socken geben darf.
Beitrag von Buschi:
SCORDOBA!! :cool:

Czichos im nächsten Spiel gesperrt. Momentan kein Verlust.
Beitrag von Chaos Theory:
Bockstark!!
Beitrag von Buschi:
Wie einfach jeder Körperkontakt von uns gepfiffen wird, aber die Paderborner dürfen halten und treten wie sie wollen. Wo finden die nur solche Pfeifenmänner? :rolleyes:
Beitrag von Chaos Theory:
Wie ekelhaft die Paderborner bei jedem kleinsten Scheiß am Boden liegen oder zum Schiedsrichter rennen :nene:
Beitrag von Buschi:
Schiri gibt auf jeden Fall alles dafür, dass die Paderborner das noch drehen. Bodenlose Frechheit was der da pfeift :urg:

Sobiech kommt für Bullen-Benno. War auch gruselig, was der da gespielt hat. Mit Sobiech werden die schnellen Paderborner aber auch ihre Freude haben.

Gelbe Karten sind wohl für Paderborn-Spieler heute tabu :rolleyes:

Da läuft der Abwehrspieler dem Terodde in die Hacken rein und es gibt keinen Elfmeter. Jetzt mal ernsthaft, der Schiri steht direkt daneben und will das nicht gesehen haben?! :urg: :urg:
Beitrag von Chaos Theory:
Das ist wirklich eine Frechheit :lol:
Beitrag von Buschi:
Es ist Modeste-Time! :cool:
Beitrag von Karl Botch:
Wer gibt Paderborn jetzt den Rest?
Beitrag von Buschi:
Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Wer gibt Paderborn jetzt den Rest?



ANTHONY MODESTE!!!! JAAAAAAAAAAAAAAA

Diese Tränen :(
Beitrag von Timeus:
Modeste direkt mit dem Tor, besser gehts ja kaum
Beitrag von Julian:
Natürlich trifft Modeste :lol: :thumbsup:

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.