A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

  • A N Z E I G E
  • Bei Jeff Hardy war es wohl nicht nur ein Bierchen:



    It was previously reported that Jeff Hardy had been arrested for public intoxication this past Saturday, and now TMZ has added some more details surrounding the event.


    The report states that cops found Hardy passed out in a public stairwell, saying he “reeked of booze”, according to police documents.


    It is added that Hardy admitted to drinking vodka prior to passing out.


    The case is now considered closed though, as Hardy paid the $153 ticket for public intoxication.


    Quelle: TMZ/wrestletalk

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    RVD war Doppel Champion (WWE und ECW Champion) und wird mit 18 Gramm Marihuana erwischt.
    Da kann man als Firma schlecht schützend davorstellen.


    18 Gramm Marihuana weiß ich, weil Sabu in seinem Buch über diesen Vorfall schreibt. ;)
    Kann die Biografie von Sabu empfehlen, da er nix verschönt und ziemlich direkt ist.


    Bullshit. Das ist wieder diese Doppelmoral bei WWE. Guck dir mal Vince an. Der kam schön auf Steroids, braungebrannt im Tanktop zu seinen Matches. Das ist ok gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Bullshit. Das ist wieder diese Doppelmoral bei WWE. Guck dir mal Vince an. Der kam schön auf Steroids, braungebrannt im Tanktop zu seinen Matches. Das ist ok gewesen.


    Klar, ist ja auch der Boss.


    Vince wäre, wenn es nach der Wellness Policy gehen würde, schon gar nicht mehr WWE Angestellter :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Bullshit. Das ist wieder diese Doppelmoral bei WWE. Guck dir mal Vince an. Der kam schön auf Steroids, braungebrannt im Tanktop zu seinen Matches. Das ist ok gewesen.


    Das ist ein blödsinniger Vergleich und das weißt du auch.


    Wenn Vince dabei erwischt worden wäre, wie er seine Substanzen kauft oder kaufen lässt oder man ihn damit bei einer Polizeikontrolle erwischt hätte und er ohne Folgen davon gekommen wäre, dann hätten wir einen entsprechenden Vergleich. So nicht.


    Wenn RVD mit 100gr. zu Hause macht, was er möchte, dann interessiert das niemanden. Also zumindest niemanden für den er arbeitet. Wenn er mit etwas illegalem erwischt wird, dann muss eine Firma, die in der Öffentlichkeit steht auch entsprechend reagieren.


    War damals bei dem Online Steroiden Skandal ja auch so. Wer sich sein Zeug direkt an die eigene Hausadresse liefern lässt und nicht, wie andere, einen Zubringer nimmt, der wird dann auch in irgendeiner Form eine Konsequenz von der Firma bekommen. Doppelmoral hin oder her aber man sollte schon gleiche Voraussetzungen schaffen, wenn man vergleichen möchte.


  • Aha. Ist natürlich nicht toll aber in Deutschland hätte in wahrscheinlich die Polizei geweckt und abhängig vom Zustand mit nem Krankenwagen oder einem Taxi weg geschickt.


    Nicht gefahren, keinen angepöbelt wie es aussieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ButchertheFork:
    Aha. Ist natürlich nicht toll aber in Deutschland hätte in wahrscheinlich die Polizei geweckt und abhängig vom Zustand mit nem Krankenwagen oder einem Taxi weg geschickt.


    Nicht gefahren, keinen angepöbelt wie es aussieht.


    Die Amis haben ja sowieso komische Gesetze ^^


  • Mag sein. Trotzdem stehen Wrestling und Drogen ( Ganz besonders Steroide und Painkiller, letzteres noch mehr ) einfach zusammen.


    Das war immer so, und wird auch immer so sein. Natürlich müssen sie da reagieren nach außen hin, aber cmon. Es ist doch bluff, und das weißt du selber auch. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
    Die Amis haben ja sowieso komische Gesetze ^^


    Ansichtssache. Da gibt es sicher bei uns auch mehr als genug zum verbessern. Es ist dort einfach generell strenger, das gesamte Strafmaß bei allem, und das ist auch gut so. Sollte wir uns teilweise mal was abgucken.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Mag sein. Trotzdem stehen Wrestling und Drogen ( Ganz besonders Steroide und Painkiller, letzteres noch mehr ) einfach zusammen.


    Das war immer so, und wird auch immer so sein. Natürlich müssen sie da reagieren nach außen hin, aber cmon. Es ist doch bluff, und das weißt du selber auch. ;)


    Ist natürlich eine hervorragende Argumentation: trotzdem ;)


    Achso, und weil das Business früher versifft war bis zum geht-nicht-mehr ist das eine Rechtfertigung oder wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Ansichtssache. Da gibt es sicher bei uns auch mehr als genug zum verbessern. Es ist dort einfach generell strenger, das gesamte Strafmaß bei allem, und das ist auch gut so. Sollte wir uns teilweise mal was abgucken.


    Es geht hier konkret um einen Fall bei dem der Ruf einer Person seitens des Staates beschädigt wird, mit Mug Shot an den Pranger gestellt wird, verhaftet wurde und eine Strafe zahlen muss, weil er zu viel von einem legalen Rauschmittel genommen hat. Das kann man bei aller Vernunft doch nicht gutheißen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Ansichtssache. Da gibt es sicher bei uns auch mehr als genug zum verbessern. Es ist dort einfach generell strenger, das gesamte Strafmaß bei allem, und das ist auch gut so. Sollte wir uns teilweise mal was abgucken.


    Ja strenger in vielen Sachen aber wiederum nicht streng genug bei anderen Sachen
    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Abgas:
    Es geht hier konkret um einen Fall bei dem der Ruf einer Person seitens des Staates beschädigt wird, mit Mug Shot an den Pranger gestellt wird, verhaftet wurde und eine Strafe zahlen muss, weil er zu viel von einem legalen Rauschmittel genommen hat. Das kann man bei aller Vernunft doch nicht gutheißen.

    Bei Jeff darf man allerspätestens seit Victory Road nix mehr gutheißen. Normalerweise sollte man den Typen seit dem Event von jedem Wrestlingring fernhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Bullshit. Das ist wieder diese Doppelmoral bei WWE.


    Doppelmoral .... Jim Duggan & Iron Sheik wurden gemeinsam erwischt bei der Polizei Kontrolle.
    Abgesehen vom Drogen Skandal war der Skandal größer, das Face und Heel gemeinsam unterwegs sind, die eine Fehde haben. Das war zur Kayfabe Ära.


    Vince McMahon war so sauer, das er gesagt hat, das beide nie wieder für die WWF(WWE) antreten dürfen.
    2-3 Monate später hat Vince McMahon beide wieder zurückgeholt.
    Kann die Biografie von Jim Duggan empfehlen. ;)


    Die WWE konnte bei RVD gar nicht anders handeln, da er der amtierende Champion war und das Aushängeschild.
    RVD wurde nach diesem Vorfall nicht entlassen, sondern bekam eine Auszeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E