MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Apex Legends (Battle Royale / F2P)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

Beitrag von Griese:
Apex Legends ist das neuste Battle Royale Spiel, diesmal aus dem Hause EA.

Zitat:
DIE NÄCHSTE EVOLUTIONSSTUFE VON BATTLE ROYALE
Zeige allen, aus welchem Holz du geschnitzt bist – in Apex Legends, einem Free-to-Play-Battle-Royale-Spiel, bei dem Teilnehmer aus dem ganzen Grenzland in Teams um Ruhm und Reichtum kämpfen.

Legendäre Charaktere
Erkunde einen ständig wachsenden Kader von mächtigen Legenden, jede mit einzigartiger Persönlichkeit sowie Stärken und Fähigkeiten.


Der ultimative Squad
Wähle deine Legende, bilde mit zwei anderen Spielern ein Team, und setzt eure einzigartigen Fähigkeiten gemeinsam ein, um als letzter Squad übrig zu bleiben.


Strategischer Battle Royale
Meistere die Fähigkeiten deiner Legende, triff spontane strategische Entscheidungen, und setze die Stärken deines Teams zu deinem Vorteil ein.



Plattformen: PC, PS4 & X1
Beitrag von Feralus:
Danke dir!

Also ich habs atm auf der xbox one und auf dem PC geladen :) (was nicht heißt dass ich es nicht noch irgendwann für die ps4 ziehe)
Selten soviel Spaß bei nem modernen shooter gehabt und das obwohl ich bisher nur mit randoms gezockt habe.
Beitrag von $-Axelrod-$:
Das schöne an dem Spiel ist auch, Voice Chat ist kein must have. Man kann auch so mit den anderen kommunizieren, was die Sache weitaus angenehmer macht, wenn am anderen Ende einer aussen Keller spricht :D
Beitrag von fireburner:
Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:
Das schöne an dem Spiel ist auch, Voice Chat ist kein must have. Man kann auch so mit den anderen kommunizieren, was die Sache weitaus angenehmer macht, wenn am anderen Ende einer aussen Keller spricht :D



das Ping System und die Revives sind ein paar der smartesten Neuerungen die ich in einem BR gesehen habe und verleihen dem eine neue Dynamik. und endlich keine herumbruellenden Kiddies am Mikrofon :D
Beitrag von Charmadin:
Ich werde mir das heute Abend mal für die PS4 laden. Morgen hab ich frei und will da mal reingucken. Bisher war Battle Royale für mich vollkommen unattraktiv, weil mir zwischen den Spielen zu viel Downtime ist, aber das gesehene Material sah ganz interessant aus.
Beitrag von Dexter Morgan:
Und man kann es schon wieder vergessen.

Gibt anscheind einen Bug auf dem PC, der das Spiel lädt aber dann nicht startet. Hab ich grade mehrfach gehabt und im Forum haben dieses Problem auch einige Leute. Ist schon ziemlich nervig. Alle anderen EA Titel funktionieren bei mir und andere PC Spiele auch.

Vielleicht will mich mein PC auch vor den ganzen BR Spielen schützen. :D :D

Ist natürlich schon eine Enttäuschung aber gut, ich reg mich jetzt auch nicht drüber auf. Hab ja Alternativen.
Beitrag von $-Axelrod-$:
Zitat:
Original geschrieben von Dexter Morgan:
Und man kann es schon wieder vergessen.

Gibt anscheind einen Bug auf dem PC, der das Spiel lädt aber dann nicht startet. Hab ich grade mehrfach gehabt und im Forum haben dieses Problem auch einige Leute. Ist schon ziemlich nervig. Alle anderen EA Titel funktionieren bei mir und andere PC Spiele auch.

Vielleicht will mich mein PC auch vor den ganzen BR Spielen schützen. :D :D

Ist natürlich schon eine Enttäuschung aber gut, ich reg mich jetzt auch nicht drüber auf. Hab ja Alternativen.



Den Bug hatte ich bisher nicht einmal...
Beitrag von Dexter Morgan:
Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:
Den Bug hatte ich bisher nicht einmal...



Liegt wahrscheinlich wieder an meinem schrottigen PC, der andere Spiele spielen kann (zb Overwatch, Dark Souls 3, Fallout etc.) nur nicht dieses und ne Zeitlang nicht Fortnite. :rolleyes: ;) :D


https://answers.ea.com/t5...ht/td-p/7419961

https://answers.ea.com/t5...ze/td-p/7425481

https://answers.ea.com/t5...nical-issues-de


Vielleicht kümmert man sich bald um das Problem. Im Moment finde ich es mehr als Schade das es nicht geht.
Beitrag von Feralus:
Gestern den ersten Sieg geholt, großartiges Gefühl und das map design macht die letzten fights durchaus spannend.
Bisher zock ich am meisten mit Bloodhound, gefällt mir optisch und vom skill her, jedoch mag ich den ultimate nicht sonderlich.
Beitrag von Hoogie:
Scheint ja echt viele zu begeistern. 1 Million Spieler innerhalb der ersten 8 Stunden und gestern auch mit Abstand Twitch dominiert.

Für Apex Legends ist auch Crossplay geplant, allerdings keine Cross Progression. Auch die Plattformen stehen noch nicht fest, wobei es da ja ohnehin nur noch um die Frage geht ob Sony dabei ist oder nicht.

Das Crossplay könnte weiter für Langlebigkeit sorgen, das Feedback ist ja durchaus weitestgehend positiv. Wäre jetzt nur noch schön selbst mal Hand an das Spiel zu legen.
Beitrag von Charmadin:
Nein, das Battle Royale Spielprinzip ist mir nach wie vor mit zu viel Downtime verbunden. Im Spiel ist eine gewissen Spannung nicht von der Hand zu weisen, aber wenn es blöd läuft sieht man viel mehr Menü und Lobby als Spiel.
Beitrag von Harry Decheiver:
Kam mir gerade recht die Woche nach einer Knie-OP und ich muss sagen, es macht wirklich Spaß. :) Mochte schon PUBG, Fortnite hab ich nie ausprobiert. Ist schön dynamisch und man merkt wunderbar seine Fortschritte, durch die verschiedenen Klassen gibt es Abwechslung und der Fokus auf dem Teamplay, ohne dass nichts geht, ist genau nach meinem Geschmack. Auch Free-to-play finde ich sehr großzügig, man kann sich mit Geld nur kosmetische Änderungen kaufen, die sich nicht aufs Spielgeschehen auswirken. So muss das sein. Bin inzwischen Level 18 und hab zwei mal den Rundensieg geholt, langsam kennt man die Karte auch besser. Damit werd ich noch viel Zeit verbringen. :thumbsup:
Beitrag von Mok:
Gestern ein wenig gezockt - macht durchaus Spaß! Schnell, dynamisch. Das kann schon was werden. Werde mich natürlich noch etwas einfuchsen müssen, erster Eindruck passt aber :)
Beitrag von seNsi:
Meine leute wollen mich auch die ganze zeit überreden.

auch steht bei uns am samstag ne lan party an wo wir uns mit der ps4 alle zusammen setzen, das spiel mag bestimmt gut sein aber ich muss sagen ein viertes BR spiel nach fortnite,pubg und blackout tue ich mir nicht mehr an..

am anfang mags ja noch spaß machen aber sobald die ganzen noobs mal verschwunden sind wirds halt immer extremer und der frust macht sich breit wenn man den ganzen abend auf nen sieg am schwitzen ist :-D
Beitrag von $-Axelrod-$:
Bisher nicht eine Minute gehabt, wo ich mal Frust geschoben oder mich aufgeregt habe. Das war bei PUBG, Fortnite usw. dann doch anders.

Langsam hat man auch seine Waffen für sich gefunden, so dass es schon besser läuft. Habe jetzt 5 Siege, also 5 Siege mehr als ich jemals in PUBG hatte :D

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited