MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
Seiten: [1] 2 3 4 5 
Carsten Schaefer - 30 Jahre WWF/WWE Wrestling Kommentator

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von balneario:
Carsten Schaefer feiert dieses Jahr im März sein 30 jähriges Jubiläum als Wrestling Kommentator.
Alles Gute Herr Schaefer!

Müsste Herr Carsten Schaefer nicht schon längst im Guinness Buch der Rekorde stehen als längster deutschsprachiger Sportkommentator?

Ich finde auch das Herr Schaefer in die WWE Hall of Fame 2019 aufgenommen werden sollte, naja vielleicht kommt da noch was.

Ich kann wirklich behaupten das ich fast alles von Carsten Schaefer gehört habe und lebe noch immer gg

Egal ob Tele5, RTL2, DSF, DSF Action, RTLII, TM3, Premiere, Sky, Tele5, DSF, TELE5, Maxdome, Pro7Maxx und WWE Network - fast alles gehört ;)

Bester Spruch von Carsten Schaefer: Die Karten verkaufen sich wie BLÖD!
Beitrag von Catchpool:
Zitat:
Original geschrieben von balneario:

Bester Spruch von Carsten Schaefer: Die Karten verkaufen sich wie BLÖD!

Immerhin besser als den Spruch, dass man kein Fan der WWE sei, wenn man nicht zu den Tourshows gehen würde. Den hat er, glaube ich, 2010 im Zuge der Herbsttour gebracht.

Aber HoF wird nie kommen. Dafür kennt ihn bei den Amis einfach keiner.
Beitrag von balneario:
Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Immerhin besser als den Spruch, dass man kein Fan der WWE sei, wenn man nicht zu den Tourshows gehen würde.

gut das ich zwei mal dabei war und das in 30 Jahren :D :D :D
Beitrag von happy_clown:
Ich bin ein Riesenfan von Carsten Schäfer.
Er war immer dabei, wenn ich Wrestling geschaut habe.

Da war noch ein Anderer, den ich auch vermisse. Die waren im 2er Team. Er hatte mit einem leicht Bayerischen Akzent gesprochen und hat auch mal NFL Football kommentiert, wenn ich mich richtig erinnere.

Was ist mit dem eigentlich passiert ?

Glückwunsch an Schäfer. 30 Jahre ist eine lange Zeit.
Der Snooker Kommentator von Eurosport Rolf Kalb müsste genauso lange schon kommentieren. Wenn nicht sogar noch länger.
Beitrag von BK Style:
@happy clown

Du meinst sicher Günther Zapf.

Ich liebe die beiden und sie haben mich durch meine Kindheit begleitet.:thumbsup:
Beitrag von Emma Watson:
Randy Orton gegen CM Punk..3 Jahre in der Mache

Dieser Kerl ist wirklich ein harter Bursche

Also heutzutage macht mich deutscher Kommentar wahnsinnig :D und war auch oft fremdschämen pur ..

Und auf der anderen Seite kann man nur den Hut ziehen vor diesem Engagement und der Leidenschaft eines Carsten Schaefers die er konstant hochhält und immer alles gibt um das Produkt näher zu bringen :)
Alles Gute also für Carsten und herzlichen Glückwunsch
Beitrag von Unregistriert:
Unvergessen wie Stone Cold in der Attitude Era den Leuten gezeigt hat wo "Barthel den Most holt" ;)
Beitrag von Friedhof Chiller:
Zitat:
Original geschrieben von happy_clown:

Da war noch ein Anderer, den ich auch vermisse. Die waren im 2er Team. Er hatte mit einem leicht Bayerischen Akzent gesprochen und hat auch mal NFL Football kommentiert, wenn ich mich richtig erinnere.

Was ist mit dem eigentlich passiert ?

Günter kommentiert mit Mike Ritter zusammen Lucha Underground
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Friedhof Chiller:
Günter kommentiert mit Mike Ritter zusammen Lucha Underground

Und Football auf DAZN
Beitrag von RD-Basti:
Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Unvergessen wie Stone Cold in der Attitude Era den Leuten gezeigt hat wo "Barthel den Most holt" ;)

Oder Foley. :D
Beitrag von RD-Basti:
Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Immerhin besser als den Spruch, dass man kein Fan der WWE sei, wenn man nicht zu den Tourshows gehen würde. Den hat er, glaube ich, 2010 im Zuge der Herbsttour gebracht.

Aber HoF wird nie kommen. Dafür kennt ihn bei den Amis einfach keiner.

Naja ich bin seit 1996 Wrestlingfang und hab die ersten 6 Jahre fast nur WWE konsumiert. Trotzdem war ich bis heute bei keiner WWE Show, schau weiterhin wichtige Shows und habe auch keinen Besuch vor. Houseshows stinken.
Beitrag von Tomatensaft:
Bei allem Respekt, aber wer tut sich freiwillig 30 Jahre Schäfer an? Klar, als Kind war er auch die Stimme in meinem Fernseher, aber seit ich die Möglichkeit hatte den Originalkommentar zu hören spielt die Sprachvergewaltigung keine Rolle mehr für mich. #woowoowooweißtebescheid #dieglamazone usw.
Beitrag von balneario:
Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Bei allem Respekt, aber wer tut sich freiwillig 30 Jahre Schäfer an? .

Ich und viele andere!
Beitrag von Catchpool:
Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Bei allem Respekt, aber wer tut sich freiwillig 30 Jahre Schäfer an? Klar, als Kind war er auch die Stimme in meinem Fernseher, aber seit ich die Möglichkeit hatte den Originalkommentar zu hören spielt die Sprachvergewaltigung keine Rolle mehr für mich. #woowoowooweißtebescheid #dieglamazone usw.

Na ja, als ob das Phrasen-Gedresche von Michael Cole wirklich besser ist.

Peinlich fand ich's vor allem 2011 im Zuge der Cole/Lawler-Fehde, wo Carsten kayfabe versuchte einen auf Heel-Kommentator zu machen. :lol:
Beitrag von Selfmade:
Was hast du dir denn 2011 angeschaut? Gerade in der Fehde hat Carsten doch alles abgefeiert, was gegen Cole war und sich immer auf die Seite von Lawler und JR gestellt. Das war alles, aber sicher kein Heel ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.