MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
CyBoard User Awards 2018 - 7. Rookie des Jahres - beendet

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Griese:
Willkommen zur 7. Kategorie der Cyboard User Awards 2018!

Ähnlich wie in Sport oder Freizeitvereinen, gilt auch im Internet in Foren: Ohne Jugend bzw. frisches Blut läuft nichts.

Daher küren wir jedes Jahr den Rookie des Jahres! Für das Jahr 2018 bzw. den Nominerungszeitraum sehen die nominierten für dieses Jahr wie folgt aus:

Zitat:

- Damien D
- EyeofLegend
- WCWLion
- Great Ezaki



Auch diese Umfrage läuft 3 Tage!
Beitrag von Unregistriert:
WCWLion, super sympathisch und gute Beiträge.

EyeofLegend ist hin und wieder zu frech für meine Stimme :p
Beitrag von Papa Shango:
Bin mir noch unschlüssig, wer letztendlich meine Stimme bekommt. Allerdings sei gesagt, dass ich Great Ezaki nominiert habe, der ebenfalls viel Engagement in unterschiedlichen Threads zeigt. MLW um mal ein Beispiel zu nennen oder aber der Thread zu den Lieblingsmomenten von SmackDown. Der sollte schon auch zur Auswahl stehen.
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Bin mir noch unschlüssig, wer letztendlich meine Stimme bekommt. Allerdings sei gesagt, dass ich Great Ezaki nominiert habe, der ebenfalls viel Engagement in unterschiedlichen Threads zeigt. MLW um mal ein Beispiel zu nennen oder aber der Thread zu den Lieblingsmomenten von SmackDown. Der sollte schon auch zur Auswahl stehen.



Danke, hatte ich in deinem Posting übersehen.

Wer gerne für ihn gestimmt hätte: Einfach eine kurze PN an mich :-D:
Beitrag von Arpe Diem:
WCW Lion natürlich, da selbst vorgeschlagen. Die anderen habe ich noch nicht wahrgenommen.
Beitrag von Papa Shango:
Zitat:
Original geschrieben von Arpe Diem:
WCW Lion natürlich, da selbst vorgeschlagen. Die anderen habe ich noch nicht wahrgenommen.


Da frage ich mich manchmal wie das geht. Du bist doch eigentlich auch überall unterwegs. Ok, Ezaki findet man weniger im WWE-Bereich, aber sie gar nicht wahrzunehmen ist mir echt nicht nachzuvollziehen.

Rein aus Prinzip möchte ich meine Stimme an Ezaki geben. :D
Beitrag von Sam N. Spender:
Damien D :)
Beitrag von Waldteufel Grim:
WCWLion
Beitrag von Great Ezaki:
Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:

Rein aus Prinzip möchte ich meine Stimme an Ezaki geben. :D



Eigentlich wollte ich mich ja aus diesen User Awards raushalten (was ich auch werde) aber ein Dankeschön muss schon sein. :) Danke Shango!
Beitrag von Papa Shango:
Zitat:
Original geschrieben von Great Ezaki:
Danke Shango!


Sehr gern! :thumbsup:
Beitrag von Griese:
Während die WCW nicht ganz so beeindruckend gewinnen konnte, gewinnt 2018 unser Neuling WCWLion den Rookie des Jahres Award mit über 50% der Stimmen. Unseren Glückwunsch an dieser Stelle!

code:
DamienD 7 18.92% EyeofLegend 8 21.62% WCWLion 19 51.35%
Beitrag von Papa Shango:
Hätte hier jeder verdient gehabt. Lese alle 4 "Rookies" sehr gern. Glückwunsch an WCWLion. :)

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.