MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 
All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 

Beitrag von Griese:
Hallo Leute,

aus boardtechnischen Gründen gibt es hiermit einen Thread über AEW.
Beitrag von Green_Dragon:
Die best friends sollen wohl auch zu AEW wechseln laut Meltzer
Beitrag von atlantis:
Alan Kay hat sich mal ein paar Gedanken darüber gemacht, wer von All Elite Wrestling noch eingestellt werden sollte.

https://vulturehound.co.u...hould-aew-sign/
Beitrag von Eli Drake:
Die Nr 1 werden sie in den nächsten Jahren nicht bekommen.;)
Beitrag von space1980a:
Zitat:
Original geschrieben von Eli Drake:
Die Nr 1 werden sie in den nächsten Jahren nicht bekommen.;)

Muss man abwarten wie es mit Lucha Underground weiter geht.
Beitrag von Eli Drake:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Muss man abwarten wie es mit Lucha Underground weiter geht.



Er hat einen Impact Vertrag.
Beitrag von space1980a:
Zitat:
Original geschrieben von Eli Drake:
Er hat einen Impact Vertrag.

Das Ding kannste doch in die Tonne treten. Wenn kein IMPACT Taping ist kann er überall antreten. Und da die Anzahl der Tapings sehr begrenzt ist, ist er den Rest des Jahres frei verfügbar :)
Beitrag von Eli Drake:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Das Ding kannste doch in die Tonne treten. Wenn kein IMPACT Taping ist kann er überall antreten. Und da die Anzahl der Tapings sehr begrenzt ist, ist er den Rest des Jahres frei verfügbar :)



Schön das du Details aus seinem Vertrag kennst.:thumbsup:
Beitrag von Hoogie:
Ich habe hier Callihan auch auf der 1 erwartet und eigentlich hat Space ja recht, abseits von Impact Tapings darf er soweit ich weiß auch überall ran. Natürlich verrät das keine Details, aber er handhabt es aktuell ja auch so.

Es wird über kurz oder lang dazu führen das wieder das Wort "Exclusive" verwendet werden wird. Ich will einen Callihan einfach bei beiden sehen, mittlerweile ist man das ja wieder gewohnt. Miteinander, nicht gegeneinander.
Beitrag von Griese:
Ich denke man muss da auch einfach realistisch sein: Die Verträge sind alle doch uninteressant (außer scheinbar bei LU, die sich sehr querstellen aber auch genügend Geld dahinter haben). Wenn ein Wrestler sagt, er will weg und AEW zahlt vielleicht sogar noch eine "Ablöse", dann gibt es keinen Grund, ihn zu behalten. Gerade im Wrestling fußt soviel auf Ruf, kann mir nicht vorstellen, dass bestehende Verträge ein großes Problem in Zukunft sein werden.
Beitrag von atlantis:
Zitat:
Original geschrieben von Eli Drake:
Er hat einen Impact Vertrag.



Wenn er überhaupt einen hat, schränkt dieser ihn aber nicht ein. In 2018 ist er bei weit über 20 verschiedenen Ligen angetreten, u. a. auch bei Figth Club: PRO. Laut Cagematch hat er in 2018 126 Matches ausgetragen, davon 26 für Impact. Also hat er jede Menge Zeit, für AEW zu arbeiten.

Da Ambrose (Moxley) wohl auch bei AEW abschließen wird, hoffe ich dass man Switchblade Conspiracy reaktiviert.
Beitrag von Showtime-Pettis:
Wie sieht es eigentlich mit Pentagon Jr. & Fenix aus?? Eine Chance das AEW diese bekommt? Oder haben die einen festen Vertrag mit Impact /Lucha Underground.
Beitrag von marselfish:
Hatte mich zunächst sehr auf exklusive Deals versteift, aber das ist nicht das Ansinnen, denke ich. Cody nutzt ja jede Gelegenheit, um darzustellen, wie wrestlerfreundlich man agieren möchte und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie da so viel einschränken. Könnten so Priorität auf die AEW-Termine verlangen, aber darüber hinaus auch viel genehmigen. Ist dann eher spannend mit welchen Ligen AEW neben der WWE (die da ja selbst keinen Bock drauf haben werden) nicht kooperiert oder welche Worker Freiheiten bekommen und welche nicht.

Jericho hat ja sein NJPW-Comeback bereits bei Instagram angekündigt, während der NJPW-Chef meint, dass man sehen muss, was sich generell machen lässt. Denke, die Struktur wird recht unübersichtlich und individuell gestaltet. Mit Impact und Don Callis wird AEW sicherlich irgendwie reden können, da die ist Verzahnung mit Jericho (und vermutlich Kenny) schon recht groß. Das muss nun nicht bedeuten, dass Y2J und Kenny da mal vorbeigucken, aber das Worker aus der Under- und Midcard andere Freiheiten bekommen und eben in beiden Ligen auftauchen könnten. Auch das ist ja ein spannender Prozess. Noch habe ich die Vermutung, dass ROH da nicht in der Liste der Kooperationen auftauchen wird - Bauchgefühl.
Beitrag von atlantis:
Zitat:
Original geschrieben von Showtime-Pettis:
Wie sieht es eigentlich mit Pentagon Jr. & Fenix aus?? Eine Chance das AEW diese bekommt? Oder haben die einen festen Vertrag mit Impact /Lucha Underground.



Da die überall "rumturnen", gehe ich davon aus, dass diese Free Agents sind. Sie treten u. A. bei verschiedenen Promotions am WrestleMania Weekend auf und auch Mitte April 2019 bei DTTI von Fight Club: PRO.
Beitrag von nicam:
Die LU Brothers werden wohl Freeagents bleiben.
Denke die verdienen grade mehr als genug Kohle. Sind ja überall grade dabei.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited