MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
CyBoard User Awards 2018 - Nominierungsthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Griese:
Hallo an die besten User der Welt :-D:

Ende des Jahres bedeutet wie immer: User Awards. (ja ich weiß, wir haben schon die zweite Januar Woche, dies das Ananas).

Wie immer liegen die Awards in eurer Hand. Dafür benötigen wir zuerst eure Nominerungen.

1) Helping-Hand Award
Zahlreiche User zeigen sich in verschiedenen Forenbereichen sehr hilfsbereit. Wer ist für euch besonders "wertvoll" und sollte mit diesem Award geehrt werden?
Gewinner 2017: Nick Heidfeld

2) Posting Award
Manche User können sich des Öfteren durch eine gute Argumentationsstruktur und inhaltlich super Beiträge auszeichnen und bereichern damit immer wieder Diskussionen. Auch hier gilt wieder die Frage, wer sich aufgrund seiner Postings dieses Jahr einen Award verdient hat.
Gewinner 2017: bdbjorn

3) Posting of the Year:
Während man beim Posting Award durch Konstanz bestechen muss, gelten beim Posting of the Year Award andere Regeln: Es reicht ein einziges Posting, egal wie kurz oder lang, um in den CyBoard Olymp vorzustoßen und einen Award abzustauben. Was war euer Highlight des Jahres?
Gewinner 2017: Neuer Award

4) Funny Guy Award:
Humor ist bekanntlich Geschmackssache. Dennoch treffen manche häufiger den Geschmack anderer User mit ihren Pointen, während es andere wiederholt erfolglos versuchen. Hier geht es aber nun um Erstere. Wer darf sich eurer Meinung nach bald zum Comedy-Gott erheben?
Gewinner 2017: 1900

5) Nickname Award:
In einigen Fällen reicht einem schon ein Blick auf den Nickname eines ihm vorher unbekannten User, um diesen gleich sympathisch zu finden, weil der Name aufgrund seiner Kreativität herausgestochen hat, einen Teil der Identität des Users prägt oder weil der Name jemandem an einem grauen, verregneten Tag ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat. Welcher Nickname ist euch positiv im Gedächtnis geblieben?
Gewinner 2017: Sam N. Spender

6) Signatur Award:
Bei manchen Usern lohnt es sich eben doch noch, die Signatur zu lesen. Denn manchmal versteckt sich hier eben doch noch so manch interessanter Link oder Spruch. Welche Signatur hat in euren Augen einen Award verdient?
Gewinner 2017: Bucky Lynch

Zitat:
Signatur von Bucky Lynch:

"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

7) Rookie Award:
Nachwuchsförderung steht bei uns auf dem Cyboard natürlich an höchster Stelle, damit wir keine indischen User einkaufen müssen. Dementsprechend sollten auch die neuen Gesichter zum Jahresende ausgezeichnet werden. Welcher Rookie war für euch eine Erfrischung zwischen den restlichen alten Gesichtern?
Gewinner 2017: Strullawutzje

Der Rookie-Zeitraum ist (im Gegensatz zu den anderen Awards!) vom 01.07.17 bis 30.06.18

code:
User im Anmeldezeitraum 01.07.17 bis 30.06.18 mit mindestens 50 Posts: EyeofLegend 2781 WCWLion 1136 Damien_D 702 Great Ezaki 659 Asashoryu 554 Frank Pagelsdorf 506 nicam 388 AngelaMerkel 367 Negan 232 Johnny Amped 201 Black Mamba 142 RealMarkus 137 Neusser09 136 Yardie 127 ChrisG 116 -Marvimoto- 94 dimi cage 85 UltimateDragon 80 Brezelfresser 78 AlexTheVirgin 72 AustriaHarry 68 weizen44 65 PUBLIC_SCOTT 64 Schmier 63 evilhunter 61 Captain Morgan 59

8) Thread des Jahres:
Welcher Thread ist für euch dieses Jahr der Thread des Jahres, da ihr durch ihn interessante Diskussionen führen oder lesen konntet, da er euch entertaint hat oder da ihr ihn mit einem Ereignis des Jahres in Verbindung bringt?
Gewinner 2017: Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte

9) Legend Award:

Hall of Fame! Während es bei WWE einige seltsame (und ungerechtfertigte) Aufnahmen gibt, ist bei uns alles durch euch legitimiert und dadurch die einzig wahre Ruhmeshalle im Internet. Wer gewinnt dieses Jahr die Königsdisziplin und reiht sich in die absolute Spitze ein?

Gewinner 2017: bdbjorn, Wishmaster & Ajiichi

CyBoard Hall of Fame:
2004: CyBeN, Fresh Prince, JOE
2006: ShaneMcMahon, Lionheart, KingKoolTaxXx
2007: BBK, 2. Vorsitzende, Tassilo Jung
2008: Poppy...in HD!, Chosen One, Badenmeister
2009: Krümel, Soulfly, Ebondazzar, Jesse
2010: Stingray, Lortleby, Prozac
2011: Steve McQueen, STRIGGA, Chilly Willy
2012: Sternness, Berlin Brawler, Copeland
2013: Hunterin, Creature SH
2014: Nick Heidfeld, Scott Stajner, Fletcher
2015: RatedRKO, Griese, Robert S
2016: Klocky, Toblerone Driver, Wichard
2017: bdbjorn, Wishmaster, Ajiichi

Anmerkungen:
- Ihr habt bis Freitag, den 18. Januar 2019, um 12:00 Zeit Nominierungen einzureichen.
- Eigennominierungen sind ausgeschlossen
- Nominierungen von dauerhaft gesperrten Nutzern und offensichtlichen Scherz-Nominierungen werden ignoriert
- Den Thread des Jahres bitte direkt verlinken
- Die Signatur des Jahres bitte direkt zitieren
- Posting des Jahres bitte direkt verlinken
Beitrag von Brain:
Next Step DD steht als Wrestling - Promotion auch als Rookie of the Year zur Wahl? Interessant ;)
Beitrag von Papa Shango:
2) Posting Award
Hier bleiben mir besonders BigCountry und Kapitän Ahab in Erinnerungen, denen ich diesen Award beiden gleich gönnen würde. Eigentlich egal in welchem Thread, ich konnte noch nie etwas Negatives an ihren Posts erkennen (von allen, die ich bisher gelesen habe natürlich). Das sind ganz klar meine 2 Favoriten auf den Sieg.

4) Funny Guy Award
Edgar Neubauer. Schon allein seiner teils unterhaltsamen Fun Facts in jeglichen Wrestling-Themen. ;)

7) Rookie Award
Mit EyeofLegend hatte ich hier gar nicht gerechnet. Er gehört natürlich mit in die Liste. Den WCWLion sollte man nicht vergessen. Allerdings waren die nächsten 2 Leute besonders auffällig und sehr erfrischend: Damien_D und Great Ezaki.
Beitrag von Sam N. Spender:
5) Nickname Award:
In einigen Fällen reicht einem schon ein Blick auf den Nickname eines ihm vorher unbekannten User, um diesen gleich sympathisch zu finden, weil der Name aufgrund seiner Kreativität herausgestochen hat, einen Teil der Identität des Users prägt oder weil der Name jemandem an einem grauen, verregneten Tag ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat. Welcher Nickname ist euch positiv im Gedächtnis geblieben?
Gewinner 2017: Sam N. Spender

Mal schauen, ob ich diesen Titel verteidigen kann. :cool:
Beitrag von Tinder Mahal:
5) Nickname Award: Ist bei mir heuer der User "Abgas". Keine Ahnung warum :D

7) Rookie Award: Demnach Eyeoflegend
Beitrag von TheUnbreakable:
1) Nick Heidfeld
2) Skyclad, BigCountry, egge
4) Griese und Spunke. Mir fällt sonst keiner ein. :D
5) Tinder Mahal, KuuuhDeeGraaaaas (Rechtschreibfehler dürfen behalten werden), Karl Botch
7) EyeOfLegend, auch wenn er etwas anstrengend ist
Beitrag von DummerZufall:
9) Andy B. Rocha, Kandy
(Übrigens, bei 9 steht nochmal "Thread des Jahres")
Beitrag von B.J. Penn:
Ich nominiere mich selbst für alles, weil deshalb.
Beitrag von Papa Shango:
Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Ich nominiere mich selbst für alles, weil deshalb.

Ziemlich plumper Versuch 1900s Nachfolger zu werden.
Beitrag von BigCountry:
Posting: Skyclad (aber nur Deluxe, im WWE Forum meckert er zuviel :D ), EdgeGF (NFL), LostInWeb (WWE, Entertainment)

Funny Guy: Spunke hat immer wieder seine Momente

Helping Hand: EdgeGF (NFL Tippspiel), Nick Heidfeld (die superschnellen Reports), Eli Drake (unermüdlicher Impact Wrestling Newssammler)

Nickname: Peyton´s Royce (nicht nur für den kreativen Nick, sondern auch für die bedingungslose Leidenschaft für die Australierinnen)
Beitrag von B.J. Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:

Pff. Ich mach das jedes Jahr. :D
Beitrag von 1900:
Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:

Griese hat sich da eh vertan, da es keinen würdigen Nachfolger gibt, wurde der Funny Guy Award mit sofortiger Wirkung eingestellt. Man soll ja aufhören, wenn's am schönsten ist.
Beitrag von Al Katzone:
Skyclad als Legende.
Beitrag von Arpe Diem:
WCWLion bitte als Rookie. Ansonsten wüsste ich u.a. bei Thread oder Signatur keine Highlights (Signatur kann man vom Ding her auch abschaffen).

Und bei den Legenden dann die üblichen Verdächtigen: saito`, Jiri Nemec, Grissom etc.
Beitrag von Jaime Lannister:
Für den Legends Award sind (Jiri, Grissom und saito wurden ja schon genannt) Addo, Takti, Frollo und Fletcher Cox wieder klare Kandidaten.

Bei den Rookies ist Damien D mein Favorit.

Für den Posting Award möchte ich mal LostInTheWeb nominieren.

Helping Hand könnte (neben Nick Heidfeld, der es jedes Jahr verdient hat) gerne mal KuhDeGras mit viel zu vielen Vokalen werden.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.