MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien

Lustiges Interview mit deutschen Wrestler gesucht

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von puntja:
Hey Leute!

Ich hab mal auf Youtube so ein Interview mit nem Deutschen Wrestler in den 90ern gesehen. Der Typ sollte wohl in die WCW und hat ziemliche Scheisse gelabert. Im Hintergrund waren so Flamingos und so zu sehen. Er hat so Sprueche gebracht wie "Ich weiss selber nicht genau, welches mein Lieblingslied ist, das Lied wurde noch gar nicht geschrieben" usw..

Ich kann euch leider nicht mehr infos geben. sorry :(

Kennt jemand das Video und weiss wie der Wrestler hies?
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Viktor Krüger? Alex Wright?
Flamingos? Schreinemakers Live?
Beitrag von German Suplex:
Sah der Typ Balls Mahoney ähnlich und hat was davon erzählt wieviel Fleisch er am Tag verdrückt?
Beitrag von H2SO4:
Da er es selber bei Youtube reingestellt hat, denke ich mal, dass die Verlinkung zulässig ist.

Das Original des Euröpäischen Schaukampfes
Beitrag von puntja:
danke leute! viktor krueger war es :)
Beitrag von Ravenspower:
:D
verlinkt auch seine tv promo mit mean gene...wo er immer wieder deutsche wörter einbaut. :D
Beitrag von Gavin:
Halt die Welt an... Das Gesabbel hälste ja im Kopp nich aus *g* Aber auch schön, wie er beim Talk mit Mean Gene ein wenig auf MAcho Man am Ende macht mit der Geste mit dem Finger ^^

Dann das Aussehen wie Diesel... Junge Junge..
Beitrag von Brask:
Wie geil. 🤣 hat der auch mal ein Match in der WCW gehabt? Kann mich nicht erinnern
Beitrag von Ravenspower:
Zitat:
Original geschrieben von Brask:
Wie geil. 🤣 hat der auch mal ein Match in der WCW gehabt? Kann mich nicht erinnern

ja bestritt soweit ich weiss ein paar tag team matches....wurde "Viktor Kreuger" genannt.
er hielt glaube ich genau eine TV promo und forderte direkt hulk hogan heraus :D
https://www.youtube.com/w...h?v=_AfbC7sstwU

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.