MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
 
Wurde das "Power-Wrestling" Online Forum eingestellt?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Ravenspower:
wollte gerade raufgehen und finde es nicht mehr.
seit wann wurde das forum "offline" genommen?
war immerhin eines der ersten grossen deutschen wrestlingforen damals.
(nach den DSF forum sowie CyBeN)
Beitrag von Catchpool:
Das gibt es schon seit gut 'nem halben Jahr nicht mehr. Hatte wohl was mit der neuen Datenschutzverordnung zu tun gehabt. Genau weiß ich's aber nicht.
Beitrag von Patrick Rain:
Was soll denn da gegriffen haben? Nicknames, die nicht mehr benutzt werden dürfen? Oder haben User ihre Bankdaten angegeben?
Beitrag von SPiN-Mark Jr.:
Soweit ich es mitbekommen habe, hat da nichts "gegriffen", das war wohl eher eine Vorsichtsmaßnahme. Hinter dem PW-Forum steht ja ein gewinnorientiertes Unternehmen, das vielleicht ein bevorzugtes Ziel für Abmahnanwälte gewesen wäre. Solange man da nicht wirklich auf der sicheren Seite ist, erscheint es dem Betreiber wohl für das Unternehmen sinnvoller, das Forum auf Eis zu legen. Und wenn man sich die verschiedenen noch bestehenden Foren so anschaut, scheint da auch keine Einigkeit zu herrschen, welche Maßnahmen im Detail notwendig sind und welche nicht.
Beitrag von Adlerauge:
Eine offizielle Begründung gab es nicht, das Forum wurde von heute auf morgen abgeschafft, Anfragen bei Facebook blieben unbeantwortet. Der neueste Witz ist, dass Fans spenden können, da sie angeblich expandieren wollen.
Beitrag von Griese:
Das Thema ist doch bitte mit den dortigen Verantwortlichen zu klären.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.