MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 
WWE Preview Thread 2019

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 

Beitrag von Nick Heidfeld:
Auch für das nächste Jahr wird es einen Preview-Thread geben.

Bitte beachtet: Die Previews beziehen sich immer auf die letzten ausgestrahlten Ausgaben. Spoiler zu bisher noch nicht ausgestrahlten Ausgaben sind hier verboten!
Beitrag von Barney Ross:
John Cena wird zurückkehren und bei RAW und SmackDown auftreten. Außerdem werden die WWE Womens Tag Team Champion Titel eingeführt.

(Alles von Vince McMahon bei der letzten RAW Ausgabe bestätigt)
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Für das erste RAW des Jahres, am 07.01. in Orlando wurde folgendes bei den Tapings angekündigt:

Zitat:
Wrestling Observer
- Bobby Roode & Chad Gable will defend their Raw Tag Team titles against The Revival. Roode & Gable also defended their titles against The Revival on this week's Christmas Eve Raw, with the storyline being that Scott Dawson was pinned despite Dash Wilder being the legal man.

- Alexa Bliss will host a new talk show segment called "A Moment of Bliss." Ronda Rousey will be her guest.

- John Cena, Brock Lesnar, and Braun Strowman will all be appearing. Cena will make his return to WWE TV on Tuesday's New Year's Day SmackDown. Lesnar will defend his Universal Championship against Strowman at the Royal Rumble on January 27.
https://www.f4wonline.com...ode-2019-273386

Beitrag von JBL4ever:
Ich rechne noch stark mit einem Debüt beim ersten Live-RAW des Jahres. Wahrscheinlich Sullivan, vielleicht bei den Damen gleich noch Lacey Evans und Nikki Cross gleich mit.

Genau das meinte Triple H vor 2 Wochen vermutlich mit "new Match-ups". Kreative Neuausrichtung sehe ich nicht kommen, es werden wohl einfach neue Namen wie die Angekündigten in Kürze hineingeworfen und die fügen sich identisch ins Programm ein wie alle anderen zuvor auch.

Muss aber sagen, dass ich auf Lacey Evans durchaus gespannt bin. Ich denke, obwohl ich nie eigentlich noch gar nicht kenne, dass das gut ins Main Roster passen könnte und sie zumindest auf Dauer auch ihren Platz finden wird. Wäre so die Person von den "Ihr Weg zur WWE"-Videos, bei der ich so am ehesten ein gutes Bauchgefühl habe.
Beitrag von BigCountry:
Zitat:
Original geschrieben von JBL4ever:
Ich rechne noch stark mit einem Debüt beim ersten Live-RAW des Jahres. Wahrscheinlich Sullivan, vielleicht bei den Damen gleich noch Lacey Evans und Nikki Cross gleich mit.



Ich wünsch mir einfach nur, das EC3 die Open Challenge von Cena annimmt.

Wo, wenn nicht in Orlando?
Beitrag von JBL4ever:
Den hatte ich ganz vergessen. Bei den Männern als Gegenstück von Evans quasi würde ich EC am ehesten zutrauen, nicht zu versacken im Hauptkader. Stimmt, es würde sich optimal anbieten ihn zu bringen. Von Sullivan halte ich nicht ganz so viel, also der kann ruhig noch ein wenig auf sich warten lassen. :D
Beitrag von BigCountry:
Jo. Noch besser wäre es, wenn EC3 rotzfrech rauskäme und einfach John Cena herausfordern würde. Gab es so von einem Rookie glaube ich noch nicht. (Zayn und Owens haben ja auf Cena´s OC reagiert)

So richtig auf dem Radar haben sie ihn aber scheinbar nicht bei WWE. Im ersten Call Up Tweet einfach mal vergessen: https://mobile.twitter.co...49943269376?p=p
Beitrag von LostInWeb:
Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Jo. Noch besser wäre es, wenn EC3 rotzfrech rauskäme und einfach John Cena herausfordern würde. Gab es so von einem Rookie glaube ich noch nicht. (Zayn und Owens haben ja auf Cena´s OC reagiert)

So richtig auf dem Radar haben sie ihn aber scheinbar nicht bei WWE. Im ersten Call Up Tweet einfach mal vergessen: https://mobile.twitter.co...49943269376?p=p



Das könnte evtl aber auch daran liegen, dass man bei Twitter (soweit ich weiß) nur 4 Bilder in einen Tweet packen kann. Kann man jetzt natürlich fragen, warum ausgerechnet EC3 im ersten Post weggelassen wurde. Entweder wirklich im ersten Moment vergessen oder so wichtig, dass er seinen eigenen Post kriegt. Kann man so oder so sehen.
Beitrag von Grissom:
Hulk Hogan kehrt am Montag zu RAW zurück um Mean Gene zu würdigen.
Beitrag von WildOnes:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Hulk Hogan kehrt am Montag zu RAW zurück um Mean Gene zu würdigen.



Gute Entscheidung :thumbsup:
Jetzt noch Ric Flair um es abzurunden.
Beitrag von Alakazam:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Hulk Hogan kehrt am Montag zu RAW zurück um Mean Gene zu würdigen.



Scheint für mich nur ein Grund zu sein um Hogan wieder bei RAW zu bringen. Ich mein bei anderen Persönlichkeiten wie zB Bobby Heenan hat man sowas auch nicht gemacht. Würde mir wünschen, dass Hogan mit lauten "You're racist"-Chants begrüßt wird, weil ich ihn echt nicht mehr im TV sehen will.
Beitrag von German Suplex:
Zitat:
Original geschrieben von Alakazam:
Scheint für mich nur ein Grund zu sein um Hogan wieder bei RAW zu bringen. Ich mein bei anderen Persönlichkeiten wie zB Bobby Heenan hat man sowas auch nicht gemacht. Würde mir wünschen, dass Hogan mit lauten "You're racist"-Chants begrüßt wird, weil ich ihn echt nicht mehr im TV sehen will.



Man kann sich auch anstellen :nene:
Beitrag von Investorenfreund:
Zitat:
Original geschrieben von Alakazam:
Scheint für mich nur ein Grund zu sein um Hogan wieder bei RAW zu bringen. Ich mein bei anderen Persönlichkeiten wie zB Bobby Heenan hat man sowas auch nicht gemacht. Würde mir wünschen, dass Hogan mit lauten "You're racist"-Chants begrüßt wird, weil ich ihn echt nicht mehr im TV sehen will.



Du bist aber in der Minderheit, denn die Halle wird beben, wenn der, neben Cena, größte aller Zeiten wieder zu sehen ist. Auch wenn der Anlass leider ein trauriger ist.
Beitrag von space1980a:
Die Halle bebt schon länger nicht mehr bei ihm.
Beitrag von Eddie Guerrero:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Die Halle bebt schon länger nicht mehr bei ihm.



und das ist auch gut so, nachher kommt noch jemand auf die Idee Cena und Hogan zusammen in einem Match zu involvieren :zzz:

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.