A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Was ist ein First ever Tag Team Summit?


    Gar nichts, etwas was man erfunden hat um 2 oder 3 Leute dazu zu bewegen einzuschalten um rauszufinden was das sein soll.


    Klingt aber immerhin besser als die Ankündigungen für Raw, die Montagsshow wird langsam zur reinsten Schnarchtablette.


    Ich verstehe den Aufstand um Black nicht ganz, wir haben ihn doch schon 100 mal bei Raw gesehen, ist ja nicht so als käme da jetzt ein völlig unbekannter, mysteriöser Kämpfer.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Ich verstehe den Aufstand um Black nicht ganz, wir haben ihn doch schon 100 mal bei Raw gesehen, ist ja nicht so als käme da jetzt ein völlig unbekannter, mysteriöser Kämpfer.


    Häh? Es geht doch nicht um Black (und schon gar nicht bei RAW), sondern um seinen Gegner bei ER, der noch nicht bekannt ist und bei SD verkündet werden soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:

    Was ist ein First ever Tag Team Summit?


    Summit heißt ja Gipfel und wir haben ein Multi Man Match beim PPV. Vermutlich dann wohl "Gipfeltreffen" der Teams.


    Heißt: Gelaber mit New Day, Heavy Machinery und Daniel Bryan. Aufregend..

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
    Summit heißt ja Gipfel und wir haben ein Multi Man Match beim PPV. Vermutlich dann wohl "Gipfeltreffen" der Teams.


    Heißt: Gelaber mit New Day, Heavy Machinery und Daniel Bryan. Aufregend..


    Wäre zumindest interessanter als einfach nur wieder irgendein Match mit den Beteiligten hinzuschludern. Das könnte es aber natürlich auch sein und WWE hat sich nur einen tollen Namen einfallen lassen, damit es nicht zu einfallslos wirkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
    Summit heißt ja Gipfel und wir haben ein Multi Man Match beim PPV. Vermutlich dann wohl "Gipfeltreffen" der Teams.


    Heißt: Gelaber mit New Day, Heavy Machinery und Daniel Bryan. Aufregend..


    Ich denke das wirklich spannende wird sein, welches Band-Shirt Rowan tragen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Wäre zumindest interessanter als einfach nur wieder irgendein Match mit den Beteiligten hinzuschludern. Das könnte es aber natürlich auch sein und WWE hat sich nur einen tollen Namen einfallen lassen, damit es nicht zu einfallslos wirkt.


    Das mag stimmen, allerdings befürchte ich fast schon wieder übertriebene Comedy bei den Beteiligten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
    Das mag stimmen, allerdings befürchte ich fast schon wieder übertriebene Comedy bei den Beteiligten.


    Ernsthaftigkeit wird man da wohl vergeblich suchen, das stimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Mit einem längeren Aufbau wären es schöne Matches für einen großeren PPV gewesen, auf die man sich freuen hätte können. Jetzt sind diese Matches einfach nur da.


    Ist doch das 1 Sendung Ruckzuck WWE PPV Booking.
    Finn Balor gegen Nakamura endet durch DQ (Tiefschlag von Nakamura) und es gibt No DQ Match bei Extreme Rules.


    Bei Owens gegen Ziggler gibt es Double Count Out und es gibt ein Falls Count Anywhere Match bei Extreme Rules.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Ist doch das 1 Sendung Ruckzuck WWE PPV Booking.
    Finn Balor gegen Nakamura endet durch DQ (Tiefschlag von Nakamura) und es gibt No DQ Match bei Extreme Rules.


    Bei Owens gegen Ziggler gibt es Double Count Out und es gibt ein Falls Count Anywhere Match bei Extreme Rules.

    Bei deiner hohen Erwartungshaltung kannst du doch am Ende nur enttäuscht werden :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Häh? Es geht doch nicht um Black (und schon gar nicht bei RAW), sondern um seinen Gegner bei ER, der noch nicht bekannt ist und bei SD verkündet werden soll.


    Ich meine die ganze Geschichte, die Auftritte im Frühjahr hätte man sich sparen können und ihn erst jetzt zu Smackdown holen, so killt das doch einiges an Momentum. Ich hoffe dass man jetzt nicht auch noch so blöd ist und jemanden als Gegner aussucht gegen den er schon bei Raw oder SD angetreten ist, das wäre ein totaler Schuss in den Ofen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Ich meine die ganze Geschichte, die Auftritte im Frühjahr hätte man sich sparen können und ihn erst jetzt zu Smackdown holen, so killt das doch einiges an Momentum. Ich hoffe dass man jetzt nicht auch noch so blöd ist und jemanden als Gegner aussucht gegen den er schon bei Raw oder SD angetreten ist, das wäre ein totaler Schuss in den Ofen.


    Ach so. Ja, er ist eben ein Opfer der NXT Call-Ups nur um des Call-Ups Willen. Der Gegner jetzt muss natürlich schon zumindest ein gewisses Standing haben, sonst verpufft die ganze Nummer komplett.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Die Tatsache, das man (WWE) einen Gegner für ihn AUSSUCHT, nimmt ihm für mich komplett die aufgebaute Specialness.


    Aber... Ratings halt...


    Das meinte ich damit, dass es keinen Sinn ergibt, nach diesen Promos,die er bisher gehalten hat. Aber bei WWE nach Sinn zu suchen wird ohnehin immer mehr zum größten Fehler, den man begehen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Aber bei WWE nach Sinn zu suchen wird ohnehin immer mehr zum größten Fehler, den man begehen kann.


    Sinn zu suchen in einem WWE Universum, wo alles passieren kann, ist schon etwas merkwürdig.


    Samoa Joe verliert den US Titel. Greift Kofi Kingston an und darf dann um den WWE Titel antreten.
    Es gibt kein Nr. 1 Contender Match oder ein Qualifikation Match.
    Es reichte einen Angriff schon aus.


    Es ist das WWE Universum, da sollte man Sinn und Logik aufhören zu suchen und das WWE Universum einfach akzeptieren.
    Vielleicht sehe auch deswegen vieles gelassener.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!