MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
Weihnachten 2018 - Was schenkt ihr, was habt ihr bekommen?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Griese:
Guten Morgen liebes CyBoard! Frohe Weihnachten! :knuddel:

Habt ihr eure Einkäufe brav erledigt und seid bereit heute Abend reich beschenkt zu werden und natürlich zu beschenken? Wie sieht es bei euch 2018 aus?! :cool:
Beitrag von Purge85:
Seit diesem Jahr,schenken wir uns Erwachsene nichts mehr. :(
Geschenke bekommt nur mein kleiner Neffe und zwar einen Pyjama mit dem Hulk drauf und einen sprechenden Plüsch Hulk. Meine Cousine bekommt Bettwäsche.
Beitrag von Eddie Guerrero:
Geschenke werden von Jahr zu Jahr, von meiner Seite jedenfalls, immer unkreativer :lol:

Meinen Eltern + Oma schenke ich Karten für die "Komödie" (Art Theater und Kabarett) + Einladung zum Essen gehen. Einer meiner besten Freunde bekam ein Venom-Shirt und Tasse (habe mich mir mit einem anderen geteilt) und mit dem ich das Geschenk geteilt hab, bekommt eine Son Goku-Tasse, die sich bei Hitze verändert.

Selbst habe ich mir schon in der Vorweihnachtszeit etliche neue Bandshirts und Bandmerch gegönnt + Konzertkarten für nächstes Jahr geschenkt.

Meine Geschenke sind bis jetzt ein neues paar New Balance Sneaker, Battlefield V für die PS4 und Geld. Hinzu kommt noch ein in der Adventszeit selbstgebastelter und mit kleinen Presenten bestückter Adventskalender von meiner besten Freundin.
Beitrag von Teufelsdreier:
Von meinem Bruder: Hose
Von Schwester: Geld
Von 2te Schwester: Silber/Goldene Uhr, DVD Rekorder
Von Oma: 2 Hosen, 1 Jacke, 2 Paar Schuhe, 3 Tshirts, 2 Pullover (alles Hip Hop Style), Geld, 4 NY Caps
Von Eltern: silberne Panzerkette, 1 Jacke, Geld

Naja bin net zufrieden ehrlich gesagt will mehr mehr mehr!
Beitrag von Jarvis Cocker:
Verschenkt wird
Ehefrau: Nichts
Eltern: Theaterkarten
Bruder/Schwägerin: Nichts
Nichte: Puzzle
Neffe: Kuscheltier
Schwiegermutter: Salatschleuder
Schwiegermutters Mann: Niederegger Sortiment
Schwiegervater: Induktionskochplatte
Schwägerin + Freund: LED Buchlampe

Ich wünsche mir: Habe alles was ich brauche. Wünsche mir also nichts außer gutes Essen und eine entspannte Zeit ohne Stress und Streit.
Beitrag von Purge85:
Diese Son Goku Tasse sieht ja mega aus. Direkt mal bestellen :D .
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Teufelsdreier:
Von meinem Bruder: Hose
Von Schwester: Geld
Von 2te Schwester: Silber/Goldene Uhr, DVD Rekorder
Von Oma: 2 Hosen, 1 Jacke, 2 Paar Schuhe, 3 Tshirts, 2 Pullover (alles Hip Hop Style), Geld, 4 NY Caps
Von Eltern: silberne Panzerkette, 1 Jacke, Geld

Naja bin net zufrieden ehrlich gesagt will mehr mehr mehr!

Bei nem DVD Rekorder, Panzerktten, NY Caps und Hip Hop Style Sachen, wäre ich auch unzufrieden.
Beitrag von Eddie Guerrero:
Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Diese Son Goku Tasse sieht ja mega aus. Direkt mal bestellen :D .

Hab sie aber bei EMP bestellt. Amazon war sie etwas teurer die Tage und der Versand war nicht garantiert.
Beitrag von Unregistriert:
Für Neffe + Nichte gibt es eine Switch mit Pokemon, Mario Kart und Mario Party.
Schwester + Schwager bekommen ein neues Tablet und für meinen Vater gibt es eine Geldbörse, bunte Socken, ungarische Salami und spanischen Schinken. Die Geschenke für meine Mutter übernimmt meine Schwester.

Ich habe von meinen Eltern einen Zuschuss für meinen letzten Wochenendtrip nach Münster zu Dieter Nuhr bekommen, dazu gibt es noch neue Bettwäsche. Von meiner Schwester und ihrer Familie lasse ich mich überraschen.
Beitrag von Showtime-Pettis:
Verschenke

Bruder & Schwägerin: Nichts
Eltern : Tablet für die Mutter & Neuen Fernseher für den Vater ( Alles zusammen mit meinem Bruder gekauft)

Mit den Verwandten seit ca. 10 Jahren keinen Kontakt mehr. Is auch besser so :D

Was ich bekomme , nix weil ich einfach nix haben will.
Beitrag von Main Train Event:
Für mich selbst gekauft: Huawei P20

Verschenkt:
- Persönlicher Fotokalender für Vater und Stiefmutter
- Hannover 96 Schokoweihnachtsmann & Schlüsselanhänger für meinen Arbeitskollegen und Streifenpartner :D

Bekommen:

- Notizbuch & Schokolade, sonst (noch) nix.
Beitrag von seidi:
mein Weihnachtsgeschenk was ich mir selbst gekauft habe ist leider noch nicht da
habe mir online einen neuen Drucker bestellt der aber leider erst am Donnerstag oder freitag ankommt

ansonsten hab ich bekommen
von Firmen (sind ja auch Geschenke)

von Tipico: 10 Euro Gratiswette
von Pearl : 10 Euro Einkaufgutschein ohne Mindestbestellwert
von Pizza Max: 5 Euro Gutschein, Einlösbar ab 7 Euro Mindestbestellwert

von meiner Firma bekommt jeder der an Weihnachten Dienst hat eine Weihnachtstüte:
Inhalt: Weihnachtsnaschereien wie kleiner Weihnachtsmann,Zimtsterne,Lebkuchenherze
n,
Zapfen mit Pralinenfüllung und Schokokugel mit Nougatfüllung und einen (mini) Stollen
dazu eine Grußkarte
Kugelschreiber + Schlüsselanhänger (jeweils mit Firmenlogo) und einen Thermobecher wobei man dieser auch in unserer Cafeteria anstatt der To Go Becher befüllen lassen kann
:thumbsup:

von meinem Eltern:
50Euro

von meiner besten Freundin:
eine Dose mit selbst gebackene Weihnachtsplätzchen, die ihr Sohn und Sie am Samstag gebacken haben

von meinem besten Kumpel:
wir gehen öfters mal Bowlen und er bezahlt das nächste mal die Bahn + Getränke

verschenkt habe ich:

Vater:
eine kleine Flasche CUBANEY Rum den ich aus dem Urlaub aus der Dominikanischen Republik mitgenommen habe

Mutter:
Paket Cafe Molido Santo Domingo ebenfalls aus der Domrep

besten Kumpel:
Hertha BSC Posterkalender 2019

beste Freundin:
Deko LED Brunnen der verschiedene Farben darstellen kann
Beitrag von Al Katzone:
Bekommen:

Darksiders 3 PS4
Hitman 2 PS4
WM 2018 Buch vom Kicker
Strickjacke

Verschenkt:

Dr Who Shirt
Buch Michelle Obama
Karstadt Gutschein
Küchenmaschine
Beitrag von Ascacíbar:
Verschenkt:

-Kaffee - Schild für meine beste Freundin
-Duftkerzenset und Entspannungsbäder für Mum
-Zippo Feuerzeug mit Widmung für Papa
-Darth Vader Trinkflasche und Darth Vader aus Lego für meinen Neffen
- Das verrückte Labyrinth in der Eiskönigin Version und Eiskönigin Schubladen - Fach für meine kleine Nichte
- Jogginghose für die große Nichte.

Geschenkt bekommen:

-VfB Stuttgart Kalender von meiner besten Freundin
-Süssigkeiten und Amazon - Gutschein von meinen Eltern
-Duschgel und Elektro - Dartscheibe von meinem Bruder
Beitrag von Unregistriert:
Meine Kinder haben jeweils ein Plüsch-Pokemon, ein "Malen nach Zahlen"-Buch, Window Color und ein Lego-Set bekommen, dazu von meinem Vater dann Ubungo und Blokus. Meine Frau hat von mir die Spyro Reignited Trilogy für Xbox One, eine Hermine Funko Pop und Civilization: Ein neues Zeitalter erhalten. Mein Vater hat als kleine Geste, weil er seit Jahren gar nichts mehr möchte, einfach nur ein bisschen Kaffee, After Eight und einen Jim Beam Honey bekommen. Die Schwiegereltern erhalten übermorgen dann noch selbst gebackene Kekse von den Kleinen, da wir abgemacht hatten uns dieses Jahr nicht wirklich etwas zu schenken. Da gehts mehr um die Aufmerksamkeit, weil wir zum Essen eingeladen sind.

Erhalten habe ich einen 50€ Amazon Gutschein von meinem Vater mit einer Rocher-Geschenkbox. Meine Frau hat mir ein Warhammer-Set geschenkt, was Donnerstag aber zurück geht. Ich will da nicht undankbar sein, aber das war dieses Jahr einfach Murks von ihr. Wenn man schon keine Ideen hat, sich in dem Warhammer-Bereich nicht auskennt und Vorschläge möchte, ich ihr eine Liste mit unterschiedlichen Produkten aus unterschiedlichen Preisklassen zusammen stellte, sie dann aber doch auf eigene Faust etwas aus dem Sektor kauft, geht das meistens in die Hose. Unter dem Strich: Die Box besitze ich schon und brauche sie kein zweites Mal.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.