MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
1. Bundesliga - 17. Spieltag - Diskussionsthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 

Beitrag von Jiri Nemec:
21.12.18 20:30 Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach -:- (SR: Zwayer, VA: Siebert)
22.12.18 15:30 RB Leipzig - Werder Bremen -:- (SR: Steinhaus, VA: Schröder)
22.12.18 15:30 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 -:- (SR: Brych, VA: Perl)
22.12.18 15:30 1. FC Nürnberg - SC Freiburg -:- (SR: Kampka, VA: Welz)
22.12.18 15:30 Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf -:- (SR: Dankert, VA: Fritz)
22.12.18 15:30 Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC -:- (SR: Stieler, VA: Petersen)
22.12.18 18:30 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München -:- (SR: Gräfe, VA: Dingert)
23.12.18 15:30 FC Augsburg - VfL Wolfsburg -:- (SR: Storks, VA: Schmidt)
23.12.18 18:00 1899 Hoffenheim - FSV Mainz 05 -:- (SR: Stegemann, VA: Winkmann)
Beitrag von Julian:
VfB gegen Schalke oder Not gegen Elend. Das wird wohl ganz schwere Kost. Bin dann auch froh, dass nach dem Spieltag Winterpause ist. Diese Hinrunde möchte man am liebsten ganz schnell wieder vergessen...
Beitrag von Liontamer:
Alles andere als eine klare Niederlage gegen den BVB würde mich sehr wundern. Ich will nicht ausschließen, dass wir auch zu guten Chancen kommen werde, aber sofern der BVB seine PS auch nur halbwegs auf den Platz bringt, sollte es unserer Defensive so ordentlich schwindelig werden. Ohne Ginter natürlich umso mehr.
Beitrag von RavenHawk999:
Die Sonntag Spiele sind aus neutraler Sicht eher meh und fast nur für Fans der jeweiligen Teams etwas.
Beitrag von $-Axelrod-$:
Endlich mal wieder ein Freitagsspiel was man im Free-TV schauen kann. :)
Beitrag von Purge85:
Mit dem Lazarett, könnte es schwer werden in Frankfurt was zu holen.
Beitrag von Ashley Benson:
Stuttgart ist in 27 Stunden auch noch an uns vorbei und dann endlich Winterpause.
Beitrag von EdgeGF:
Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:
Alles andere als eine klare Niederlage gegen den BVB würde mich sehr wundern. Ich will nicht ausschließen, dass wir auch zu guten Chancen kommen werde, aber sofern der BVB seine PS auch nur halbwegs auf den Platz bringt, sollte es unserer Defensive so ordentlich schwindelig werden. Ohne Ginter natürlich umso mehr.



Mach euch mal nicht kleiner als ihr seid. Bis auf Toprak haben wir keinen gelernten Innenverteidiger am Start, von daher werdet ihr auf jeden Fall zu einigen Chancen kommen. Wir werden unsere natürlich auch bekommen, aber im Endeffekt wird es auf die Chancenverwertung ankommen. Das Spiel ist für mich eine 50:50 Geschichte.
Beitrag von Sharraz:
Eine klare Niederlage...sowas schreibt man nicht, wenn man das Spiel in Düsseldorf gesehen hat. Bei Gladbach fällt Ginter aus, ok. Bei uns fallen Diallo, Akanji und Zagadou aus. Also gerade in der Defensive wird man anfällig sein. Bleibt nur zu hoffen, dass der am Dienstag lethargisch wirkende Sturm wieder Kraft getankt hat.

Ich gehe von einem sehr knappen Spiel aus.
Beitrag von mr undertaker:
Zitat:
Original geschrieben von Sharraz:
Eine klare Niederlage...sowas schreibt man nicht, wenn man das Spiel in Düsseldorf gesehen hat. Bei Gladbach fällt Ginter aus, ok. Bei uns fallen Diallo, Akanji und Zagadou aus. Also gerade in der Defensive wird man anfällig sein. Bleibt nur zu hoffen, dass der am Dienstag lethargisch wirkende Sturm wieder Kraft getankt hat.

Ich gehe von einem sehr knappen Spiel aus.



Bei uns fällt Ginter und Elvedi musste im vergangenen Spiel ausgewechselt werden.
Stindl, Raffael, Hofmann und Kramer sind zu dem auch verletzt. Man muss das realistisch sehen, es wird eine klare Niederlage. Alles andere als Handicap Sieg Dortmund wäre für uns sehr positiv.

P.S. Habe Jantschke vergessen, darum spielt ein 12 jähriger bei uns in der Innenverteidigung, der gegen Nürnberg zwei riesen Böcke drin hatte und damit die einzigen Chance eingeleitet haben.

Also kann man sagen, dass es wohl eine klare Niederlage wird.
Beitrag von egge:
Weil ich hier immer vom Schalker Lazarett lese, die Borussen sich damit duellieren, die Bayern es erwähnen...: Alle Teams leiden unter Verletzungen. Ist dann doch wieder hübsch ausgeglichen. Immerhin können diese größeren Vereine sich teurere Bänke leisten als die kleineren Teams, für die ein großes Lazarett der Abstieg bedeuten kann. Just sayin.
Beitrag von Sharraz:
Und jetzt? Man kann doch mögliche Spielverläufe anhand des vorhandenen Materials und dessen Leistungsfähigkeit weissagen?

Was haben jetzt die Verletztenliste und die Wirtschaftlichkeit aller 18 Vereine damit zu tun?
Beitrag von Liontamer:
Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
Bei uns fällt Ginter und Elvedi musste im vergangenen Spiel ausgewechselt werden.
Stindl, Raffael, Hofmann und Kramer sind zu dem auch verletzt. Man muss das realistisch sehen, es wird eine klare Niederlage. Alles andere als Handicap Sieg Dortmund wäre für uns sehr positiv.

P.S. Habe Jantschke vergessen, darum spielt ein 12 jähriger bei uns in der Innenverteidigung, der gegen Nürnberg zwei riesen Böcke drin hatte und damit die einzigen Chance eingeleitet haben.

Also kann man sagen, dass es wohl eine klare Niederlage wird.



Dazu sind wir auch einfach verdammt auswärtsschwach. Das Spiel gegen Hoffenheim war gruselig.
Beitrag von mr undertaker:
Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:
Dazu sind wir auch einfach verdammt auswärtsschwach. Das Spiel gegen Hoffenheim war gruselig.



Da fand ich Berlin damals schlimmer.
Hier hätten wir wenigstens das Spiel sogar gewinnen können.
Klar Spielanteile hat wir gefühlt gleich null, aber wirklich in Gefahr war unser Tor meines Erachtens nur 2-3 Mal, bei der Menge an Torschüssen extrem wenig (Abseitstore nicht miteingerechnet)
Dennoch hast du natürlich recht, wir sind extrem auswärtsschwach,w eshalb ich in Top Besetzung auch von einer Niederlage ausgehen würde, mit den verletzten sollte es dann heftig werden.
Beitrag von Showtime-Pettis:
Gehe nicht von einem klaren Sieg vom BVB aus. Könnte auch ne Niederlage geben. Aber ich rechne eh mit einem 2-2 am Ende.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited