A N Z E I G E

[NB]News des Tages 06.12.2018 (Tribute to the Troops/Ringfreigabe Alexa Bliss/uvm)

  • News des Tages 06.12.2018 (Tribute to the Troops/Alexa Bliss/Verletzungen)

    - Tribute to the Troops 2018 wurde am 04.12.2018 getaped, diesmal in Fort Hood, Texas. Ausgestrahlt wird das Ganze am 20.12.2018 auf dem USA-Network als 2 Stunden Special. Es ist die 16. Veranstaltung dieser Art

    - Lt. Mark Henry's Sendung bei "Busted Open Radio" hat Alexa Bliss die komplette Ringfreigabe erhalten. Er bezieht sich auf eine Unterhaltung der Beiden.
    Dave Meltzer berichtet allerdings gegenteiliges und sagt, dass es noch keine komplette Freigabe für Bliss gibt.
    Bliss' fällt seit dem 20. Oktober 2018 aus und hat lt. Henry auf der Europa Tour der WWE einige Probleme, u.a. konnte sie sich nicht erinnern in welcher Stadt sie gerade ist, litt unter Schwindel und hatte Probleme aufrecht zu stehen. Zusätzlich musste sie sich Abläufe Schritt für Schritt erklären lassen. Ein genaues Rückkehr-Datum gibt es allerdings noch nicht

    - Fandango wird nach seiner Schulterverletzung bald wieder zurückerwartet, er trainiert aktuell wieder im Performance Center. Lt. PWInsider ging man von Seiten der WWE nach der Operation von einer Ausfalltzeit von 6 Monaten aus, es wird allerdings mit einer Rückkehr im Januar gerechnet

    - Natalya wurde bei Monday Night RAW mit einem Verletzungsangle aus der Show geschrieben und soll laut Dave Meltzer an einer Ellbogenverletzung laborieren, eine eventuelle Ausfallzeit ist unbekannt. Sie wird bis auf weiteres von Ember Moon ersetzt

    - Rhyno hat sich laut PWInsider von den Zuschauern in der Arena in Houston am Montag, während der Werbepause verabschiedet. In Storyline wurde der ehemalige ECW-Champion gefeuert und mit der Verabschiedung scheint es so, als würde seine Karriere zu Ende gehen

    - PWInsider berichtet außerdem das die Verträge der Good Brothers/The Club Karl Anderson/Luke Gallows, die gerüchteweise bald auslaufen sollte und die Beiden deshalb immer wieder mit der neuen Promotion All Elite Wrestling in Verbindung gebracht wurden, noch bis Herbst 2019 laufen


    Quellen:
    Wrestling Observer, Busted Open Radio, PWInsider

  • A N Z E I G E
  • Weil die WWE einfach keine Stables mehr aufbauen kann bzw. lange am Leben erhalten kann. Und wenn sie welche aus nXt bekommen, weiß man nichts mit Ihnen anzufangen (z.B. Sanity).


    Ich glaube Anfang des Jahres hat man ja Balor und The Club zum Balor Club zusammen gepackt... Nur um den Club beim Shake-Up zu SmackDown zu schicken wo sie inzwischen in der Bedeutungslosigkeit angekommen sind

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    - Natalya wurde bei Monday Night RAW mit einem Verletzungsangle aus der Show geschrieben und soll laut Dave Meltzer an einer Ellbogenverletzung laborieren, eine eventuelle Ausfallzeit ist unbekannt. Sie wird bis auf weiteres von Ember Moon ersetzt



    Meltzer mal wieder. Natalya gestern in Chile Sarah Logan mit einem Splash durch einen Tisch befördert https://twitter.com/NatbyNature/status/1070548124492554241

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Das vielleicht letzte Match von Rhyno war also ein ca. 1,5 min Ding, was er nach einem Neckbreaker verliert. Traurig.


    Meine Meinung, da hätte man einem Veteranen auch einen etwas anderen Abschied geben können, als ne Story, bei der er gefeuert wird. :nene:

  • Völlig deiner Meinung, so war es einfach blöd :(


    Zitat

    Original geschrieben von nicam:
    Meine Meinung, da hätte man einem Veteranen auch einen etwas anderen Abschied geben können, als ne Story, bei der er gefeuert wird. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von nicam:
    Meine Meinung, da hätte man einem Veteranen auch einen etwas anderen Abschied geben können, als ne Story, bei der er gefeuert wird. :nene:


    Oder aber auch die Entscheidung zum Karriereende war eher kurzfristig. Denn für einen würdigen Abschied hätte man ihn mMn zuerst einen gewissen Push geben müssen, da er ja seit dem Wechsel zu Raw kaum im TV zu sehen war (zumindest könnte ich mich nicht an allzu viele Auftritte erinnern).

  • Zitat

    Original geschrieben von max37:
    Oder aber auch die Entscheidung zum Karriereende war eher kurzfristig. Denn für einen würdigen Abschied hätte man ihn mMn zuerst einen gewissen Push geben müssen, da er ja seit dem Wechsel zu Raw kaum im TV zu sehen war (zumindest könnte ich mich nicht an allzu viele Auftritte erinnern).


    dabei schreibt es sich von selbst. Man braucht nur einen Grund wwarum der Veteran seine Karriere aufs Spiel stzt gegen die Authority . Am besten noch für jemand anderen. und schon hast du drei wrestler oder mehr im Fokus und ne Story, die du jederzeit mit einem Karriere Match beenden könntest

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Kenne das Originalzitat von Meltzer nicht, aber muss ja nichts heißen. Vielleicht macht sie noch die Houseshow Tour fertig.


    Es war auch nur ein Segment:


    Natalya came out and called out Riott for what she did to the Jim Neidhart sunglasses and hurting her family. Riott came out with Morgan and Logan and they all attacked Natalya. Brooke and James then came out and it was five-on-one until Moon and Bayley made the save. The segment was supposed to end with Natalya power bombing Logan through a table, but the table didn’t break. Natalya then did a splash onto Logan and broke the table and celebrated with Moon and Bayley.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Das vielleicht letzte Match von Rhyno war also ein ca. 1,5 min Ding, was er nach einem Neckbreaker verliert. Traurig.


    Jep, finde ich auch. So ist es einfach verdammt blöd.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Bei Tribute to the Troops ist Natalya außerdem mit Rousey gegen Nia & Tamina angetreten. Armverletzung wird es wahrscheinlich nur darum gehen den Turn von Natalya gegen Rousey einzuleiten.


    Für TLC wurde eine Tables Match Natalya vs. Ruby angesetzt.


    Onkel Dave lag hier wohl wirklich falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!